Neues zur Pre Order

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues zur Pre Order"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balios - Skar - Sardur - Sitius - Julia - Kulli - derPate
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zu AoC
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues zur Pre Order
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues zur Pre Order"

    Re: Neues zur Pre Order

    Balios - 05.05.2008, 18:39

    Neues zur Pre Order
    Hab gerade von Cherius erfahren das es neues zur Pre Order gibt. Start ist vorverlegt worden. D.h man kann schon ab dem 17.5 Spielen und die lvl 20 beschränkung wurde aufgehoben.

    Wie geil ist das denn :D

    falls das einer nicht glauben kann steht im Offiziellen Forum und auf gamona. :P



    Re: Neues zur Pre Order

    Skar - 05.05.2008, 18:50


    stimmt das wirklich? Weil was ich so gelesen habe ist das so:

    17.05. = download des Clienten
    20.05. = beginn des 3 tage vorher spielens
    23.05. = offizieller Start von AoC

    bzw. wird das game bei den Amis schon am 20.05 offiziell veröffentlich, von daher können die dortigen Pre-order Kunden schon am 17. zocken. Aber das das jetzt für uns auch gilt wär mir neu.

    lg alex



    Re: Neues zur Pre Order

    Balios - 05.05.2008, 18:51


    ja die amis können schon am 17ten zocken das haben sie jetzt auch für uns geändert :D



    Re: Neues zur Pre Order

    Skar - 05.05.2008, 18:57


    na da bin ich aber mal gespannt, hab grad vorher ne Mail mit der zahlungsbestätigung bekommen, somit bin ich für den Early Acess schon mal freigeschaltet. Ging eigentlich ganz fix und ohne prob, kann mich also nicht beklagen.

    lg alex



    Re: Neues zur Pre Order

    Sardur - 06.05.2008, 08:34


    Man muss doch um Pre Order Code einzugeben 10 Tage Abo machen bei funcom oder?



    Re: Neues zur Pre Order

    Sitius - 06.05.2008, 08:38


    Du musst den Code bei FunCom eingeben um dich zu regestrieren. Da kannst du dann deine Abos wählen die du möchtest. 1Monatsabo/3Monatsabo etc. etc. . Zusätzlich gibt es noch ein einmaliges Abo das dich die PreOrder Vorteile genießen lässt. Kosten sind bei dem Zusatz bei ca. 5 € , wobei du dann den early acsess bekommst und 10 Tage als online Spielzeit hast. Hoffe das war jetzt nicht komisch beschrieben :D



    Re: Neues zur Pre Order

    Julia - 06.05.2008, 11:49


    Danke fürs aufpassen :-)!

    Der Thread ist schon bei den Neuigkeiten offen!



    Re: Neues zur Pre Order

    Kulli - 07.05.2008, 20:02


    hmm mal ne frage ich habe bankeinzug als option für early acces angegeben, und habe auch eine best. mail bekommen, aber abgebucht haben die noch nicht, ist das normal?

    so far Kulli



    Re: Neues zur Pre Order

    Skar - 07.05.2008, 20:14


    das dauert meist ein paar tage, war bei mir auch so. Kriegst dann noch ne mail wenn das Geld erfolgreich bei denen eingelangt ist.


    lg alex



    Re: Neues zur Pre Order

    Kulli - 07.05.2008, 20:18


    achso ok^^ dann warte ich halt mal und hoffe das alles glatt geht xD



    Re: Neues zur Pre Order

    derPate - 11.05.2008, 18:33


    In spätestens 24h sollte jeder, der Early-Access bestellt hat, seinen Download-Link zu dem 14 GB großen Client erhalten.
    Mehr Infos darüber gibt es unter: http://funcom.solidstatenetworks.com/about/

    Der zugesandte Link sollte nicht weiter verteilt werden, da die reservierte Download-Bandbreite genau auf die Pre-Order-Kunden verteilt wurde.

    Ich kann's kaum noch erwarten :D

    Mfg
    Andi♦



    Re: Neues zur Pre Order

    Balios - 11.05.2008, 18:35


    jup ich bleib mal an dem ganzen dran.... steht auch schon im Neuigkeiten Tread.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bewerbung, Enarie (necromanzer) - gepostet von Enarie am Sonntag 15.04.2007
    Anmeldung in für die Gildenhalle - gepostet von Hannes am Sonntag 25.03.2007
    Super Youtube Sachen - gepostet von Rage am Sonntag 29.04.2007
    Hallo Leute! - gepostet von GoldenMaster am Dienstag 24.07.2007
    Gilden - Bevorzugt? - gepostet von Xemor am Samstag 03.05.2008
    neue intel cpu - gepostet von Deimos am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues zur Pre Order"

    Hilfe für Bob -vermittelt- - BekeeLi (Mittwoch 12.10.2011)
    Absetzen des Kraftfutters? - Fussel (Montag 28.04.2008)
    Abmeldungen - Anima (Mittwoch 29.11.2006)
    Abmeldungen - G-Russ (Sonntag 15.04.2007)
    Abmeldungen... - Anonymous (Samstag 10.06.2006)
    Abmeldungen Übersicht - Termine - Anarchy-noc (Sonntag 13.05.2007)
    Urlaub und andere Abmeldungen - Kathrin (Samstag 16.09.2006)
    Abmeldungen! - lurieen (Mittwoch 28.02.2007)
    Abmeldungen - Kelish (Mittwoch 12.09.2007)
    Lizzys Abmeldungen - vivian (Donnerstag 13.07.2006)