Mein Bericht zum Hotel

Ayurveda Knowhow
Verfügbare Informationen zu "Mein Bericht zum Hotel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ayurveda Knowhow
  • Forenbeschreibung: Forum für den Austausch von Fachwissen, eigene Erfahrungen und alles zum Thema Ayurveda
  • aus dem Unterforum: Lanka Princess - Sri Lanka
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Bericht zum Hotel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Bericht zum Hotel"

    Re: Mein Bericht zum Hotel

    Anonymous - 22.11.2004, 19:07

    Mein Bericht zum Hotel
    Wir haben es uns einmal geleistet, mit unseren beiden Kindern (8 Jahre und 6 Jahre) im Schlepp bot uns das Lanka Pricess eine sehr gute Möglichkeit, Anwendungen des Ayurveda zu geniessen, ohne dabei die Kinder zu benachteiligen, wir können uns einen Urlaub ohne unsere beiden einfach nicht vorstellen. Die preise sind zwar etwas oben angesiedelt, dafür war es ein traumurlaub mit allem was man sich so vorstellt, und dazu noch die wunderbaren Anwendungen des Ayurveda, es war einfach stimmig, mein Mann konnte auch noch sein dunkles Lion Bier geniessen und ich die leckeren Chickencurries, ohne dogmatische Bedingungen. Es passte zu uns und wir können es gleichgesinnten nur weiterempfehlen.
    Anita, Manfred, Leon und Annika



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ayurveda Knowhow

    Das war leider ein Flopp - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    Buddhismus und Ayurveda - welche Übereinstimmung ? - gepostet von Anonymous am Montag 22.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Bericht zum Hotel"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    Tokio Hotel!!!!! - mielelover (Donnerstag 12.04.2007)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)