Eine Botschaft von Ikeane an Céarion

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine Botschaft von Ikeane an Céarion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ikeane
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Die Taverne
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Botschaft von Ikeane an Céarion
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Botschaft von Ikeane an Céarion"

    Re: Eine Botschaft von Ikeane an Céarion

    Ikeane - 22.12.2005, 11:30

    Eine Botschaft von Ikeane an Céarion
    *eine in elfischen Runen geschriebene und versiegelte Botschaft*

    Elune adore, mein Herz! Gestern erhielt ich eine Nachricht von meiner Schwester Anca. Sie und ihr Gemahl haben unseren Bund nun verlassen und brechen gemeinsam mit einigen anderen Gefährten zu neuen Ufern auf. Unsere Hallen sind leer geworden, mein Liebster und mein Herz ist erfüllt von Trauer. Nur die Götter mögen wissen, was auf unsere Geschwister und Freund wartet!

    Da es Dir zur Zeit nicht möglich ist unter uns zu weilen, werde ich Dich zum einen auf diesem Wege über alle Entwicklungen auf dem Laufenden halten, zum anderen werde ich versuchen, meine Aufgaben als Deine Stellvertreterin so gewissenhaft wie möglich wahrzunehmen. Bis zu Deiner Rückkehr werde ich in jedem Fall die Stellung halten, damit die verbliebenen Gefährten sich nicht gänzlich verlassen fühlen. Erst später, sobald der Bund sein neues Heim gefunden hat, werde ich euch allen nachfolgen.

    Ishnu-alah, Ceárion ... auf ein baldiges Wiedersehen und auf immer

    Deine Ikeane



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Ein neues Leben ... aber nicht allein - gepostet von Faein am Mittwoch 05.04.2006
    Willkommen zurück - gepostet von Rumina am Montag 09.10.2006
    Sprache... - gepostet von Tindómerel am Donnerstag 27.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Botschaft von Ikeane an Céarion"

    Eingegangene Res für Botschaft - empire (Sonntag 01.04.2007)
    Frohe Botschaft :-) - Anonymous (Mittwoch 05.12.2007)
    Rohstoffe für die Botschaft - Placky (Mittwoch 06.06.2007)
    botschaft - maiky1609 (Freitag 29.06.2007)
    Die Geschichte von Ikeane und ihren Schwestern - Ikeane (Mittwoch 26.10.2005)
    Botschaft Ausbau - Sephiroth (Freitag 06.07.2007)
    Botschaft - Capslock (Sonntag 16.07.2006)
    Botschaft - rise96 (Sonntag 10.12.2006)
    Ausbau der Botschaft - Drakilus (Samstag 05.08.2006)
    Ausbau der Botschaft - Traudel (Dienstag 17.07.2007)