lif hat mit mir geredet ....

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "lif hat mit mir geredet ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rumina - Ett - madragh
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Gespräche aus anderen Welten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lif hat mit mir geredet ....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lif hat mit mir geredet ...."

    Re: lif hat mit mir geredet ....

    Rumina - 20.04.2005, 21:24

    lif hat mit mir geredet ....
    he he gestern gab es eine besprechung wegen rp in trinsic
    und zur späteren stunde ist auch lif aufgetaucht, es muss wohl da auch knatsch geben mit den fürstentum zu trinsik mit lif!
    nun ich habe ihn gefragt ob wir nicht das kriegsbeil ablegen könnten und ob er nicht mit der hap wenigstens ig rp machen könnte,
    er sagte nein wo ich die gilde verlassen hätte dan hätte ich meine entscheidung getroffen....
    und weiter meinte immernoch ich wäre dafür verantwortlich das er alleine dagestanden hätte... rumina hätte die anderen ett und seramis abgeworben *lacht herzlich*
    dann ging es weiter anora mischte sich ein und meinte ich hätte gildeneigentum unterschlagen (das alte heilerhaus) gildeneigentum wäre das zeug was in dem magierraum gelegen hätte das würde dem coy gehören!!
    ich versuchte ihnen klar zumachen das kregor das haus hätte kaufen können doch er hat sich ja nicht mehr gemeldet darufhin hätte ich es behalten, da mische sich diese madame wieder ein und sagte ich würde lügen....
    naja wir kamen zum schluss das eine zusammenarbeit im sinne von rp nicht möchlich ist.
    ich habe mich mit john heute unterhalten und er sagte folgendes dazu!

    John der Grosse (08:31 PM) :
    Gildeneigentum? Das waren alles oder zumindest die meisten Wertvollen sachen gehörten Mellon, dann hat es mir dron geschenkt und jetzt gehört es dir. Zumindest darfst du es nutzen und so.
    John der Grosse (08:31 PM) :
    also wirklich soll ich mal mit ihm reden?

    dreimal dürft ihr raten was passiert ist....
    unser bubi hat sich natürlich nicht bei john gemeldet...

    gestern ging es mir nicht gut damit und ich hätte fast uo gequittet und wow angefangen aber ich habe eine nacht drüber geschalfen und ich werde dieser gilde nciht das vergnügen machen aufzuhören noch das haus zuverkaufen, ich behalte es weiter und werde aus diesem streit weiter wachsen!!!
    rumi



    Re: lif hat mit mir geredet ....

    Ett - 20.04.2005, 22:01


    bevor du wegen so einen schmarrn noch mal den gedanken des quittens hervorkramst, sag bitte bescheid! *g*



    Re: lif hat mit mir geredet ....

    madragh - 27.04.2005, 14:36


    Es ist ja schön das Anora ihre Meinung zu all dem sagt aber sie sollte sich evtl. mal vorher beide Seiten anhören, naja, so hat unser Kleiner mal wieder für Unruhe gesorgt. :roll:

    Ich finde es übrigens sehr Schade das du UO nicht geknickt hast, ich warte schon die ganze Zeit auf euch in WoW. :wink:

    .... aaaaber, wenn du irgendwann mit UO aufhören solltest dann verkaufe doch das Haus an irgendjemanden der nicht zum CoY gehört und verkaufe das Geld bei E-Bay, so hatte der Streit wenigstens etwas positives. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Willkommen zurück - gepostet von Rumina am Montag 09.10.2006
    Scholomance und das Rezept für den erheblichen Manatrank - gepostet von Ikeane am Mittwoch 01.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "lif hat mit mir geredet ...."

    Die Lif - Veprecula (Dienstag 21.08.2007)
    Líf frá Álfkóna - Maren (Dienstag 23.01.2007)
    aufnahme (bereits mit iwan77 geredet) - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Líf frá Álfkóna - Vivi (Sonntag 18.03.2007)
    Lif Schuika - Lif (Montag 12.02.2007)
    zur info: WAR mir COY - gespräch mit Lif - Ett (Freitag 10.12.2004)
    Lif-Magier - Lif (Mittwoch 03.08.2005)