Meine Pfotenseite

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Meine Pfotenseite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Wölfin
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Pfotenseite
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Pfotenseite"

    Re: Meine Pfotenseite

    rockyhund - 26.12.2013, 22:39

    Meine Pfotenseite
    Hi meine Lieben,

    heute habe ich meine Homepage www.pfote-in-hand.de.vu überarbeitet. Ich dachte, es ist an der Zeit, meine Lotte mit auf die Seite zu bringen. Drei Änderungen habe ich vorgenommen, als da wäre im Kopf der Seite ein neues Pfotenlogo, auf der Startseite begrüßt nun die Besucher ein neues Foto und natürlich gibt es eine neue Rubrik mit dem Titel: LOTTE.

    Vielleicht hat der ein oder andere während der Feiertage Lust und Laune, sich meine Homepage diesbezüglich anzuschauen.

    Herzliche Grüße



    Re: Meine Pfotenseite

    Wölfin - 29.12.2013, 17:09

    Re: Meine Pfotenseite
    rockyhund hat folgendes geschrieben: Hi meine Lieben,

    heute habe ich meine Homepage www.pfote-in-hand.de.vu überarbeitet. Ich dachte, es ist an der Zeit, meine Lotte mit auf die Seite zu bringen. Drei Änderungen habe ich vorgenommen, als da wäre im Kopf der Seite ein neues Pfotenlogo, auf der Startseite begrüßt nun die Besucher ein neues Foto und natürlich gibt es eine neue Rubrik mit dem Titel: LOTTE.

    Vielleicht hat der ein oder andere während der Feiertage Lust und Laune, sich meine Homepage diesbezüglich anzuschauen.

    Herzliche Grüße

    Habe ich schon getan und sie ist toll geworden Beifall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Molli hat Geburtstag - gepostet von rockyhund am Sonntag 01.08.2010
    Recht so!!! - gepostet von rockyhund am Donnerstag 13.03.2008
    Allgäu - gepostet von Wölfin am Freitag 01.07.2011
    Alles Gute nachträglich - gepostet von rockyhund am Samstag 13.09.2008
    B.A.R.F. - artgerechte Tierernährung - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.10.2007
    Meine Pfotenseite - gepostet von rockyhund am Donnerstag 26.12.2013



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Pfotenseite"

    Wortgeschichte - gepostet von archaon am Dienstag 22.02.2005
    5.Tag - Freitag, der 5. April 1995 - gepostet von Herr Atome am Montag 27.08.2007
    Händler der Gilde - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.09.2005
    *~:.Monocerus.:~* - gepostet von Monocerus am Samstag 20.10.2007
    Bevor Bewerben hier reinschaun - gepostet von Grimnaldus am Mittwoch 06.03.2013