Was gibts Neues?

Realitätsflucht
Verfügbare Informationen zu "Was gibts Neues?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacobi - Blechmuetze - Nobody
  • Forum: Realitätsflucht
  • Forenbeschreibung: Mit Vorsicht zu genießen...
  • aus dem Unterforum: Was gibts Neues
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 22.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was gibts Neues?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was gibts Neues?"

    Re: Was gibts Neues?

    Jacobi - 17.04.2005, 16:08

    Was gibts Neues?
    ja was gibts neues? stirbt dieses forum nun langsam aber sicher mangels teilnahme oder was??



    Re: Was gibts Neues?

    Blechmuetze - 17.04.2005, 17:38


    Die frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich weiß nicht was los ist, aber in den Intimes gehts nicht weiter, nichtmal im Sinnfreien Forum is was los und auch sonst wird nicht geschrieben.

    Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn es noch weitergehen würde, Wiederbelebungsversuche werde ich auf jeden Fall unterstützen.

    Schreibt einfach irgendwas, stellt Fragen die euch schon immer interessiert haben, auch wenn sie euch noch so dumm vorkommen. Versucht im Diskussionsforum eine Diskussion zu entfachen, vertretet einfach eure Meinung, denkt euch lustige Spiele aus, werbt leute an, ...


    Aber macht bitte IRGEND ETWAS! Ohne euch funktionierts nunmal nicht und wenn iohr nichts schreibt braucht ihr auch nicht drauf zu warten das es spannender wird.



    Re: Was gibts Neues?

    Nobody - 17.04.2005, 18:43


    Nun wenn man keine fragen zu einem der Rollenspiele hat bleiben nur noch intimes, sinnfreies und sonstige diskussionen.
    ich persönlich mag intimes nicht da es ungeheuer nervt nen Tag oder noch länger darauf zu warten, dass man die nächste aktion machen kann.
    und Zitat: "Schreibt einfach irgendwas" war das jetzt ne aufforderung zum spammen?



    Re: Was gibts Neues?

    Jacobi - 17.04.2005, 19:27


    das darfst du selbst entscheiden... aber beachte folgendes: es gibt eine rubrik "sinnfreies"! :P



    Re: Was gibts Neues?

    Blechmuetze - 17.04.2005, 19:28


    Nobody hat folgendes geschrieben: Nun wenn man keine fragen zu einem der Rollenspiele hat bleiben nur noch intimes, sinnfreies und sonstige diskussionen.

    Sehr gut beobachtet.

    Nobody hat folgendes geschrieben: ich persönlich mag intimes nicht da es ungeheuer nervt nen Tag oder noch länger darauf zu warten, dass man die nächste aktion machen kann.

    Man kann sich verabreden und Gespräche beispielsweise über ICQ abwickeln, vorrausgesetzt sie werden danach hier gepostet.

    Nobody hat folgendes geschrieben: und Zitat: "Schreibt einfach irgendwas" war das jetzt ne aufforderung zum spammen?

    Das war auf meine vorrausgegangene Aufzählung bezogen. Durch spammen sieht das Forum zwar belebter aus, schöner wirds trotzdem nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realitätsflucht

    Ich habe gespielt - gepostet von Blade am Montag 09.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was gibts Neues?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)