wie komm ich auf den berg

surfclub-gmunden.info
Verfügbare Informationen zu "wie komm ich auf den berg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KJura - Anonymous
  • Forum: surfclub-gmunden.info
  • Forenbeschreibung: Alles übers Surfen, Snowboarden, Biken,
  • aus dem Unterforum: Snowboarden
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie komm ich auf den berg
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie komm ich auf den berg"

    Re: wie komm ich auf den berg

    KJura - 03.09.2005, 14:33

    wie komm ich auf den berg
    für freerider ein heisses thema. klar jeder steht auf den pulvrigen schnee, aber grad wenn er recht locker ist kannst du deinee schneeschuhe daheim lassen, denn wenn du mit denen rauf maschierst, sinkst du ein schnee fällt auf den schneeschuh und du musst den ganzen schweren schnee bei jedem schritt mitziehen -> anstrengend,
    da wären turnski natürlich besser aber wie kommich mit denen wieder runter, weil wenn ich die am buckl trage und ich stürze dann brech ich mir das kreuz.
    bei soulsurfer hab ich was von fahrgemeinschaften ghört, aber gibts so was auch bei uns?
    also sagt mir wie kumts ihr am berg



    Re: wie komm ich auf den berg

    Anonymous - 14.01.2006, 13:05


    es gibt kurze zusammenklappbare schi die san so um 1.20 m lang mit sofbindung. da gehst rauf klappst die schie oben zam kannst in den rucksack reingeben und aufi aufs board und es geht scho runter!

    der preis von den kurzen schie is so um 150 euro herum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum surfclub-gmunden.info



    Ähnliche Beiträge wie "wie komm ich auf den berg"

    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Krieger Macro Hilfe - Sektor (Donnerstag 31.07.2008)
    Berg der Armen - Dornes (Freitag 22.12.2006)
    Bin der neue und komm nun Öfter!!! - Biest_Fasnar (Montag 30.07.2007)
    Ich komm von dir nicht los - tomtom (Donnerstag 06.04.2006)
    Wau wau jetzt komm ich - Shadow (Donnerstag 03.05.2007)
    Komm aus dem Noob. Brauch Spenden. - Lord Mc D (Mittwoch 21.06.2006)
    „Deutschlands schönste Garagen“ - kadett aero (Freitag 25.02.2011)
    komm bitte - Anonymous (Dienstag 06.06.2006)
    Anthony Hopkins und Russell Brand erwecken 'Arthur' zu neuem - Tadi (Mittwoch 18.03.2009)