Taschendieb will Fullstripper werden und sucht ein Heim

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Taschendieb will Fullstripper werden und sucht ein Heim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Signor|Valmano
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taschendieb will Fullstripper werden und sucht ein Heim
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taschendieb will Fullstripper werden und sucht ein Heim"

    Re: Taschendieb will Fullstripper werden und sucht ein Heim

    Signor|Valmano - 28.12.2013, 18:10

    Taschendieb will Fullstripper werden und sucht ein Heim
    moin moin und einen schönen abend zusammen.

    nach neiner recht langen pause "bedingt durch einen beruflichen neuanfang"
    habe ich wieder zeit um zu zocken.

    beim druchstöbern der foren nach allem möglichen bin ich auf infinity~dreams gestoßen und habe mir beim durchlesen einfach nur gedacht... :mampf des passt doch mal !

    da ich im schichtdienst arbeite suche ich was ohne "HEY DU MUSST ABER 23789402347234 STUNDEN AM TAG ON SEIN"...

    Aber mal zu meiner person
    mein name güney, bin 28 jahre alt und wohne seit fast 6 jahren in berlin.
    habe jetzt nochmal ne ausbildung zum krankenpfleger angefangen und bereuen bis jetzt keinen tag...
    ich bin vergeben :baller
    hmm was stand noch in der bewerbungsanleitung....... :hae

    aso ja chartechnisch möchte ich gerne einen stalker haben oder was auch immer danach kommt, also bin noch ganz neu/klein.

    hmm...ansonsten weis ich jetzt nicht mehr was ich noch schreiben könnte oder sollte... immer her mit den fragen :rock

    einene schönen abend noch allen und vielleicht bis blad !! [/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Endless Tower am 17.01.2009 gegen 20.30 Uhr - gepostet von yuichan am Sonntag 11.01.2009
    excel saga - gepostet von yuichan am Donnerstag 08.03.2007
    G.G. Portal Ankündigung für die nicht verbundenen Accounts - gepostet von heiler am Montag 15.10.2012
    WE OWNED GEFFEN DUNGEON 3!!!!! - gepostet von yuichan am Montag 09.04.2007
    Event> Zweite Chance eine Bravery Bag zu gewinnen! - gepostet von Toukon am Dienstag 26.02.2013
    Ponyvallee - gepostet von yuichan am Mittwoch 30.05.2007
    Mal wieder was zum gucken^^ - gepostet von heiler am Dienstag 21.11.2006
    Frage an Priester/innen unter uns - gepostet von Master am Sonntag 27.08.2006
    N>more exp? eure gelegenheit dazu bekommt ihr! - gepostet von heiler am Samstag 10.02.2007
    neue idee - gepostet von yuichan am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taschendieb will Fullstripper werden und sucht ein Heim"

    HpFJimBeam - gepostet von Jim Beam am Montag 14.03.2005
    Warum studiert ihr eigentlich? - gepostet von OzzKaa am Montag 27.08.2007
    Das letzte mal... - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.12.2005
    Vorgezogenes Ligaspiel Propper B- Diabolo Knights SZ - gepostet von niewie am Montag 22.10.2007
    Neuenkirchen - gepostet von chrischan am Montag 30.01.2006