Zondan und Anca sagen Danke!

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Zondan und Anca sagen Danke!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ikeane - Carn
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Die Taverne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zondan und Anca sagen Danke!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zondan und Anca sagen Danke!"

    Re: Zondan und Anca sagen Danke!

    Ikeane - 25.11.2005, 08:29

    Zondan und Anca sagen Danke!
    Ishnu-alah, liebe Geschwister und Freunde!

    Wir möchten uns bei Euch noch einmal herzlich für Euer Kommen und die vielen schönen Geschenke bedanken. Diese Hochzeit wird für uns immer der schönste Tag in unserem Leben bleiben. Und daran habt Ihr alle den Hauptanteil.

    Besonders überrascht hat uns ja das Ziel unserer Hochzeitsreise, aber es klingt nach einer Menge Spaß. Hoffen wir, dass diese Reise bald stattfinden kann.

    Bis dahin möge Elune Euch alle behüten!

    *unterschrieben in schwungvollen Buchstaben*

    Zondan Anca



    Re: Zondan und Anca sagen Danke!

    Carn - 25.11.2005, 22:20

    Ich freu mich für euch
    Ich habe nicht teilnehmen können und ich bedaure es sehr. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass so gute alte Freunde das höchste Glück finden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Neue Formen der Kommunikation entdeckt... - gepostet von Tindómerel am Montag 09.01.2006
    Ein neues Leben ... aber nicht allein - gepostet von Faein am Mittwoch 05.04.2006
    Die Gildensatzung (Stand 14.01) - gepostet von madragh am Donnerstag 09.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Zondan und Anca sagen Danke!"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)
    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Danke Lichti - jeileZick (Freitag 06.05.2005)
    Bewerbung Hexenmeister - Oid (Mittwoch 02.04.2008)
    Anleitung anpassen - freedom (Montag 07.04.2008)