Ws für bands hört ihr?

†Darkness of life†
Verfügbare Informationen zu "Ws für bands hört ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cypher - hanghuhn - Ray
  • Forum: †Darkness of life†
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Seite
  • aus dem Unterforum: Metal
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ws für bands hört ihr?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ws für bands hört ihr?"

    Re: Ws für bands hört ihr?

    Cypher - 27.12.2004, 21:48

    Ws für bands hört ihr?
    so...das ja n metal forum hier ne?
    dann postet doch mal was ihr so für baaaands hört, ich fang ma an:
    Slipknot
    Korn
    Metallica
    Iron Maiden
    Apocalyptica
    Flaw
    Drowning Pool

    öhm...das wars was mir so einfällt, dann legt mal fleißig los ^^



    Re: Ws für bands hört ihr?

    hanghuhn - 27.12.2004, 21:52


    nightwish :D
    after forever
    within temptation
    apocalyptica (paavo *lechz*)
    korn
    slipknot



    Re: Ws für bands hört ihr?

    Ray - 27.01.2005, 18:10


    zur zeit:
    Loreena McKennitt
    Evanescence
    Lacuna Coil
    und alles was auf Chronix Aggression läuft

    und sonst
    Rhapsody
    Hammerfall
    Blackmore´s Night
    Rammstein
    Blind Guardian
    Nightwish
    The Cranberries
    (steinigt mich aber ich find die Stimme der Sängerin klasse):The Corrs



    Re: Ws für bands hört ihr?

    hanghuhn - 27.01.2005, 18:16


    Ray hat folgendes geschrieben: zur zeit:
    Loreena McKennitt
    Evanescence
    Lacuna Coil
    und alles was auf Chronix Aggression läuft

    und sonst
    Rhapsody
    Hammerfall
    Blackmore´s Night
    Rammstein
    Blind Guardian
    Nightwish
    The Cranberries
    (steinigt mich aber ich find die Stimme der Sängerin klasse):The Corrs
    also.. von den bands kenn ich einige nicht..: Loreena McKennitt, Lacuna Coil, Rhapsody, Blackmore´s Night, The Cranberries (vom namen sagen die mir was).



    Re: Ws für bands hört ihr?

    Ray - 27.01.2005, 18:47


    Loreena, Blackmore´s Night und Cranberries sind kein Metal aber trotzdem klasse anzuhören. Alle machen mehr Melancholische Musik. Die Sängerinnen haben allesamt klasse Stimmen, was bei mir sehr wichtig ist wenn ich die Band/Künstlerin öfter höre.

    Lacuna Coil ist ne italienische Metal Band macht aber weniger Melodic Metal wie ihre Landsleute von Rhapsody sondern geht mehr in Richtung Nightwish.



    Re: Ws für bands hört ihr?

    hanghuhn - 27.01.2005, 19:00


    Ray hat folgendes geschrieben: Lacuna Coil ist ne italienische Metal Band macht aber weniger Melodic Metal wie ihre Landsleute von Rhapsody sondern geht mehr in Richtung Nightwish.
    nightwish is doch auch etwas melodic metal. also.. ne mischung auf gothic metal und melodic metal...



    Re: Ws für bands hört ihr?

    Ray - 27.01.2005, 19:05


    ok für mich ist melodic metal vor allem wenn die songs von drachen, königen, helden, schlachten usw handeln. mag sein dass das nicht die typische art von melodic metal ist(ein kumpel meinte mal das wäre power metal) aber ich hab das so bei mir abgespeichert^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum †Darkness of life†

    zeitschriften - gepostet von hanghuhn am Donnerstag 20.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ws für bands hört ihr?"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Other Bands - [AndOne] (Sonntag 10.04.2005)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)