Freunde der schwarzen Rose

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Freunde der schwarzen Rose"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tindómerel - Faein
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Die Halle der Diplomaten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freunde der schwarzen Rose
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freunde der schwarzen Rose"

    Re: Freunde der schwarzen Rose

    Tindómerel - 28.10.2005, 11:29

    Freunde der schwarzen Rose
    Folgende Personen zähle ich zu den Freunden der schwarzen Rose. Auf sie kann man sich meiner Meinung nach verlassen, jedoch bitte ich dieses Band nicht überzustrapazieren :wink:

    Tulius Krieger der Menschen

    Goigan Jäger der Zwerge (fernere Zukunft ist eine Zusammenarbeit mit dem Bund Yseras Zirkel angedacht)


    (werde diese Liste eventuell ergänzen:)
    Tindómerel



    Re: Freunde der schwarzen Rose

    Faein - 29.10.2005, 10:41


    Im Verlaufe meines Lebens in Azeroth lernte ich einge Personen kennen. Mal war dies ein Vergnügen, manchmal auch weniger.
    Vor allem mit drei Personen, die nicht zu den Morloth gehören, pflegte ich im Verlauf meiner Abenteuer einen internsiveren Umgang. Merkwürderigerweise alles Frauen *schmunzelt*

    An erster Stelle ist sicherlich Arinna zu nennen, welche die meisten von Euch bereits kennen. Ich würde dieser ausgesprochen fähigen Druidin jederzeit mein Leben anvertrauen, ebenso wie jedem von Euch. Gemeinsam mit und auch ohne Moramarth meisterten wir die gefährlichsten Aufgaben. Selbst Drachen erzittern mittlerweile bei unserem Anblick. :lol:

    Die beiden anderen wehrhaften Damen allerdings habe ich sehr lange nicht mehr getroffen. Es wäre mir eine große Ehre und Freude, beiden einmal wieder zubegegnen:

    Tschai, eine Kriegerin meines Volkes, mit der ich in Darkshore und Teldrassil gemeinsam erste Schritte in eine unbekannte Welt tat.

    Camira, einen menschlcihe Kriegerin, die mir zuerst durch ihr größzügiges Wesen auffiel. Sie zeigte mir eine Seite der Menschen, die ich bis dahin noch nicht kannte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Stoiber - gepostet von Ett am Dienstag 04.04.2006
    Abschied zum 2. - gepostet von Ikeane am Donnerstag 09.03.2006
    Willkommen zurück - gepostet von Rumina am Montag 09.10.2006
    ich mach euch mal die nase lang.... - gepostet von Rumina am Freitag 03.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Freunde der schwarzen Rose"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    @ la_vie_en_rose - Christina (Dienstag 13.02.2007)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Eine Rose - Lycander (Samstag 01.12.2007)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Mixx Bilder mit Schwarzen Haaren - Ninja Star (Freitag 30.12.2005)
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde - mikash (Sonntag 09.09.2007)
    Willkommen im Forum der Sudelfeld Freunde - Kieferer (Samstag 11.02.2006)
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - driver87 (Samstag 03.07.2004)
    Eure Freunde ;) - Don Topherino (Sonntag 07.05.2006)