Eine lange Jagt geht zu Ende ...

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine lange Jagt geht zu Ende ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: madragh - Tindómerel
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Die Taverne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine lange Jagt geht zu Ende ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine lange Jagt geht zu Ende ..."

    Re: Eine lange Jagt geht zu Ende ...

    madragh - 29.11.2005, 15:13

    Eine lange Jagt geht zu Ende ...
    Aus der Ferne hörte er das Krähen eines Hahnes und trotz des Geruches von frischem Kräutertee und Brot brachte er es nur langsam zustande sein Bett zu verlassen.
    Eigentlich hätte es ein perfekter Morgen sein müssen, er hatte lange geschlafen und draußen schien die Sonne aber irgendetwas stimmte nicht.

    Nach einer Weile bemerkte er die Schmerzen im Rücken und im rechten Bein, komisch dachte er, er hatte doch nichts gemacht, weder eine Tavernenschlägerei, eine Jagt, noch ein Gefecht gegen diese feigen Hunden von der Horde.
    Nichts davon war der Grund für sein Gebrechen, das sollte ihm ein Heiler bestätigen der nach einer Weile bei ihm eintraf und ihn untersuchte, ein Stallbursche war schnell zu ihm geritten als sein Herr es ihm befohlen hatte.

    Der in eine elegante Mondstoffrobe gehüllte Priester schaute Madragh ernst an und sagte ihm das es nun wohl vorbei sei mit den Abenteuern und den Jagtausflügen, zu alt sei er und zu viele Verletzungen hätte er schon gehabt. Kaum hatte der Priester den Raum verlassen ließ sich Madragh laut fluchend in einen Sessel fallen – „ZU ALT ?“ *pahh

    Dwarkar sein treuer Worg, auch er hatte mittlerweile schon graue Haare bekommen, lag vor dem Kamin und schaute nur kurz auf, seine Augen schienen sagen zu wollen: „beruhigt euch der Heiler hat doch recht, wir sind nicht mehr die Jüngsten“ und auch wenn es nicht möglich ist, schien ein Lächeln über seine Schnauze zu huschen.


    In seinem Innersten wusste Madragh das es an der Zeit war zu gehen und so beschloss er der „Rose“ einen Brief zu schreiben.


    Seid gegrüßt Mylady Tindomerel und meine alten Weggefährten,

    meine Zeit ist gekommen und ich werde zurückziehen, die alten Knochen wollen nicht mehr so richtig und Schmerzen plagen mich des Morgens, von Tag zu Tag fällt es mir schwerer meine Axt zu schwingen.

    Es fällt mir schwer nicht mehr auf die Jagt zu gehen aber wie es aussieht bin ich mittlerweile eine Gefahr für meine Jagtgefährten da ich sie nicht vernünftig unterstützen kann.
    Wie dem auch sei, ich werde meine Füße hochlegen und an euch alle denken und ab und zu werde ich wohl noch mal auf die Hasenjagt gehen, sollte es aber jemals zu einem Krieg kommen dann möchte ich euch bitten mir eine Nachricht zukommen zu lassen damit ich euch folgen kann und meine letzte Schlacht zu schlagen denn ich möchte nicht wie ein altes Weib in meinem Bett sterben.

    Die Titanen zum Gruße
    Madragh

    Ein fein gearbeitetes Siegel ziert das Ende des Briefes

    *************************************************************

    OOC: Ich höre natürlich nicht komplett auf mit WoW :) , hier geht es nur um meinen Char Madragh und ich werde ihn auch nicht löschen oder so sondern nur aus der Gilde nehmen.
    Jetzt werden evtl. einige sagen das es nicht notwendig ist aber ich finde es blöd wenn zu viele Zweitchars in der Gilde sind, deswegen meine Entscheidung. Da ich lieber mit Xanera und Awurin spiele möchte ich gerne die beiden in der Gilde haben.



    Re: Eine lange Jagt geht zu Ende ...

    Tindómerel - 30.11.2005, 21:14

    Die letzte Jagd
    Der Segen Elunes und der Titanen werde euch zuteil Madragh,
    möge euer Bart stets lang und eure Kammern stets gefüllt mit Golde sein.
    Ihr seid einer der ersten gewesen, die aus den anderen Völkern unsrem Bunde beigetreten. Als treuer Weggefährte habt ihr euch erwiesen. Ferne läge es da mit eurem Wunsch nach der sicher wohlverdienten Ruhe zu hadern. Doch legt die Büchse nicht zu weit weg, haltet stets einen gefüllten Köcher bereit. Denn es sind stürmische zeiten angeborchen , wer vermag zu sagen ob euch der Ruf zur Schlacht nicht schneller ereilt als erwartet.
    Wenn eure Zeit zur letzen Reise kommt werden wir uns wiedersehen.
    In Freundschaft Tindómerel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Xanera und andere Char´s - gepostet von Xanera am Donnerstag 19.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine lange Jagt geht zu Ende ..."

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)