Neue songs

**Unschlüssich?**
Verfügbare Informationen zu "Neue songs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maji - Jens - Anonymous
  • Forum: **Unschlüssich?**
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum zur Band Unschlüssich? !
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 22.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue songs
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue songs"

    Re: Neue songs

    Maji - 11.01.2005, 19:15

    Neue songs
    Also hier wieder eine kleine info von mir !!!!!

    besonders an jens wir sind gerade dabei neue songs zu schreiben. ich habe heute Unschlüssich zur welt gebracht und soplche sachen wie unser album ( der song heist wie das album aber will ja nichts verraten*lol*) und an einem schönen stück das ich bunes schwrz taufen werde alsoooooo gaaanz viel zum aufnehmen !!!!!

    @ jens so beginnen wir das jahr 2005 !!!!!



    Re: Neue songs

    Jens - 12.01.2005, 13:52

    Immer gerne,
    maji, aber meinst Du wirklich, "bunes schwrz" is'n guter Titel? Wer soll denn DAS aussprechen *rotfl*?? Hatte gestern ein super produktives Meeting mit Cathi - allen Zickereien zum Trotz sind wir sehr schnell zu einer einvernehmlichen Lösung gekommen - mehr wird noch nicht verraten...
    Jens



    Re: Neue songs

    Anonymous - 13.01.2005, 18:34


    Jaaa laso ich habe mich verschrieben Es sollte " Buntes Schwarz" heißen und das aus diesem grund weil es eine politische aussage macht !!!! werde ich dir ma in ruhe erklähren !!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum **Unschlüssich?**

    Berliner Szenefestival - gepostet von LostHeart am Sonntag 23.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neue songs"

    WoC Songs - crowmania (Freitag 02.02.2007)
    24.3.+7./14.4. 19 h VIVA SPECIAL Songs der Mottoshow - Chrissi (Freitag 23.03.2007)
    Songs bei denen man den Sender wechseln muss - Saskia (Dienstag 06.06.2006)
    Songs for Frida - Gniblett (Sonntag 25.02.2007)
    Classic Rock 101’s Top 500 Songs of All Time - campfire74 (Sonntag 23.12.2007)
    Songs zur Abschiedsfeier - Insa (Mittwoch 06.07.2005)
    Neue Songs? - zOMG (Freitag 18.02.2005)
    Woher bekommt ihr Cd's bzw. Songs??? - FranticGuy (Montag 14.02.2005)
    Songs 4 U - scaydcast (Montag 03.09.2007)
    Woher MP3-Songs bekommen? - Wolfina (Donnerstag 21.09.2006)