D&D ein neues Gruppenmitglied?

Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
Verfügbare Informationen zu "D&D ein neues Gruppenmitglied?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nimor - HammerHannes - Der Sumpfling - Schlafmütz - Raise - Xenex - Anonymous - balmung
  • Forum: Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
  • aus dem Unterforum: Rollenspiele
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: D&D ein neues Gruppenmitglied?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "D&D ein neues Gruppenmitglied?"

    Re: D&D ein neues Gruppenmitglied?

    Nimor - 20.03.2005, 13:33

    D&D ein neues Gruppenmitglied?
    An alle aus der D&D Gruppe:

    Kürzlich unterhielt ich mich auf der arbeit mit einer Stammkundin namens Carina. Ich erzählte ihr etwas über D&D, weil sie bis dahin nur DSA kannte.
    Sie war sehr Interessiert und fragte mich ob sie nich in meiner Runde mitspielen könnte.
    Ich habe nichts dagegen, aber was ist mit euch??

    Bitte teilt mir eure meinung mit! :)



    Re: D&D ein neues Gruppenmitglied?

    HammerHannes - 20.03.2005, 16:07


    sie soll ruhig mitmachen! von mir aus ist das gar kein problem und ich heiße neue gruppenmitglieder immer gerne willkommen! nur wenn sich herausstellen sollte, dass ich die leute von der art her überhaupt net mag ist das nicht gut. aber dazu muss ich sie ja erstma kennenlernen! außerdem ist carina ein schöner name :D



    Re: D&D ein neues Gruppenmitglied?

    Der Sumpfling - 22.03.2005, 15:52


    Dafür



    Re: D&D ein neues Gruppenmitglied?

    Schlafmütz - 22.03.2005, 15:56


    Ich auch, warum auch nicht? :D



    Re: D&D ein neues Gruppenmitglied?

    Raise - 23.03.2005, 11:38


    Schon gesagt... Von mir aus gern. Würd die nur vorher ganz gern mal kennen lernen.



    Re: D&D ein neues Gruppenmitglied?

    Der Sumpfling - 23.03.2005, 17:21


    Joa .. wie auch immer man das am Besten macht



    Re: D&D ein neues Gruppenmitglied?

    Xenex - 25.03.2005, 19:29


    Hab nichts dagegen auch wenn ich nicht stimmberechtigt bin...ist nur hoffe ich nicht zu DSA geschädigt?



    Re: D&D ein neues Gruppenmitglied?

    Der Sumpfling - 25.03.2005, 22:59


    @ Ariane

    Hier gehts um D&D, nicht um AD&D
    Da spielen nur Daniel, Johannes, Sebastian und ich mit (bis jetzt zumindest noch ^^) und Nils leitet :wink:



    Re: D&D ein neues Gruppenmitglied?

    Der Sumpfling - 25.03.2005, 23:11


    @ Nils:

    Wie ist das nun eigentlich? Du meintest da doch irgendwas von einer icq Nummer...



    Re: D&D ein neues Gruppenmitglied?

    Anonymous - 26.03.2005, 06:04


    jopp, die hab ich leider nich :(

    nur den Namen und den Nick, aber dieses scheiss searchprogramm findet das ja net :evil:



    Re: D&D ein neues Gruppenmitglied?

    Anonymous - 26.03.2005, 06:07


    shit, vergessen zu regestrieren :roll:

    das da drüber ist von mir



    Re: D&D ein neues Gruppenmitglied?

    Xenex - 26.03.2005, 13:34


    ich weiß, deswegen habe ich ja auch kein Mitbestimmungsrecht



    Re: D&D ein neues Gruppenmitglied?

    Der Sumpfling - 26.03.2005, 16:46


    @ Ariane:
    Achso ^^



    Re: D&D ein neues Gruppenmitglied?

    balmung - 07.07.2006, 18:06


    Ähm...spielt Carina mit, oder ist der Thread nur veraltet ?



    Re: D&D ein neues Gruppenmitglied?

    Schlafmütz - 07.07.2006, 20:30


    balmung hat folgendes geschrieben: Ähm...spielt Carina mit, oder ist der Thread nur veraltet ?

    Uralt und alles andere als gegenwärtig. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!

    Fluch der Karibik - Triple Feature - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007
    Nils hat ja immernoch keinen Thread eröffnet... - gepostet von Schlafmütz am Mittwoch 30.08.2006
    Samstag spielen? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 16.05.2007
    Ab durch die Hecke - gepostet von balmung am Sonntag 09.07.2006
    Neues Blind Guardian Album - hier reinhören - gepostet von Raise am Samstag 25.02.2006
    Derodax weiterer Weg - gepostet von Raise am Mittwoch 17.01.2007
    Neue Klasse? - Meinungen bitte - gepostet von Der Sumpfling am Dienstag 26.09.2006
    Nächster Termin - gepostet von Menus am Donnerstag 05.04.2007
    Spielen im Oktober - gepostet von Egge am Montag 10.09.2007
    Eragon - gepostet von balmung am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "D&D ein neues Gruppenmitglied?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)