Goofy oder Regular

surfclub-gmunden.info
Verfügbare Informationen zu "Goofy oder Regular"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: surfclub - KJura - Anonymous
  • Forum: surfclub-gmunden.info
  • Forenbeschreibung: Alles übers Surfen, Snowboarden, Biken,
  • aus dem Unterforum: Snowboarden
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Goofy oder Regular
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Goofy oder Regular"

    Re: Goofy oder Regular

    surfclub - 03.09.2005, 08:02

    Goofy oder Regular
    Goofy oder Regular ?

    Bei dieser Frage entscheidet man mit welchem Bein man auf dem Board vorne steht. Bei Regular steht das linke Bein vorne, bei Goofy das rechte.

    Die meisten Snowboarder fahren regular. Bei vielen ist es so, dass das Sprungbein vorne steht, um es aber sicher herauszufinden, sollte man am besten beide Fußstellungen mal ausprobieren.

    Lg und viel Spaß beim Ausprobieren

    Surfclub-Gmunden-Admin



    Re: Goofy oder Regular

    KJura - 03.09.2005, 13:21


    was das betrifft war ich schon immer ein wenig skeptisch, denn meiner meinung nach kommt es voll und ganz darauf an wie man anfängt, mein bruder hat goofie angefangen weil ein freund ihm sein board geschenkt hat, wobei er jetz eigentlich das sprungboard hinten hat, er ist aber trotzdem ein super raceboarder



    Re: Goofy oder Regular

    Anonymous - 14.01.2006, 12:07


    es heißt zwar des stärkere bein is vorn aber ich tät sagen man muss des richtige gfühl haben beim freestyle is ja eigentlich egal aber beim race würd ichs stärkere hinten nehmen weilst beim carven den druck mehr am hinteren hast!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum surfclub-gmunden.info

    Windsurfkalender 2005 - gepostet von surfclub am Sonntag 05.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Goofy oder Regular"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)