RWE ATTENT!ON #2 on January 9th, 2014

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "RWE ATTENT!ON #2 on January 9th, 2014"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: White Devil - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RWE (Ruthless Wrestling Empire) 1.0
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RWE ATTENT!ON #2 on January 9th, 2014
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RWE ATTENT!ON #2 on January 9th, 2014"

    Re: RWE ATTENT!ON #2 on January 9th, 2014

    White Devil - 09. Januar 2014, 09:39

    RWE ATTENT!ON #2 on January 9th, 2014

    (on January 9th, 2014 from the Austin Convention Center in Austin, Texas)

    Es ist mal wieder Donnerstag und das heißt die neueste Ausgabe von ATTEN!ON steht auf dem Programm. Die Show beginnt wieder mit der Promo, wo Maria Kanellis, Jimmy Jacobs, Mark Haskins und Sheamus zu sehen sind. Hauptsächlich geht es darum, dass die Fans in der RWE das Beste erwarten dürfen. Danach geht es ins Austin Convention Center, wo zum Showtheme „Seasons“ von der Band The Veer Union eine kleine Lichtshow gezeigt wird. Die Fans in der Halle werden eingefangen, welche sich mit selbstgebastelten Schildern bereits auf die Show freuen. Bevor es so richtig los geht werden noch einmal die beiden Kommentatoren Eric Thomas und Damien Baine gezeigt.

    Eric Thomas: „Welcome Ladies and Gentleman to the Ruthless Wrestling Empire! Welcome in the Austin Convention Center here in Austin, Texas. Welcome at ATTENT!ON. My Name is Eric Thomas and I am here with my Partner Damien Baine!”

    Damien Baine: „Hello James and hello Fans around the World! Our second Show is on and the King of Blood Tournament goes on with the next 2 Matches.”

    Eric Thomas: „But what about these Things we saw at the End of the Show last Week? Kane beaten up both Samoa Joe and Sheamus. Tonight we will see Kane against the High Flyer Alex Shelley. But first we will find out who will be the next two Participants in the King of Blood Tournament.”

    Die Videoleinwand über dem Eingangsbereich geht wieder an und zu sehen ist ein breit grinsender Paul Heyman, der die Fans erneut zu ATTEN!ON begrüßt. Auch in dieser Woche werde es wieder einiges an Action geben und man werde auch wieder 2 Tables Matches im Rahmen des King of Blood Turniers sehen. Die Teilnehmer an dem ersten der beiden Matches würden jetzt wieder ausgelost werden. Paul Heyman dreht sich zur Seite und macht den Blick frei auf die beiden leicht bekleideten Damen aus der vergangenen Woche und die Lostrommel zwischen ihnen. Heyman meint, dass diese beiden Damen heute wieder als Losfeen agieren werden. Als diese werden die beiden auch direkt tätig, denn die erste Dame zieht schon einen Namen aus der Lostrommel und zeigt ihn Paul Heyman bevor sie ihn in die Kamera. Es ist der Name von Mark Haskins. Sogleich zieht auch die zweite Dame einen Namens aus der Trommel, zeigt ihn Paul Heyman und hält dann den Namen von Davey Richards in die Kamera. Anschließend wünscht Paul viel Spaß beim Match und schon kommen die Wrestler zum Ring, sodass das Match direkt starten kann.

    1st Match
    King of Blood Tournament – First Round
    Tables Match
    Mark Haskins vs. Davey Richards
    Referee: Andy Clarke

    Das Match beginnt direkt mit schnellen Aktionen auf beiden Seiten, wobei Mark Haskins Moves zeigen kann wie einen Diving Crossbody und Davey Richards Moves gelingen wie ein Backbreaker. Beide Sueprstars gehen dabei ziemlich rücksichtslos mit ihrem Gegner, aber auch mit sich selbst um. So riskiert Davey Richards zum Beispiel alles bei einer Shooting Star Press, die jedoch ihr Ziel findet. Nach dem es für Davey dann jedoch nach außerhalb des Ringes geht riskiert auch Mark Haskins viel als er mit einem Suicide Dive hinterher springt. Dabei stößt er Davey gegen die Ringabsperrung und beide Wrestler liegen erst einmal angeschlagen am Boden. Langsam kommt nun Mark als erstes wieder auf die Beine und holt sich auch direkt einen Tisch, der auch sofort aufgestellt wird. Anschließend wird Davey auf den Tisch gelegt und Mark steigt auf die Ringabsperrung um von dort aus auf Davey zu springen, aber dieser weicht aus und Mark fliegt durch den Tisch. Davey sieht sich schon als Sieger, aber Andy Clarke meint, dass Mark selbst auf den Tisch gesprungen ist und dabei durch den Tisch geflogen. Das Match geht also weiter und Davey stellt direkt einen weiteren Tisch auf während Mark in den Trümmern des ersten Tisches liegt. Danach will Davey einen Vertical Suplex durch den Tisch zeigen, aber Mark blockt den und will stattdessen eine Hurricanrana zeigen. Diese jedoch geht auch nicht durch, denn Davey kann kontern und Mark mit einer Powerbomb durch den Tisch befördern.

    Winner via Stipulation: Davey Richards (Matchlength: 11:24 Minutes)

    Davey Richards feiert seinen Sieg ein wenig und wird auch von Ringsprecher James Clockworth als Sieger des Matches angekündigt. Nach dem Ringrichter Andy Clarke den Arm von Davey zum Zeichen des Siegers hochgehoben hat geht Davey noch einmal zu den Trümmern, in denen immer noch Mark Haskins liegt. Davey greift zu Mark hinunter und hilft seinem Gegner von gerade eben wieder auf die Beine. Anschließend schütteln sich die beiden Superstars die Hände und verschwinden gemeinsam im Backstage Bereich.

    Während Richards und Haskins im Backstage Bereich verschwinden wird ein Video eingespielt, wo man eine alte, heruntergekommene Trainingshalle sieht, wo gerade ein paar Amateurwrestler im Ring trainieren. Die Tür geht auf und 2 Personen kommen rein. Von den Silhouetten her kann man erst nur erkennen, dass es sich um meine Frau und einen Mann handelt, aber als die beiden näher kommen erkennt man direkt Maria Kanellis. Der Mann neben ihr sollte einigen auch bekannt sein als Mike Bennett. Die beiden gehen direkt auf den Ring zu, aber nicht um ihn zu betreten. Maria unterhält sich mit dem am Apron stehenden Trainer, der sich als Steve Blackman entpuppt. Maria meint, dass sie Blackman anheuern wolle als Trainer von Mike Bennett. Steve meint, dass er genug damit zu tun habe hier zu trainieren. Maria will Steve damit überzeugen, dass in Mike wirklich viel Potenzial stecken würde und aus ihm was wirklich Großes werden könne. Blackman sieht sich Bennett an und meint, dass er da nicht so sicher sei. Er kenne solche Typen. Bennett sei bestimmt sehr undiszipliniert und er wolle seine Zeit nicht verschwenden. Dann dreht sich Blackman wieder zum Ring und auch Maria scheint schon aufgeben zu wollen, aber Mike Bennett wohl noch nicht. Er meint zu Blackman, dass er unbedingt großes in dem Sport leisten wolle und dazu brauche er die Hilfe von Steve Blackman. Er werde alles machen, was Steve von ihm verlange. Steve meint, ob Mike sich sicher sei und als dieser dies bejaht meint Steve, dass Mike einen neuen Trainer habe. Die beiden geben sich die Hand und Maria steht im Hintergrund und freut sich über diesen Coup.

    Nach dem Ende des Videos springt die Videoleinwand erneut an, aber diesmal ist wieder Paul Heyman, der grinsend in die Kamera blickt. Paul meint, dass es wieder einmal Zeit für ein Match im King of Blood Turnier sei und das heißt, dass erneut eine Paarung ausgelost werden muss. Paul bittet dann die beiden leicht bekleideten Damen ihrem Job nachzugehen. Und nach kurzem Drehen an der Trommel zieht die erste Dame wieder ein Los aus der Trommel, zeigt es Paul Heyman, welcher daraufhin den Namen von Jimmy Jacobs verkündet, was von der Dame dann noch bestätigt wird, indem sie den Namen in die Kamera hält. Kaum steht der erste Teilnehmer fest, da zieht die zweite Dame auch schon den nächsten Namen aus der Trommel. Wieder wird der Name Paul Heyman gezeigt und er verkündet Chris Hero als Gegner von Jimmy Jacobs. Wieder wird der Name noch einmal zur Bestätigung in die Kamera gehalten. Paul verabschiedet sich danach von den Fans und wünscht ihnen noch viel Spaß bei der restlichen Show.

    2nd Match
    King of Blood Tournament – First Round
    Tables Match
    Jimmy Jacobs vs. Chris Hero
    Referee: Ryan Bone

    Beide Superstars können direkt zu Beginn des Matches einige gute Aktionen zeigen. So gelingt Jimmy ein Running Arched Big Boot während Chris einen sehr harten Elbow Smash zeigen kann. In der Anfangsphase geht es immer wieder hin und her zwischen den beiden Männern. So kann einer den anderen auch immer wieder mal auskontern. Nach einem Indian Deathlock Piledriver geht Chris dann auch aus dem Ring um sich einen Tisch zu holen, den er auch direkt in den Ring schiebt. Doch noch bevor er ihn aufstellen kann ist Jimmy wieder zur Stelle und schlägt ein wenig auf Chris ein um dann wieder einige gute Aktionen zu zeigen. Mit einem Camel Clutch versucht Jimmy dann Chris zu schwächen und stellt dann den Tisch auf während Chris geschwächt am Boden liegt. Doch als Jacobs sich Hero wieder greifen will kontert dieser und es geht wieder ein wenig hin und her zwischen den Beiden. Nach einiger Zeit will Jimmy den Contra Code durch den Tisch zeigen, doch Chris kann kontern in dem er sich mit dem Bein aus der Ecke stößt und so Jimmy mit dem Rücken gegen den Tisch knallt. Der Tisch fällt dabei um, aber er ist schnell wieder aufgestellt und Chris schnappt sich Jimmy wieder. Er nimmt ihn in den Ansatz zu einem Reverse DDT, zieht ihn dann aber hoch und wirft ihn mit dem Death is Welcome durch den Tisch.

    Winner via Stipulation: Chris Hero (Matchlength: 09:32 Minutes)

    Chris Hero feiert seinen Sieg über Jimmy Jacobs als plötzlich das Licht in der Halle ausgeht und die Videoleinwand anspringt. Zusehen ist ein kleines Video, in dem eine Menge Karten auf dem Bildschirm zu fliegen. Dabei hört man ein verrücktes Lachen und dann eine Stimme, die meint, dass die RWE ein Problem habe. Allerdings sei es nicht das offensichtliche wie zerstörte Main Events oder Attacken nach den Matches. Es sei der Erfolg. Das Gewinnen der Matches. Und natürlich das Erringen von Gold. Er würde in die RWE kommen und den Fans das geben, was sie verdienen. Einen wahren Wrestler. Jemanden der über dem Allem steht. Wieder hört man das Lachen und am Ende des Videos bleibt eine Karte vor der Kamera kleben. Diese Karte zeigt einen Clown mit grünen Haaren und lila Anzug. Dort, wo sonst die Farbe der Karte steht und der Wert der Karte steht “Harlequin“. Das Video endet und ein verwirrt dreinblickender Chris Hero blickt zur Videoleinwand.

    Im Backstage Bereich sehen wir dann doch noch mal Paul Heyman in seinem Büro. Die leicht bekleideten Damen sind immer noch da und unterhalten sich mit Paul Heyman als plötzlich Alex Shelley hereingeplatzt kommt, der ziemlich außer sich ist. Paul fragt mit einem breiten Grinsen, was Alex denn wolle und dieser antwortet, dass sie eine Abmachung gehabt hätten als er letzte Woche angerufen hatte und einem Vorbereitungsmatch gefragt habe für nächste Woche. Der Chief of Authority sieht gespielt verwirrt drein und will von Alex wissen, was dessen Problem sei. Er habe doch gleich sein Vorbereitungsmatch. Alex meint, dass er nicht Kane als Gegner gemeint habe sondern eher an jemanden wie Colin Delaney oder Gillberg oder so. Einen typischen Aufbaugegner also. Paul meint daraufhin, dass diese nicht in der RWE arbeiten würden. Abgesehen davon könne er das Match nun nicht mehr ändern, denn es wäre jetzt dran. Also solle sich Alex lieber auf den Weg zum Ring machen. Widerwillig verlässt Alex das Büro während sich Paul wieder den Damen widmet, die etwas angewidert dreinblicken. Vor dem Büro trifft Alex dann noch seinen alten Partner Chris Sabin, der breit grinsend fragt, ob Alex denn zufrieden mit seinem ersten Gegner in der RWE sei, aber Alex lacht nur abfällig. Stattdessen fragt er Chris provokant, wann Chris denn im King of Blood Turnier antreten werde und meint dass lachend, dass Chris ja schon ausgeschieden sei. Dies schmeckt Chris gar nicht, aber Alex ist auch schon wieder verschwunden und es geht zum Ring, wo Shelley nun sein Match gegen Kane bestreitet.

    Main Event
    Alex Shelley vs. Kane
    Referee: Andy Clarke

    Trotz seinen Mutes kann sich Alex Shelley gegen Kane einfach nicht richtig zur Wehr setzen. Immer wieder muss er harte Aktionen über sich ergehen lassen wie einen Side Backbreaker. Kane scheint sich seines Sieges so sicher zu sein, dass er gar keine Anstalten macht das Match schnell beenden zu wollen. Alex sieht schon sehr mitgenommen aus als Kane seinen Gegner am Hals packt, aber da schlägt Alex den Arm plötzlich weg und zeigt wie aus dem Nichts einen Enzuigiri an den Kopf von Kane. Beide Superstars bleiben hinterher kurze Zeit am Boden liegen und es ist tatsächlich Alex, der als erster wieder auf die Beine kommt. Als Kane Anstalten macht wieder aufzustehen wird er direkt wieder mit einem niedrig gesprungenen Dropkick zu Boden gebracht. Es dauert nicht lang, da versucht Kane wieder aufzustehen, aber Alex schnappt sich den knieenden Kane und verpasst ihm einen DDT aus dieser Position heraus. Danach versucht Alex direkt Kane zu pinnen, aber dieser wirft Alex halb durch den Ring als er sich aus dem Pinversuch befreit. Wieder kommt Kane langsam auf die Beine und diesmal versucht Alex seinen Gegner mit Faustschlägen am Boden zu halten, aber plötzlich packt Kane Alex am Hals. Erneut befreit sich der Mann aus Detroit, Michigan und rennt in die Seile, doch als er daraus wieder kommt muss er einen Big Boot von Kane einstecken. Nach einer Flying Clothesline kündigt Kane dann den Chokeslam an, welcher diesmal auch durchgeht, worauf der 3 – Count nur noch Formsache ist.

    Winner via Pinfall: Kane (Matchlength: 11:01 Minutes)

    Das Match ist vorbei und direkt wird die Halle wieder in rotes Licht gehüllt. Andy Clarke will den Arm von Kane in die Luft heben, doch Kane stößt ihn weg und geht wieder auf Alex Shelley zu. Er hebt Alex erneut auf die Beine, doch geht plötzlich das Licht wieder richtig an und man sieht Sheamus zum Ring laufen. Sofort lässt Kane Alex los und erwartet Sheamus, welcher kurz vorm Ring plötzlich stehen bleibt. Hinter Kane taucht plötzlich Samoa Joe, doch Kane scheint den Braten gerochen zu haben und weicht der Clothesline von Joe aus um ihn dann mit einem Throat Thrust niederzustrecken. Kane dreht sich dann um und soll den Brogue Kick abbekommen, doch erneut kann Kane ausweichen und der Brogue Kick erwischt den gerade erst wieder auf die Beine gekommenen Samoe Joe, der wie ein nasser Sack zu Boden geht. Kane verlässt den Ring dann während Sheamus ihm wütend hinterher blickt. Nun geht es noch einmal zu den Kommentatoren Eric Thomas und Damien Baine.

    Eric Thomas: „Sheamus and Samoa Joe wanted Revenge for last Week but they couldn’t get their Hands on Kane.”

    Damien Baine: „This Big Red Monster got away without any Scratch.”

    Eric Thomas: „That’ s right. Maybe they will get their Hands on Kane next Week when it says again RWE - …”

    Beide: „Because you deserve the Best!“


    live from the Austin Convention Center in Austin, Texas [Capacity: 3.200]
    Ticketprice: 15,00 €
    Showlength: 1:00:00 Hours



    Re: RWE ATTENT!ON #2 on January 9th, 2014

    Legend-Killer - 10. Januar 2014, 02:21


    Audienz: 2.050 (von 3.200)
    Ticketeinnahmen: 30.750 €
    Merchandising: 2.050 €
    Gesamt: 32.800 €

    Zuschauerreaktionen:
    "Große Geste von Davey Richards. Hat mir gefallen."
    "Mal sehen ob Blackman aus Mike Bennett einen neuen Top Star macht."
    "Holy! Ein kranker Clown in der RWE. Und ich dachte das mit den Comics währe diese andere Liga. ^^"
    "Kane ist einfach ein Monster. Ich glaube das komplette Roster müsste sich zusammentun damit sie gegen ihn etwas ausrichten."

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    AWO PPV "Fearless" [26.04.2009 / Memphis] - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 13.05.2009
    EWA PPV "Bad Attitude" - 27.06.10 - gepostet von Bob Holly am Montag 12.07.2010
    AWO DVD´s. It´s getting hot at home. - gepostet von Bob Holly am Montag 07.08.2006
    Roster - gepostet von Freakzilla am Montag 11.12.2006
    EWA Hardcore Television #63 - 26.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 26.05.2007
    GWA Blood & Honor#11 taped in Prag 06.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 05.01.2007
    End of the Line vom 12.07.2006 aus Chicago2 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RWE ATTENT!ON #2 on January 9th, 2014"

    Weihnachtsaktion - gepostet von drohne am Sonntag 25.11.2007
    Nonchi/ UMZUG - gepostet von Nonchi_NPL am Montag 27.08.2007
    I am legend - gepostet von Lion am Sonntag 13.01.2008
    Ein paar nette Addons - gepostet von Spongie am Montag 14.01.2008
    PiXx von Us5(Konzerte,Autogrammstunden etc.) - gepostet von *Richies*Gf* am Mittwoch 01.02.2006