Was machen die eigentlich?

Realitätsflucht
Verfügbare Informationen zu "Was machen die eigentlich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blechmuetze - Nobody - Blade
  • Forum: Realitätsflucht
  • Forenbeschreibung: Mit Vorsicht zu genießen...
  • aus dem Unterforum: Werwolf
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 22.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was machen die eigentlich?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was machen die eigentlich?"

    Re: Was machen die eigentlich?

    Blechmuetze - 10.05.2005, 17:16

    Was machen die eigentlich?
    Was machen die eigentlich? Irgendwann kommt ein seltsamer freak der einem erklärt das man Werwolf ist und ab sofort ein Krieger Gajas ist oder schon immer war. Aber was dann? Man durchläuft den ersten Ritus, bekommt aufgaben vom Caern zugeteilt und das wars? Das ganze Leben sich mit Pentex & Co rumschlagen und darauf warten das irgendein seniler Wolfs-opa wieder irgendeinen Botengang hat?
    Das muss doch mehr sein...



    Re: Was machen die eigentlich?

    Nobody - 11.05.2005, 12:34


    du rettest die umwelt (Gaia) und bekämpfst den Würm, das ist dein Beruf an wochenenden und freien tagen gehst du freizeitbeschäftigungen nach wie auch im wirklichen Leben z.B.: Rollenspiele



    Re: Was machen die eigentlich?

    Blechmuetze - 11.05.2005, 13:05


    Wyrm ;)



    Re: Was machen die eigentlich?

    Nobody - 11.05.2005, 21:29


    hast recht , den bösen Wurm zu vernichten stell ich mir aber auch ganz witzig vor (wer wollte noch mal nen werwurm spielen :D :D :D )



    Re: Was machen die eigentlich?

    Blade - 12.05.2005, 14:44


    Dann kannst du genauso gut fragen "was machen Schüler in ihrer Freizeit??" oder "Was macht jeder durchschnitts-Arbeiter in seiner Freizeit??".

    Vergiss nicht, dass Werwölfe "Menschen" sind (zumindest die Menschlinge). Die machen einfach das was sie vorher gemacht haben oder, wenn sie das aus irgendwelchen Gründen nicht mehr können, dann suchen sie sich halt was neues.

    Die Lupi werden wohl einfach das machen was sie vorher gemacht haben, oder wenn sie das nicht mehr können oder sehr an den Menschen intressiert sind, suchen sie sich halt was anderes.
    So machen das Die meti auch.

    Die machen halt alle irgendwas. Das kann man nicht verallgemeinern. Du kannst ja auch nicht sagen "Alle Polzisten machen den ganzen Tag Schießübungen, wenn sie nicht arbeiten müssen."



    Re: Was machen die eigentlich?

    Blechmuetze - 12.05.2005, 15:04


    Ok, aber ist das nicht etwas langweilig? Naja, egal.

    Ich kann mir übrigens immernoch nicht so recht vorstellen wie ein Quest bei Werwolf abläuft... Ich würds gerne am eigenen Leib erfahren aber unser geschätzter SL hat ja immer was besseres zu tun... :rolleyes:



    Re: Was machen die eigentlich?

    Blade - 12.05.2005, 16:29


    Wie gesagt hab ich mir Werwolf auch ein bischen einfacher vorgestellt. Ich kann dir ja mal erzählen wie Quests aussehen können. Aber die Welt der Garou ist ein bischen schwer zu begreifen, wegen des Umbras. Kommt in etwa mit der Matrix in SR gleich, nur noch komplizierter.



    Re: Was machen die eigentlich?

    Blade - 06.08.2005, 15:29


    Muss mich übrigens verbessern. Das Umbra entspricht eher den Metaebenen aus SR... nur Komplizierter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realitätsflucht



    Ähnliche Beiträge wie "Was machen die eigentlich?"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)