ich glaube es wir zeit!

VIPs
Verfügbare Informationen zu "ich glaube es wir zeit!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marlies - michaela - Keri
  • Forum: VIPs
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich glaube es wir zeit!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich glaube es wir zeit!"

    Re: ich glaube es wir zeit!

    marlies - 13.03.2005, 20:15

    ich glaube es wir zeit!
    ich glaube es wird zeit den neuen konfis die addy zum forum zu geben!.......also von mir aus können sie hier auch schon mit schreiben!.....nur bei wichtigen entscheidungen haben sie halt keine rechte!*fg*

    also sagst was ihr davon haltet!



    Re: ich glaube es wir zeit!

    michaela - 13.03.2005, 20:20


    ja gute idee weil sonst is hier ja echt nichts mehr los..



    Re: ich glaube es wir zeit!

    marlies - 13.03.2005, 20:23


    mhm..........dass auch....aber sie haben ja nicht mehr lange bis sie auch ex´s san!*gg*.....und da ja jeder ex-konfi hier schreiben darf würd ich sagen dass die paar wochen nix mehr machen!



    Re: ich glaube es wir zeit!

    michaela - 13.03.2005, 20:35


    gut.. mach ma das mal..



    Re: ich glaube es wir zeit!

    marlies - 18.03.2005, 22:11


    haha.....warum ich?!....kannst ja du auch schon mal anfangen!......ich seh die ja ned so oft wie du!



    Re: ich glaube es wir zeit!

    Keri - 19.03.2005, 22:16


    wie wärs, wenn mas so machen:
    bei da konfi kriegen die ja voll viele zetteln und alles! und wenn wir uns dann draussen hinstellen und jedem konfi einen zettel mit dem link in die handy drücken!
    ich könnt a ne hp machen wo wir immer was übern club schreiben oder so! und wir sollten uns nen gscheiten link überlegen sowas wie vips.tk oder sowas



    Re: ich glaube es wir zeit!

    marlies - 20.03.2005, 22:14


    jop...stimmt ich glaub das wär gscheiter!....also....würdest du das machen?.........wär nämlich sicher besser wenn da auch scho in da addy zu erkennen is worum es geht!*g*



    Re: ich glaube es wir zeit!

    Keri - 20.03.2005, 22:28


    am gscheitesten mach i zuerst die hp...hab a scho a idee, aber dazu bräucht i des logo...



    Re: ich glaube es wir zeit!

    marlies - 22.03.2005, 19:50


    passt!.......... :n122: ja das logo kennst doch eh!....häääängt ja scho unten im club!.....also so wollen wir es ja eh haben!......nur dass es dann gleich an die wand gepinselt is und ned am karton gemalt is! ;-)



    Re: ich glaube es wir zeit!

    Keri - 23.03.2005, 16:03


    dann muss ich es das nächste mal fotografieren und abmalen am pc....sobald ichs logo hab, kann ich mich an die arbeit machen!
    welche bereiche solls geben?



    Re: ich glaube es wir zeit!

    marlies - 24.03.2005, 00:08


    naja ich tät sagen so das gleiche was es hier auch gibt!...........also etwas nur zum quatschen(laberecke)....wo halt jeder blödsinn geschrieben werden kann!
    dann einen bereich wo halt events usw gepostet werden (events+activities)
    feedback und anregungen(feedback) wären auch ned schlecht
    ja dann was halt den club (club) betrifft und die konfis(konfis)....egal ob alte oder neue
    ja und dann halt noch was was die kirche betrifft!(gemeindezeug)

    tät ich halt sagen!

    wenn dir noch was einfällt kannst es ja auch noch dazu geben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIPs



    Ähnliche Beiträge wie "ich glaube es wir zeit!"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    [Abgelehnt!]70 holy Pala - Anonymous (Mittwoch 02.07.2008)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)