Neue Mitglieder und sonstiges was sich in der Hap-Gilde tut

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder und sonstiges was sich in der Hap-Gilde tut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rumina - Mac - madragh - Ett - Tullaris
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Gespräche aus anderen Welten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder und sonstiges was sich in der Hap-Gilde tut
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder und sonstiges was sich in der Hap-Gilde tut"

    Re: Neue Mitglieder und sonstiges was sich in der Hap-Gilde tut

    Rumina - 23.07.2005, 15:15

    Neue Mitglieder und sonstiges was sich in der Hap-Gilde tut
    Hey hey wir haben ein neues Mitglied :D
    aber ich glaube Hugh schaut hier nett mehr rein oder?
    So weit ich es sehen konnte ist es Silvana



    Re: Neue Mitglieder und sonstiges was sich in der Hap-Gilde tut

    Mac - 25.07.2005, 02:25


    aye .. hugh hat rekrutiert und ihr bekommt ne klasse Rplerin dazu ^^
    freu dich darauf rumi



    Re: Neue Mitglieder und sonstiges was sich in der Hap-Gilde tut

    madragh - 25.07.2005, 13:16


    Es gibt die HAP noch ? *schaut verwundert*



    Re: Neue Mitglieder und sonstiges was sich in der Hap-Gilde tut

    Ett - 25.07.2005, 13:26


    Hugh ist der Boss und er scheint tatsächlich noch eine menge anzstellen! ;)
    *nimmt seinen Hut ab* respekt ;)
    ich für meinen teil hab einen neuen gametimecod, zocke aber immo noch guildwars und werde ihn noch nicht einlösen..... rumina, wenn du gelegentlich bei meinem haus die blumen giessen würdest *g* sollte es einfallen schnell bescheid sagen ... will ja nicht mein hab und gut verlieren ;)
    *winkt in die runde*



    Re: Neue Mitglieder und sonstiges was sich in der Hap-Gilde tut

    Mac - 25.07.2005, 23:07


    es gibt die hap noch .. da aber alle weglaufen zu wow swg und schiessmichtot ... is halt kaum noch was los in trin



    Re: Neue Mitglieder und sonstiges was sich in der Hap-Gilde tut

    madragh - 27.07.2005, 08:31


    Zitat: is halt kaum noch was los in trin

    Ist schade aber das war abzusehen, nach so viele Jahren ist halt bei vielen die Luft raus. :?



    Re: Neue Mitglieder und sonstiges was sich in der Hap-Gilde tut

    Mac - 31.07.2005, 17:57


    jo.. und mit den paar hanseln .. machts mehr sinn nen dorf zu bespielen .. und das schreckt weitere ab ... nuuuja .....



    Re: Neue Mitglieder und sonstiges was sich in der Hap-Gilde tut

    Tullaris - 01.08.2005, 12:21


    HAllo ihr lieben ich meld mich auch mal wieder zu wort :)

    Ausbildung habe ich nu hinter mir mit ner recht guten note aber leider momentan arbeits suchend da mein betrieb keine verwendung mehr für mich hatte :-/

    Also was Uo angeht hab zwar noch meine Acc aber schon monate lang nicht mehr gespielt...

    Wenns interesiert meine ale gilde http://www.bdl-uo.de/
    Hat sich wieder aufgetrappelt und ist wieder fleissig am spielen also wer mit nen paar netten leuts was zocken will sollte sich das mal mal antun.



    Re: Neue Mitglieder und sonstiges was sich in der Hap-Gilde tut

    madragh - 01.08.2005, 12:43


    Gratuliere zur bestandenen Prüfung, das mit der Arbeitslosigkeit ist natürlich echt ätzend aber lass den Kopf nicht hängen, das wird schon noch.



    Re: Neue Mitglieder und sonstiges was sich in der Hap-Gilde tut

    Rumina - 10.08.2005, 12:30


    Ich gratuliere auch Tull!!!
    @ Ett: ich hab selbst gerade mit meinem Uo-Garten schwierigkeiten! Ich liege nun fest im Bett, das Baby will schon raus! Also im mom ist bei mir mit UO auch nix drinnen!! Dabei hatte ich gerade wieder mit meiner Pflanzenzucht begonnen, naja ist ja nur ein Spiel!!!
    Aber mir geht es im mom nicht so rosig ich war zwei wochen im Krankenhaus und hing an so einen Tropf der mir die Wehen nehmen sollte und nun schlucke ich alle 4 Stunden ne tabl.
    soo ich muss mich auch wieder verabschieden das bett ruft!!!
    Drückt mir die Daumen, ich halte euch auf dem laufenden, sind ja nur noch 6 wochen!!!!!



    Re: Neue Mitglieder und sonstiges was sich in der Hap-Gilde tut

    Ett - 15.08.2005, 22:34


    ohwehhh ... zum glück ist es diesen sommer nicht so heiß
    *feste daumen drückt*

    wir sehen uns ;)
    alles gute!


    und sera, wie siehts mit der spieltiefe von wow aus? immer noch dabei?
    mir fehlt langsam uo, das jagen, doom! jaja, und das gelegentliche rollengezockel und gezeter mit diesen vamps und coys und trins und überhaupts ;) bis dann *g*



    Re: Neue Mitglieder und sonstiges was sich in der Hap-Gilde tut

    Rumina - 21.08.2005, 20:26


    *schaut neugierig zu sera*

    ach ett wenn du wieder in uo bist dann meld dich doch mal.



    Re: Neue Mitglieder und sonstiges was sich in der Hap-Gilde tut

    madragh - 02.09.2005, 08:46


    Hi zusammen,

    ich melde mich auch mal wieder, die letzten Wochen waren RL-technisch "etwas" chaotisch und deswegen melde ich mich erst jetzt wieder.
    Wie dem auch sei, HALLLLOOOOO :lol:

    Naja, was soll ich zu WoW sagen, das Spiel finde ich nach wie vor superklasse, mein Zwergenjäger nähert sich dem Ende seiner Ausbildung und ich habe gerade einen Zwergenpriester in Leben gerufen der sich auch recht wacker schlägt. *grinst breit*
    Mit UO wird es wohl in absehbarer Zeit, von meiner Seite aus, nicht´s werden, ich hoffe ja immer noch das ich euch bekehren kann. :wink:

    Gruß, Sera



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Tindómerels Auftrag und Ikeanes Suche - gepostet von Ikeane am Donnerstag 01.12.2005
    Dämonengarde - gepostet von Tindómerel am Mittwoch 25.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder und sonstiges was sich in der Hap-Gilde tut"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)