was neues aber nun wohl ohne mich

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "was neues aber nun wohl ohne mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hugh - madragh - Rumina - Ett
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Gespräche aus anderen Welten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was neues aber nun wohl ohne mich
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was neues aber nun wohl ohne mich"

    Re: was neues aber nun wohl ohne mich

    Hugh - 21.02.2005, 00:01

    was neues aber nun wohl ohne mich
    Da wie ich gerade ig recht schmerzhaft erfahren habe wurde hugh ja von einigen hiessigen leuen grosszügig an die garde verraten
    das wohl nun auch seinen chartot oder mindestens fortreise und nie mehr wiederkommen bedeuten wird
    als händler in trinsik mit stadverbot lässt sich schwer spielen



    Re: was neues aber nun wohl ohne mich

    madragh - 21.02.2005, 09:57


    Wer hat dich denn Ingame verraten ????

    Rumi wurde von der Garde angesprochen ob sie von deiner wahren Identität gewusst hätte, somit muss der Verräter ja ausserhalb der HAP sein. :evil:

    Rumi und ich haben dann noch mal IC mit Denby gesprochen und versucht für Mac und dich etwas positives rauszuholen aber wie es nicht anders zu erwarten war besteht er darauf das Vamps innerhalb Trinsics verfolgt und gekillt werden. :?

    Das wäre doch aber eine gute Grundlage um in den Untergrund zu gehen, evtl. gehen noch einige Leute mit (Diskussion läuft ja noch in einem anderen Thread).

    Selbst wenn Hugh sterben/verreisen sollte hörste aber nicht ganz auf mit UO, oder ?????



    Re: was neues aber nun wohl ohne mich

    Rumina - 21.02.2005, 17:55


    Hugh seh das mal nicht so schwarz, die spielen das nun nen Monat dann ist doch wieder Friede Freude Eierkuchen.
    Rumi hat Hugh nicht verraten, aber es war doch auch kein geheimnis das hugh nen vampir war oder wusste doch eh jeder.



    Re: was neues aber nun wohl ohne mich

    Hugh - 21.02.2005, 18:58


    es wussten alle ooc es ham viele vermutet
    WUSSTEN taten die andre vampire oder seine freunde es



    Re: was neues aber nun wohl ohne mich

    Ett - 21.02.2005, 22:34


    ja woher wissen sie es dann? wer hat geplaudert? oder nehmen die versehnentlich ooc wissen dafür her? mach dich mal schlau!



    Re: was neues aber nun wohl ohne mich

    Rumina - 22.02.2005, 14:43


    na komm Hugh hatte schon feinde in Trinsik, aber es wird doch eh nicht mehr so gespielt oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Stoiber - gepostet von Ett am Dienstag 04.04.2006
    Ideen zur Zukunft unserer Gilde ..... - gepostet von Xanera am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was neues aber nun wohl ohne mich"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)