Calling you - - Tsuzuki Setsuri und Osuichi

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Calling you - - Tsuzuki Setsuri und Osuichi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kat-we
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anime/Manga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Calling you - - Tsuzuki Setsuri und Osuichi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Calling you - - Tsuzuki Setsuri und Osuichi"

    Re: Calling you - - Tsuzuki Setsuri und Osuichi

    kat-we - 09.11.2007, 13:48

    Calling you - - Tsuzuki Setsuri und Osuichi
    Ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft mir einen Manga zu kaufen. :pleased:

    Inhalt: Ryo hat als einzige kein Handy an ihrer Schule. Sie hätte aber gerne eines um dazu zu gehören, gleichzeitig lohnt sich für sie kein Handy, da sie niemanden hat zum anrufen, schließlich gehört sie noch nicht dazu.
    Also denkt sie sich nur aus, wie ihr Handy sein müsste, wenn sie denn mal eines besäße. Kaum ist diese Handy erdacht, da wird sie auf dem imaginären Handy angerufen. Shinya hat auch kein reales Handy und so telefonieren die Beiden im Kopf miteinander.

    Noch mehr zu der Geschichte zu sagen erachte ich als schlechte Idee, da calling you kurz ist – aber lohnend.
    Im Manga ist noch eine weitere Geschichte.

    Erschienen ist der Manga bei Panini und bei TokyoPop.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mochi - gepostet von Kyomi am Sonntag 20.05.2007
    MUCC & BALZAC Europatournee - gepostet von Kyomi am Samstag 10.02.2007
    Eternal Sonata - gepostet von Momo-chan am Montag 22.10.2007
    Lasst euch BEWERTEN ! - gepostet von Goku Chan am Montag 19.03.2007
    ISOLATION jap. schüler - gepostet von Goku Chan am Montag 01.01.2007
    2. Japanisches Frühlingsfest [Augsburg] - gepostet von Kyomi am Freitag 04.05.2007
    Gai-Jin -- James Clavell - gepostet von Kyomi am Dienstag 28.08.2007
    ~Hi ~^^~ - gepostet von Kumi-chan am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Calling you - - Tsuzuki Setsuri und Osuichi"

    Shrine: Shrine of Calling - Forbidden (Samstag 14.10.2006)
    [Veranstaltungs-Tipp]London calling 12years - Thomas (Montag 01.10.2007)
    Art is calling for me - Octaviane (Montag 08.01.2007)
    TRU CALLING - Anonymous (Dienstag 06.09.2005)
    The Forum You Are Calling Is Currently Not Available.But Why - Brian (Freitag 20.05.2005)
    London´s calling - Thomas (Dienstag 05.12.2006)
    Calling All Nations - Victor (Freitag 30.06.2006)
    Projekt Shockflyer - doergeloh (Sonntag 10.08.2008)
    THE CALLING - Gillia (Montag 07.08.2006)
    Hello, Sisak calling ! - agnethaulvaeus (Freitag 10.11.2006)