ich nenn das ma hobby

Forum für freshes Obst
Verfügbare Informationen zu "ich nenn das ma hobby"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: banane - Pflaume - Kiwi
  • Forum: Forum für freshes Obst
  • Forenbeschreibung: hey ihr! hier ist ein forum nur für freshes obst! es ist noch nicht ganz fertig, also beschwert euch bitte nicht! übrigens könnt ihr selbst neue themen entwerfen und sie zur diskussion freigeben! viel spass! eure banane
  • aus dem Unterforum: Freizeit
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich nenn das ma hobby
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich nenn das ma hobby"

    Re: ich nenn das ma hobby

    banane - 22.11.2004, 23:13

    ich nenn das ma hobby
    was macht ihr so, wenn ihr nicht grad tanzen geht bzw. korbball spielt? gibts da was besonderes? also ich geh ziemlich oft reiten, treffe mich mit freunden(soweit diese zeit haben für mich :cry: neinein...) und höre musi, also nix besonderes! oder was meint ihr?



    Re: ich nenn das ma hobby

    Pflaume - 24.11.2004, 21:49


    Ich höre auch meistens Musik, wenn ich nix zu tun hab, oder ich geh eben ins Internet, aber am liebsten hör ich Musik nur für mich allein und singe dann mit und ja das ist meine Welt *gg*Manchmal spiele ich auch ein bisschen auf'm Keyboard rum....naja, oder ich lese....mehr mach ich eigentlich auch nicht :roll:



    Re: ich nenn das ma hobby

    banane - 25.11.2004, 23:25


    wow, dein tagesablauf klingt ja ähnlich spannend wie meiner! wenn ich mal zeit hab, was momentan etwas knapp is, dann gammel ich so lange, bis ich wirklich vor gammeln sterben könnte! aber tut auch mal gut zu gammeln. wird nacher zeit aber auch mal langweilig



    Re: ich nenn das ma hobby

    Pflaume - 26.11.2004, 15:59


    Jaaa gammeln kann echt scheiße werden. Aber was genau ist denn für dich gammeln? Für mich ist das stundenlang vor'm tv zu sitzen und so lange durchzappen bis irgendwas kommt. und wenn auch nach einer Stunde nichts kommt, ich zappe weiter und weiter und weiter und weiter....... :n60:



    Re: ich nenn das ma hobby

    banane - 26.11.2004, 23:02


    für mich is gammeln: den ganzen tag im schlafanzug rumrennen, fernsehn gucken, playstation spielen, pc, pennen, einfach da liegen und rumgammeln bis der arzt kommt halt. meist ohne musik, weil ich zu dä ja eh nur abrocken könnte und das wär dann kein gammeln mehr!^^



    Re: ich nenn das ma hobby

    Pflaume - 29.11.2004, 19:18


    Achsooooo is das bei dir!! Hihi....dann gammel ich ja immer, wenn ich krank bin....naja jetzt im nachhinein...tu ich das ja auch....ach, für alle die dienen Beitrag hier nicht verstehen: Ich versteh das auch nicht.



    Re: ich nenn das ma hobby

    banane - 29.11.2004, 22:50


    hast recht, ich versteh deinen beitrag auch net so ganz, aber macht nix! sind wir nicht alle ein bisschen obstig?*g* (neologismus, alta!woahhhhhhh)
    hat mal wieder voll den effekt! ich weiß ja auch nicht, aber seit dem himbärchen heut einmal zu mir gesagt hat, dass irgendwas voll den effekt hat, hab ich nen ohrwurm davon und bau das in jeden dritten satz ein....
    macht nix, hat schließlich auch voll den effekt! *g*



    Re: ich nenn das ma hobby

    Pflaume - 30.11.2004, 23:52


    Okeeeeeeee.... :roll: :? :n138: öhm ich geh dann mal *schnellwechsei*



    Re: ich nenn das ma hobby

    banane - 01.12.2004, 22:10


    ach brauchst nicht gehen! hat doch sonst gar keinen effekt mehr!*ggg*



    Re: ich nenn das ma hobby

    Pflaume - 02.12.2004, 21:41


    Zu spät, (*ohrwurmkrieg*)
    ich bin nicht mehr da....
    aber obwohl....wenn das jetzt dann ja keinen Effekt hat...ne da bleib ich doch lieber!! Ich mein, wenn das keinen Effelt hat, dann ist das ja nicht gut!



    Re: ich nenn das ma hobby

    banane - 02.12.2004, 22:26


    nee, das stimmt, aber momentan hat echt voll vieles effekt is mir mal aufgefallen...^^



    Re: ich nenn das ma hobby

    Pflaume - 04.12.2004, 18:10


    Aaaachtung wir reden hier ja voll nicht mehr über das Thema....und ich bin hier schließlich Moderator....
    Aber naja scheint hier ja eh niemanden zu stören....phh...dann halt nicht....*g* :cry:



    Re: ich nenn das ma hobby

    banane - 05.12.2004, 16:54


    kommt leute! lasst euch nicht hängen! seid nett zum moderator und schreibt mal wieder was! würd mich übrigens auch freun!



    Re: ich nenn das ma hobby

    Kiwi - 05.12.2004, 21:40


    wenn ich nicht in der tanzschule bin, koche ich ganz gerne oder backe. aber auch nur dann, wenn man mich auch lässt :wink: . ich mache das halt gerne.
    ja, dann muss ich aber auch mal hausaufgaben machen, aber dazu hab ich meistens keine lust und dann muss ich da aber trotzdem mit gequält werden :( .
    und wenn ich gar nix zu tun hab, gammel ich auch mal einfach nur so rum. also: tv, pc, usw.
    jetzt fällt mir ein, dass ich ja mal wieder nen buch lesen könnte. aber lesen tu ich immer nur abends. ich weiß nicht warum, aber nachmittags hab ich dazu keine zeit. es sei denn, es ist wochenende.
    joa, ansonsten fällt mir nix mehr ein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum für freshes Obst



    Ähnliche Beiträge wie "ich nenn das ma hobby"

    Mein Hobby^^ - Emira (Mittwoch 29.11.2006)
    Platz für Hobby? - cdet (Sonntag 14.05.2006)
    Hobby Liga Saison 2006/2007 - Salzstange (Mittwoch 18.10.2006)
    Hobby - bordon (Dienstag 11.10.2005)
    Das nenn ich Service^^ - Zauberwienix (Montag 09.07.2007)
    stalken als hobby^^ - bertisthesex (Montag 17.09.2007)
    Hallo Diskutanten, Hobby-, Grob-, Gold- und Feinschmiede - Mario Sarto (Mittwoch 08.11.2006)
    Lol das nenn ich mal rache an seine ex^^ - Sunny (Freitag 01.12.2006)
    Was interessiert euch?- der Hobby-tratsch thread - chrissader (Mittwoch 11.10.2006)
    Hobby - rafael77 (Sonntag 22.04.2007)