Proben von wann bis wann?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Proben von wann bis wann?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedwayhunter
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bandproben
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Proben von wann bis wann?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Proben von wann bis wann?"

    Re: Proben von wann bis wann?

    Speedwayhunter - 05.02.2005, 17:22

    Proben von wann bis wann?
    Ich habe mal eine Frage an die Band. Offiziell sind die proben ja Samstags und Sonntags von 13 Uhr bis 16 Uhr. Ich denke auch das sich jedes Bandmitglied verbindlich daran halten sollte. OHNE AUSNAHME!!
    Bisher habe ich es schon des öfteren erlebt das Mr Basso und Mr Schlagzeugerman nicht erschienen sind ohne sich zu melden. Ganz besonders herausragend ist dabei Kevin/Pinsel der es otmals nicht für nötig hält zu kommen oder abzusagen. Desweiteren fällt es doch ziemlich auf wenn sich einer des öfteren früher absetzt mit der begründung sich verabredet zu haben. Wenn man doch schon probezeiten hat (und diese UMSONST!! Was nicht viele Bands haben) sollte mans ich doch auch daran orientieren. Oder sehe ich das jetzt komplett falsch?? DA keiner der Bandmitglieder ein problem damit hat wenn Leute zu den Proben kommen, die nicht alle kennen, und die nur zuhören wollen, ist es mir absolut unverständlich wie es zu solchen aussagen bezüglich des früheren beendens der probben kommen kann. Falls es Leute gibt die zu dieser Situation etwas sagen möchten fände ich eine dikusion im chat oder eine E-mail ganz schön. Möglicherweise kann man ja man bei den Proben mal ruhig darüber reden.
    MfG Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Proben von wann bis wann?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    wann? - HoneyBunny (Montag 10.04.2006)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)