Königreich der Himmel

Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
Verfügbare Informationen zu "Königreich der Himmel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Sumpfling - Schlafmütz - Raise
  • Forum: Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
  • aus dem Unterforum: Kino
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Königreich der Himmel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Königreich der Himmel"

    Re: Königreich der Himmel

    Der Sumpfling - 20.04.2005, 18:55

    Königreich der Himmel
    www.koenigreichderhimmel-derfilm.de

    Hatte schon vor einiger Zeit was darüber gehört, aber heut hab ich gesehen, dass der Film schon am 5. Mai ins Kino kommt. Ich will ihn mir auf jeden Fall anschauen. Ich warte schon lange auf nen neuen guten Film dieses Genres, und dieser ist deutlich vielversprechender als King Arthur. Begründung:
    1. Er ist nicht von Disney
    2. Er ist von Ridley Scott, dem Regisseur von Gladiator
    ^^

    Was meint ihr?



    Re: Königreich der Himmel

    Schlafmütz - 20.04.2005, 21:03


    Legolas... :D

    Die Seite ist jawohl extrem scheisse, die haben sich viel zu viel Mühe gegeben, da muss man erstmal durchblicken. Die armen Modem-User... wahaha!

    Ich wäre dabei, bin sogar nur bis zum 4.05.2005 in England, also passt das doch ganz gut, sollten wir in die Premiere gehen.
    Ausserdem ist am 5.05.2005 Himmelfahrt bis zum 8.05.2005! :wink:



    Re: Königreich der Himmel

    Der Sumpfling - 05.05.2005, 21:13


    5 von 10 Punkten

    aber nur weil das ganze Mittelalterambiente gut rüber gekommen ist. Hätte mir wirklich mehr erwartet. Auch wenn er teilweise schön anzusehen ist, irgendwas fehlt einfach.



    Re: Königreich der Himmel

    Raise - 05.05.2005, 22:36


    Hatte schon mit sowas gerechnet... Warum sollte auch mal wieder was brauchbares in die Kinos kommen. oO



    Re: Königreich der Himmel

    Der Sumpfling - 05.05.2005, 23:43


    Naja, wie schon geschrieben, ich hatte auf nen 2ten Gladiator gehofft :wink:

    aber das ist der Film bestimmt nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!

    Das Forum ist buggy - gepostet von Anonymous am Sonntag 15.10.2006
    Törless und der Krankenwagen ... - gepostet von Anonymous am Sonntag 26.02.2006
    Spielen im Juli - gepostet von Der Sumpfling am Donnerstag 28.06.2007
    Junge, fies wat spielen ... Junge! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.03.2007
    Nils hat ja immernoch keinen Thread eröffnet... - gepostet von Schlafmütz am Mittwoch 30.08.2006
    Lylia hatte Geburtstag - gepostet von Der Sumpfling am Mittwoch 06.12.2006
    Fotos aus Irland - gepostet von Schlafmütz am Montag 22.10.2007
    Black Christmas - gepostet von Egge am Mittwoch 03.01.2007
    Fluch der Karibik - Triple Feature - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Königreich der Himmel"

    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Stars am Himmel - Melli (Donnerstag 17.08.2006)
    Kütt der Papst innen Himmel - Todesengelchen (Freitag 10.06.2005)
    Ein Himmel von einem Wochenende - Osirii (Dienstag 06.12.2005)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)
    Dadaismus und ein Münchener im Himmel - axi (Dienstag 06.04.2004)
    Zwischen Himmel und Liebe - verchiel (Donnerstag 19.07.2007)
    Königreich der Himmel - Maki magakaba (Donnerstag 05.05.2005)
    warum nicht in den Himmel - varamani (Montag 26.12.2005)
    Panda Himmel - Anonymous (Freitag 15.09.2006)