Mein Kalender ist weg

Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
Verfügbare Informationen zu "Mein Kalender ist weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Sumpfling - Egge - Raise - Schlafmütz - Anonymous
  • Forum: Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Kalender ist weg
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Kalender ist weg"

    Re: Mein Kalender ist weg

    Der Sumpfling - 02.04.2005, 20:45

    Mein Kalender ist weg
    :cry:

    Ich kann meinen AD&D Kalender nicht mehr finden und der ist ziemlich wichtig. Also, vielleicht hab ich ihn ja bei einem von euch bei AD&D liegen lassen. Schaut doch mal nach, wäre nett. Ist ein kleines, recht dünnes, schwarzes Büchlein, mit festem weißen Lesezeichen. Am wahrscheinlichsten müsste es wenn dann bei Max oder Sebastian sein.



    Re: Mein Kalender ist weg

    Egge - 02.04.2005, 23:26


    Ich werde Ausschau halten



    Re: Mein Kalender ist weg

    Der Sumpfling - 03.04.2005, 03:55


    Danke, ich hoffe das Ding taucht auf .. da steckt nicht wenig Arbeit drin .. :(



    Re: Mein Kalender ist weg

    Raise - 03.04.2005, 13:00


    Bis jetzt hab ich hier noch nix gesehen und beim Aufräumen des Esszimmers tauchte nichts auf.



    Re: Mein Kalender ist weg

    Egge - 03.04.2005, 13:33


    Raise hat folgendes geschrieben: Bis jetzt hab ich hier noch nix gesehen und beim Aufräumen des Esszimmers tauchte nichts auf.

    Du hast es aufgegessen, gib's doch zu :P



    Re: Mein Kalender ist weg

    Schlafmütz - 03.04.2005, 14:45


    Sprich dich aus, Törless.
    Was genau fehlt uns denn, ausser Feiertage, Geburtstage, die vergangene Zeit, wichtige geschichtliche, auch durch uns hervorgerufene Daten... oh man.
    Vielleicht hilft ja eine große Aufräumaktion in deinem Zimmer & Umland? :x



    Re: Mein Kalender ist weg

    Der Sumpfling - 03.04.2005, 16:26


    Möglich aber nicht warscheinlich :(

    und ja, das hast du sehr gut zusammengefasst :wink:



    Re: Mein Kalender ist weg

    Anonymous - 15.04.2005, 00:23


    das ist doch mal wieder ein klarer fall von:

    T T :roll:

    typisch Törless^^ lol


    hmm.... Ist er denn inzwischen schon wieder aufgetaucht???

    (nein ich will dir deine Fresse nicht in den Boden rammen^^, um Daniels unterstellung aufzugreifen :wink: )



    Re: Mein Kalender ist weg

    Der Sumpfling - 15.04.2005, 00:27


    Unterstellung? Boden? Wie was wo?

    wie auch immer, nein, er ist weg, futsch, verschwunden, unauffinbar .. :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!

    Tool zum online AD&D zocken - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.04.2005
    Einleitungsgeschichte 3: Geheime Operationen - gepostet von Der Sumpfling am Montag 11.06.2007
    Der Duergar Krieg - Kapitel 1: EP - gepostet von Der Sumpfling am Sonntag 11.03.2007
    Nils hat ja immernoch keinen Thread eröffnet... - gepostet von Schlafmütz am Mittwoch 30.08.2006
    Cillit Bang xD - gepostet von Schlafmütz am Freitag 28.04.2006
    Fluch der Karibik - Triple Feature - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Kalender ist weg"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)