Neue User

Forum für freshes Obst
Verfügbare Informationen zu "Neue User"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: banane - Stachelbärchen - Anonymous - Kiwi - Pflaume - Mandarine
  • Forum: Forum für freshes Obst
  • Forenbeschreibung: hey ihr! hier ist ein forum nur für freshes obst! es ist noch nicht ganz fertig, also beschwert euch bitte nicht! übrigens könnt ihr selbst neue themen entwerfen und sie zur diskussion freigeben! viel spass! eure banane
  • aus dem Unterforum: Neues im Obstkorb
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue User
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue User"

    Re: Neue User

    banane - 22.11.2004, 14:59

    Neue User
    Hi Leuts! Ich finde, hier könnt ihr euch mal vorstellen oder wenigstens mal "HALLO" sagen! also, schießt los ihr da alle! :lol:



    Re: Neue User

    Stachelbärchen - 22.11.2004, 16:20


    tach! ich bin stachelbärchen! die neue! höhö! ich bin stachelig und eklig! höhö! ich sach jetzt ma hallo! hallo! :butthead:



    Re: Neue User

    Anonymous - 22.11.2004, 19:32


    Halloooooooooooooooooooo ich bin die pflaume. Ich bin lecker,hab einen ganz harten kern und bin lila. :D
    ich glaub, ich krieg das her wieder nicht hin, dann steht da wieder "gast" und das ist doof aber was soll's.... :pfeif:



    Re: Neue User

    Kiwi - 22.11.2004, 20:26


    Hallo :n99:! Ich bin die Kiwi. Außen borstig, innen weich :toothy5: !



    Re: Neue User

    banane - 22.11.2004, 23:28


    also! ich sach hier, ihr sollt euch vorstellen und dabei hab ich das selber noch nicht mal getan!.... dumm.....
    also: ich bin am 26.04.1990 geboren
    ab meinem 6. lebensjahr besuchte ich die grundschule lipperreihe
    ab meinem 10. bzw. 11. lebensjahr besuchte ich das gymnasium hans-ehrenberg in sennestadt
    usw.

    ich glaub das is so uninterresant, da kann man einpennen! bin ich ja auch schon zweimal jetzt beim schreiben..... na egal, ich halte tapfer durch! ich machs kurz! bin 14jahre(wow, stolzes alter!) und bin stolz darauf(nein, nicht ein nazi zu sein) die ärzte-fan zu sein! achja: dä-fans sind auch gegen rechts, aber das brauch ich den meisten von euch ja net zu erzählen! und jetzt seid alle ma n bisschen erzählfreudiger! sonst stehen hier immer nur so kurze beiträge..... :roll: :wink: :) :D :shock: :? :lol:



    Re: Neue User

    Pflaume - 24.11.2004, 20:48


    Sooooo dann werd ich auch mal mehr über mich schreiben.....also, ich bin 15, und auch Ärztefan, wie's sich gehört...joa, aber ich höre auch Beatsteaks oder RHCP oder WSH oder die Sporties naja sowas halt. Was könnt ich denn noch über mich schreiben? Ich besuche die HES in Sennestadt, hab drei Geschwister
    .....mmmh....dann tanze ich noch gerne, also beides, "einfachso" und mit Partner halt und ich find's lustig *gg* :n53: :n51: :n61:
    Mir fällt mir jetzt auch nicht ein..... :(



    Re: Neue User

    banane - 25.11.2004, 23:33


    bonjour leute! schön euch zu sehen! seid auch die einzigsten leute, die wirklich mal hier rein schreiben!



    Re: Neue User

    Pflaume - 26.11.2004, 16:17


    bin ich jetz ein held? :oops: :roll: :D :n51: *freu*



    Re: Neue User

    banane - 26.11.2004, 22:56


    klar immer doch^^ :wink:



    Re: Neue User

    Kiwi - 27.11.2004, 13:24


    Mahlzeit :happy3: ! Ich glaub, ich werde jetzt auch mal was über mich schreiben: Also, ich bin die Kiwi.
    Zur Zeit bin ich 15 (in 3 Jahren darf ich also schon Schrammen in Autos fahren :P ).
    Und ich bin Ärzte-Fan. Demnach ist eins meiner Hobbies einfach nur Musik zu hören und abzurocken. Aber ich tanze echt toootaaal gerne. Außerdem mag ich es zu kochen oder zu backen.
    Ich geh mit euch allen in eine Klasse. Die Pflaume kenn ich seit schon immer :wink: . Die Banane (ach, übrigens: dein Bild ist geil) kenn ich aber erst seit der ersten Klasse...



    Re: Neue User

    banane - 28.11.2004, 13:19


    danke! hab mich auch echt bemüht, dass bild irgendwo aufzutreiben! wollte eigentlich ein anderes, aber das is auch geili!



    Re: Neue User

    Pflaume - 29.11.2004, 18:55


    Kiwi hat folgendes geschrieben: Mahlzeit :happy3: ! Ich glaub, ich werde jetzt auch mal was über mich schreiben: Also, ich bin die Kiwi.
    Zur Zeit bin ich 15 (in 3 Jahren darf ich also schon Schrammen in Autos fahren :P ).
    Und ich bin Ärzte-Fan. Demnach ist eins meiner Hobbies einfach nur Musik zu hören und abzurocken. Aber ich tanze echt toootaaal gerne. Außerdem mag ich es zu kochen oder zu backen.
    Ich geh mit euch allen in eine Klasse. Die Pflaume kenn ich seit schon immer :wink: . Die Banane (ach, übrigens: dein Bild ist geil) kenn ich aber erst seit der ersten Klasse...
    Du Pups du..........du unglaublicher pups du!



    Re: Neue User

    banane - 29.11.2004, 22:48


    also beim besten willen keine ahnung, was ich da jetzt zu schreiben soll, außer vielleicht: ihr seid zwillinge und habt ne menge gemeinsam, auch den kommentar von pflaume*g*



    Re: Neue User

    Pflaume - 30.11.2004, 23:47


    öööhm naja @ Banane hast ja schon fast Recht *gg*



    Re: Neue User

    Mandarine - 05.12.2004, 16:19


    Hällöchen!
    Ich bin die Mandarine...
    ...bin orange, saftig, lecker, süß und im Supermarkt erhältlich. :wink:
    Und jetzt zu mir: ich tanze gern, an Musik höre ich das, was mir gerade am besten gefällt, also querbeet bis auf techno. Techno mag ich nicht. Ich hasse es...
    Joar...bin 14 und werde schon im April 15...*froi* Wieso freue ich mich eigentlich? Naja...is ja auch egal.
    Ähm....sonst fällt mir jetzt auch nichts mehr ein... :reindeer:



    Re: Neue User

    banane - 05.12.2004, 16:51


    herzlisch willkommen in unsrem forum! freu misch, disch begrüßen zu können!*g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum für freshes Obst



    Ähnliche Beiträge wie "Neue User"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    An alle User - hussi (Freitag 15.12.2006)
    Der folgende User ist vorübergehend nicht erreichbar - Michaela (Samstag 08.09.2007)
    Offizeller Mc User Vorstellungs FRED ^^ - ...icke bins... (Donnerstag 28.06.2007)
    CSS GUI (graphical user interface) - famestyle (Donnerstag 31.05.2007)