Pay Bag oder Johnny Cash

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Pay Bag oder Johnny Cash"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: majatuck - Zetti - bkhn
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pay Bag oder Johnny Cash
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pay Bag oder Johnny Cash"

    Re: Pay Bag oder Johnny Cash

    majatuck - 30.07.2007, 08:46

    Pay Bag oder Johnny Cash
    Hallo,

    komme mit dem MM nicht so gut klar. Nun die Frage, ob sich ein PB oder JC besser eignen würde und vor allem: welcher hat mehr "Stauraum" für Karten etc???

    Würde mich freuen über eure Ansichten :)

    LG,

    maja



    Re: Pay Bag oder Johnny Cash

    Zetti - 30.07.2007, 09:03


    Ich liebe ja mein riesen-Teil den Cash Mere. :wink:
    Aber von den beiden genannten würde ich mich für den Pay Bag entscheiden. Der dürfte mehr Stauraum haben und hat ein vernünftiges Kleingeldfach. Bei dem Johnny ist das klitzeklein.



    Re: Pay Bag oder Johnny Cash

    bkhn - 30.07.2007, 11:26


    Ich hab mir auch beide gekauft und mich dann für die pay bag entschieden - beim Johnny Cash gibs zwar viele Fächer, aber wenn Du die alle vollpackst geht der Teil der Börse mit dem Klettverschluss fast nicht mehr zu. Er hat zwar glaub ich mehr Fächer, aber die kann man nicht alle nutzen. Bei der pay bag kannst reinstopfen was Du willst und sie geht noch zu und sieht gut aus. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Sheabutter-Naturcreme Bestellung - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 30.01.2007
    FIMO soft NEU 10 Farben BITTE FRIEDHOF - gepostet von SmallWorld am Sonntag 15.07.2007
    Bag Habbits - gepostet von Rachel am Donnerstag 10.05.2007
    Together in beige/beige - gepostet von janleon am Samstag 11.08.2007
    Huhu...ich bin auch hier gelandet.. - gepostet von FrauHolle am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pay Bag oder Johnny Cash"

    Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009 - Yuffie (Montag 02.03.2009)
    Cash Mere fog/gorche gegen Cash Mere andere Farbe TAUSCH? - Geistergewitter (Sonntag 21.10.2007)
    Hab 30k cash in w3 und suche in W8 - galgata (Sonntag 29.10.2006)
    Johnny Depp!! - §~~PuNkY~~§ (Mittwoch 01.09.2004)
    TNT / Johnny - Max A. Million (Sonntag 20.11.2005)
    Cash mere in paisley - SnowLady (Mittwoch 08.08.2007)
    Johnny Jeter, Johnny of Spirit Squad - JM Hardy (Montag 22.10.2007)
    Cash mere in einer dunklen Farbe *bitte Friedhof* - Tanja77 (Dienstag 17.07.2007)
    Johnny @ Bundeswehr^^ - FloSun (Samstag 18.08.2007)
    wer is Johnny_B - Cosi (Donnerstag 27.04.2006)