Der Hohe Rat

excali welt4.de - unser forum!
Verfügbare Informationen zu "Der Hohe Rat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - penelope - pegasus - eelder
  • Forum: excali welt4.de - unser forum!
  • Forenbeschreibung: excali - "Ein toter Feind riecht immer gut!"
  • aus dem Unterforum: @Hoher Rat
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Samstag 14.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hohe Rat
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hohe Rat"

    Re: Der Hohe Rat

    Anonymous - 26.07.2007, 20:58

    Der Hohe Rat
    Hmm... ich finde es ist eine Ungerechtigkeit das penelope und pegasus in dieser ally mehr zu sagen haben als ich...

    naja is ein wenig komisch das die 2 schwächsten spieler die übrigens auch einen schwachen wachstum haben im Hohen Rat sind und ich nicht...

    ich weiß nicht wie lange ich das noch mitmache...

    nichts gegen euch 2... nur sollte mal die allianz führung sich fragen wieso das so ist... es ist mir nämlich egal ob ihr schon in der alten welt bzw. in einer anderen welt gut befreundet seit... das ist eine neue welt... und in dieser ally haben genau nur diese spieler etwas zu sagen die auch miteinander befreundet sind...

    ich werde mich vll. bald einmal nach einer neuen ally umsehen... wenn das so weitergeht...

    mfg



    Re: Der Hohe Rat

    penelope - 26.07.2007, 22:23


    wieso kommst Du auf die Idee, das wir mehr zu melden hätten als du, das glaub ich nicht, da Du auch Ratsmitglied bist, verstehe ich Deine Vorwürfe nicht ganz, zum einen haben wir uns später in dieser Welt angemeldet, zum 2. kommt es nicht auf die Freundschaft als solches an, wir nehmen uns nicht die Freiheit raus und setzten unsere Freundschaft mit elder in den Vordergrund. Zum 3. bin ich am Residenz und Truppen-Ausbau, da baut man nicht so viele EW, das solltest du doch sicher wissen. Pegasus ist auch noch dazu erfahrener Kriegsexperte, er hat schon manche Schlacht gewonnen in punkto Strategie, da hätte jeder andere vorher resigniert. Wenn Du sonst noch was zu sagen hast, dann raus damit. :s_032



    Re: Der Hohe Rat

    pegasus - 26.07.2007, 22:31


    Tja, die Grösse eines accounts befähigt nicht alleine sich über Spieler zu stellen, die noch nicht so lange mitspielen. Mit deinen Äusserungen zeigts du mir nur, das du für Verantwortung nicht reif genug bist. verhalte dich entsprechend und du kannst mehr Verantwortung übernehmen.



    Re: Der Hohe Rat

    Anonymous - 26.07.2007, 22:48


    irgendwie kann ich captainoats verstehen.
    Doch das die schwächsten spieler mit im hohen Rat sind find ich nicht so schlimm. Bei Penelope stimmt es das sie im Truppenaufbau und nun anfängt die Residenz weiter auszubauen schliesslich sitte ich sie^^
    Bei Pegasus kann ich es nicht bezeugen doch ich denke bei ihm ist es ähnlich. Wir sind auch nicht gerade weit vorne obwohl unser Acc. bestimmt 10-16 Std. am Tag beansprucht. Ist auf die gleichen Gründe wie bei Penelope zurück zuführen.
    Ich würde sagen captainoats wird mit im hohen Rat aufgenommen. da er nicht nur bis jetzt der stärkste Spieler bei uns in der ally ist, sondern auch schon länger hier gut mitspielt. Bloss eine Frage an dich hab ich noch captainoats und zwar ob du überhaupt dich für den hohen Rat beworben hast. Wir haben einmal bei Elder gefragt und schon waren wir im hohen Rat(danke an Elder^^)

    Also ich bin dafür ihn im hohen Rat aufzunehmen.

    MfG Sense

    ps: und bitte seit alle lieb zueinander wir wollen doch eine starke Ally werden und da hilft streit keinem weiter^^



    Re: Der Hohe Rat

    Anonymous - 26.07.2007, 23:08


    Es kommt nich auf die einwohner oder die einheiten an. Man kann auch als schwaches mitglied eine ally führen. Es sind andere kriterien wichtig. Und die kannst du dir ja bestimmt selbst denken



    Re: Der Hohe Rat

    Anonymous - 26.07.2007, 23:12


    Ich habe mich das gleiche auch schon gefragt was captainoats gesagt hat, und kann es voll nachvollziehen. Es wurde nie über den Hohen Rat gesprochen oder so. Ich hatte keine Ahnung dass man sich da bewerben kann oder nicht. Und ich empfand es auch immer als "Vetterleswirtschaft" dass penelope und pegasus drin sind.

    Will mit meiner Aussage niemanden angreifen und habe auch keine Lust drauf jetzt wieder so giftige Antworten von penelope und pegasus zu bekommen. Ich habe mich nie über das aufgeregt, da ich einer der schwächsten war und noch wenig Ahnung hatte. Aber ich kann wie gesagt captainoats gut verstehen (hoffe aber trotzdem dass er bei uns bleiben wird und wir das ganze sinnvoll klären können).



    Re: Der Hohe Rat

    penelope - 26.07.2007, 23:17


    Ich sehe kein Problem darin, das er mit in den hohen Rat kommen kann, aber es zeigt ja keine Reife, wenn man solche Sprüche vom Stapel lässt. Du kannst Elder ja am Sonntag, wenn er wieder da ist, mal fragen, er sagt bestimmt nicht nein.vvlt wäre es auch toll, wenn man die einzelne Partei mal anspricht und mal nachfragt, was los ist. Ein Team heisst, alles zusammen erarbeiten, zusammen planen und aufeindander vertrauen. Wenn Du noch Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. :mampf



    Re: Der Hohe Rat

    Anonymous - 27.07.2007, 09:09


    Am besten wäre es würden sich mal alle in TS versammeln und das ganze einmal besprechen. Da kann jeder seine meinung sagen, was jeder verändern möchte oder sowas halt.



    Re: Der Hohe Rat

    Anonymous - 27.07.2007, 16:56


    hmm... ihr versteht nicht so richtig was ich meine... ich meine damit das ich als ich elder um einen rang in der ally fragte er muss mir erst vertrauen können oder etwas derartiges...

    ich will damit nicht zum ausdruck bringen das ich unbedingt in den hohen rat möchte... es wäre nur nicht schlecht...

    sondern es geht darum das penelope und pegasus gleich aufgenommen werde und wenn ich um etwas frage eine absage bekomme... wir werden hier nicht in der ally gleich behandelt... dieses gefühl habe ich...

    und das penelope und pegasus sich dann gleich verteidigen wobei ich sie nicht mal angegriffen habe... deswegen hab ich extra geschrieben NICHTS GEGEN EUCH... lest es euch mal genau durch...

    doch ich fühle mich jetz von pegasus angegriffen da er denkt ich wäre nicht reif genug... lol... da kann ich nur lachen...
    und ebenso stelle ich mich nicht über euch... diese vorwürfe kann und werde ich nicht respektieren...

    mfg



    Re: Der Hohe Rat

    Anonymous - 27.07.2007, 18:17


    da es ja wahrscheinlich ab den 1.8 einen irc channel gibt, würde ich sagen das wir uns da alle treffen und mal beraten. da kann man besser diskutieren. Wenn wir den channel gemacht haben, schreib ich mal ne rundmail



    Re: Der Hohe Rat

    Anonymous - 27.07.2007, 18:44


    ok mach das...

    mfg



    Re: Der Hohe Rat

    eelder - 28.07.2007, 11:39


    Nachdem was ich hier alles gelesen habe,
    schmunzel ich vor Wut.

    Captainoats, du hast 0 Ahnung.
    Ich weiß, dass du das Spiel beherrscht, aber
    wenn du dich nocheinmal über penelopes oder pegasus's
    Wachstum lustig machst, sollten die beiden dir mal
    zeigen, was die alles vollbracht haben.

    Du sagst mir, dass andere welten egal sind,
    ich sage dir: Nein, sind sie nicht.
    Die beiden sind nicht wegen Freundschaft aus anderen
    Welten im Rat, sondern wegen Können.

    Ihr, d.h. auch Livius, solltet so etwas nicht nocheinmal sagen.

    Wenn ich euch sage, dass die 2 in anderen Welten
    mit mehr als 10.000 Einheiten kämpfen und TOP Spieler sind,
    solltet ihr verstehen, warum die beiden im Rat sind.

    Der einzige, der hier jmd. angegriffen hat bist du, captainoats.

    Wenn ich diesen thread lese denke ich du wärst 10 Jahre alt.
    Hör auf mit der rumzickerei, beweis einfach dein Können
    denn ich denke, dass du was kannst.
    Dieser thread war ne ganz schwache Leistung.


    Gruß neo



    Re: Der Hohe Rat

    Anonymous - 28.07.2007, 12:09


    Ich bin zum Beispiel in welt 2 auf Rang 50
    Da sieht man ja was ich kann. Ich bin unter den namen Adonis zu finden



    Re: Der Hohe Rat

    pegasus - 28.07.2007, 18:19


    was mich so wütend macht, ist die Tatsache, das man gleich versucht, die Pistole auf die Brust zu setzen. ich glaube nicht, das ich was missverstanden habe, den die aussage war doch klar.
    zitat:
    ich werde mich vll. bald einmal nach einer neuen ally umsehen... wenn das so weitergeht...
    naja, so was meine ich mit Unreife.

    Man kann über alles reden, aber wenn man meint mit einer Erpressung was erreichenzu wollen, dann wird man von mir keine Unterstützung bekommen.

    Und noch was: Jeder hat klein angefangen und penelope und ich holen das optimalste heraus, was geht. Ihr könnt uns ja mit ressis unterstützen, dann könnten wir das Wachstum beschleunigen. Leider bin ich kein Schüler mehr oder arbeitslos, dann hätte ich mehr Zeit.



    Re: Der Hohe Rat

    Anonymous - 29.07.2007, 12:08


    Post is under investigation.



    Re: Der Hohe Rat

    Anonymous - 29.07.2007, 12:52


    ich bin der gleichen meinung wie rey...

    naja...

    ich sage einfach gar nichts mehr untersütze auch niemanden mehr gar nichts mehr...

    denn dann kann ich das beste aus mir rausholen...

    wenn ihr das wollt ok...



    Re: Der Hohe Rat

    Anonymous - 29.07.2007, 12:58


    achja und wenn ich hier nicht mal mehr meine meinung äußern darf was dann??? ich nenne das nicht herumzickn... denn wer hat auf meine meinung herumgezickt...

    ich habe keinen gebeten hier etwas darauf zu antworten...

    und elder... nur weil du hier der allyführer bist... kannst du mir gar nichts vorschreiben und mir auch nicht sagen das ich ein verhalten eines 10 jährigen habe... so etwas lasse ich mir von einen 13 jährigen nicht sagen...



    Re: Der Hohe Rat

    eelder - 29.07.2007, 18:13


    Ich bin 13 und dennoch scheint es, als wenn ich reifer
    wäre. Zumindestens zickst du.

    Wenn du dir nichts sagen lässt.. dann..

    Klicke auf www.travian.de -> Welt4 -> Login ->pw/name -> Dorfübersicht -> Botschaft -> Allianz verlassen.

    Du zickst nicht? Les dir nochmal durch, was du alles geschrieben hast.
    Und dann sollte man sehen, dass du zickst.


    Es grüßt, Elder neo



    Re: Der Hohe Rat

    eelder - 29.07.2007, 18:17


    Du diskriminierst einen nach dem anderen..
    du drohst die Allianz zu verlassen, wenn nicht
    alles sich deinem Wille beugt..

    Warum? Warum jetzt Ärger? Ich habe da keine Lust drauf,
    also was soll das?

    Harmonie? . . .

    Wir sollten das streiten einfach lassen, du reifer 15jähriger.



    Re: Der Hohe Rat

    eelder - 29.07.2007, 19:57


    Nach seinen Erpressungsversuchen und meinem standhalten,
    d.h. ich bin nicht auf ihn eingegangen,
    hat captain die Allianz verlassen.

    Bildet euch eure eigene Meinung drüber,
    aber ich fand es besser.


    Es Grüßt, elder neo



    Re: Der Hohe Rat

    pegasus - 29.07.2007, 22:15


    Oh,OH Rey_Waffenklang

    pegasus, wir wollen dir nich die Pistole auf die Brust setzen. Sondern gleich an den Kopf .

    Für manche ist dies ein grund dich von mh sperren zu lassen. Ich erwarte eine Entschuldigung von dir. Denn diese Ausage überschreitet jedlicher Anstand und ist überhaupt nicht witzig.
    Zudem, die pistole auf die brust setzten, tja auf welche brust denn, natürlich die der ally. also auch auf Dich, aber wenn du dich gerne erpressen lässt und es nicht einmal merkst und auch noch die partei dafür ergreifst. Ich kann nicht verstehen, wenn du so persönlich wirst. Schliesslich habe ich im Interesse der ally gehandelt, denn jemand, der sich auf kosten anderer ally-member profilieren will und noch die ganze ally dazu versucht unter druck zu setzen, hat keine verantwortung verdient. Es ist sehr enttäuschend, das du dieses Vorgehen vom Ihm auch noch gut findest.

    So und das mit dem Schwachsinn. In einigen grossen allys werden kleinere acc durch ressisunterstützung gefördert. So machen wir es in der anderen welt. Dort haben wir sogenannten patenschaften eingeführt und das sehr erfolgreich.
    man sieht, es ist kein Schwachsinn.

    Was mich allerdings doch sehr wundert, man kennt sich anscheined besser in meinem acc. aus, als ich selber.



    Re: Der Hohe Rat

    eelder - 29.07.2007, 23:52


    Tut mir leid, peg. Ich blicke nicht durch.

    Wen beschuldigst du womit in deinem post?



    //Gruß elder neo



    Re: Der Hohe Rat

    eelder - 29.07.2007, 23:59


    So habe es jetzt verstanden.

    Ich sage erstmal nichts dazu und warte ab was rey sagt.
    Knifflige Angelegenheit.



    Elder



    Re: Der Hohe Rat

    Anonymous - 30.07.2007, 00:03


    er meint mich^^
    Aber ein bisschen Spaß muss ja auch sein. Außerdem sind mh´s nich für irgendein Forum verantwortlich. Ich habe 2 Top 50 Acc´s, und die wurden alle ohne unterstützung von andren aufgebaut. Ich bin in einer ally, deren Wing auch unter den Top 20 ist. Da wurde auch keiner mit ress unterstützt. Wenn man sich nich selbst versorgen kann, ist man bei travian falsch. da ist halt mal eine welt nich ganz so erfolgreich. Aber ich spiel lieber ehrlich, ich brauche keine ress unterstützungen. Und wenn du es den Mh schreiben willst, is mir das auch egal.
    meine beiden andren acc´s reichen mir. Ich kann hier gern aufhören wenn du das willst. Travian ist nur ein spiel. Ich spiele es nur weil es mir Spaß macht. Nicht wie manche andre in dieser ally die es zocken weil sie unbedingt gewinnen wollen und schon fast süchtig sehn.


    captainoats, les dir mal den ganzen Thread durch. da wirst du sehn das du wirklich rumgezickt hast und du hast dich auch benommen wie ein nichtmal 10 jähriger.


    Pegasus, ich werde mich auch nich bei dir entschuldigen. Ich wüsste nich warum. Su nimmst das spiel zu ernst. Kennst du das Wort "Spaß"
    So wie es klingt nicht.


    MfG.: rey



    Re: Der Hohe Rat

    pegasus - 30.07.2007, 00:12


    ich verstehe schon spass, melden tue ich dich sicher nicht. aber du hast die Grenze überschritten und sei jetzt auch fair genug dies einzugestehen.

    jemanden lieber die pistole an den kopf zu halten, ist schon ziemlich weit herausgelehnt. Wenn du das nicht einsiehst, dann kennst du keine moralischen grenzen mehr



    Re: Der Hohe Rat

    Anonymous - 30.07.2007, 00:15


    da kennst du halt keine moralische grenze. Ich hab heute schon bei Counter strike mehr als 20 freunden die waffe an den Kopf gehalten. Und wir sind trotzdem noch seht freunde und hassen uns nicht. Und ich ziehe das 100%ig nich zurück. Das kannste gleich vergessen.



    Re: Der Hohe Rat

    pegasus - 30.07.2007, 00:21


    dazu braucht man wohl nichts mehr zu sagen. voll bestätigt



    Re: Der Hohe Rat

    Anonymous - 30.07.2007, 00:23


    Ok, da wäre das Thema ja jetz auch geklärt :top
    Leute, Travian ist nur ein spiel wie jedes andre. Habt spaß am Spiel und rastet nich gleich wegen jeden scheiss aus. :angry1:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum excali welt4.de - unser forum!

    GvT - gepostet von winter am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hohe Rat"

    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    [VK] hohe Lebenskraft Rune - Asidan (Dienstag 29.11.2005)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder! - Thunderbreaker (Samstag 18.09.2004)
    Rat schläge für die perfekte und sehr günstige Anlage . - nico21 (Mittwoch 23.01.2008)
    Ich brauche dringend Rat, bitte schaut mal rein!! - noName (Samstag 26.05.2007)
    Der Rat der KDL stellt sich vor. - Martin der Lange (Montag 12.03.2007)
    Hätte gerne einen Rat - schweich1 (Donnerstag 28.09.2006)
    Vorschläge für den Rat! - eddystar (Dienstag 05.12.2006)
    Unser Allianz Rat - crowfire (Donnerstag 07.09.2006)