Handwerke und Rohstoffe - Wer kann was ?

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Handwerke und Rohstoffe - Wer kann was ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: madragh - Ikeane - Tindómerel - Ashi´vera - Sharccon - Faein - Moramarth - Arcturus
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Der Marktplatz
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handwerke und Rohstoffe - Wer kann was ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handwerke und Rohstoffe - Wer kann was ?"

    Re: Handwerke und Rohstoffe - Wer kann was ?

    madragh - 18.10.2005, 20:40

    Handwerke und Rohstoffe - Wer kann was ?
    Wer kann was herstellen oder sammeln/abbauen, bitte schreibt hier eure Fähigkeiten hinein.
    *************************************************************

    Madragh ist der Alchimie mächtig aber noch recht weit davon entfernt sich Meister nennen zu dürfen (Skill 225), des weiteren ist er Meister der Kürschnerei (Skill 300).

    Xarena lernt fleissig um den Bergbau (Skill 176) und die Kürschnerei (Skill 252) zu perfektionieren.



    Re: Handwerke und Rohstoffe - Wer kann was ?

    Ikeane - 19.10.2005, 11:21


    Anca ist Rüstungsschmiedin, nahe an der Meisterschaft....Sie kann Plattenteile und schwere Rüstung herstellen. Auch einige Waffen sind möglich, lohnt sich aber höchstens bei Mithrilrapier wegen der Eigenschaften.

    Ikeane beherrscht die Kräutersuche und das Brauen von Tränken meisterlich.

    Rikana ist Elementarlederin, muss ihre Meisterschaft allerdings erst noch vollenden.

    Da es inzwischen so viele Rezepte geworden sind, fragt die drei am besten ingame (ggf. auch per Post), wenn ihr etwas bestimmtes sucht. Alles hier aufzulisten würde den Rahmen sprengen
    :wink:



    Re: Handwerke und Rohstoffe - Wer kann was ?

    Tindómerel - 28.10.2005, 07:56

    Schneiderei
    Tindómerel lernte die Kunst der Schneiderei bei einigen alten Meistern in Moonglade und Darnassus. Für die jeweiligen Rohstoffe (mitunter auch ohne diese :wink: )fertige ich euch gerne etwas an, daß euch entweder nützlich ist, oder nur euren Typ bei einer Ausgehnacht betont.

    Ps: ich habe auch Hochzeitskleider :wink:



    Re: Handwerke und Rohstoffe - Wer kann was ?

    Ikeane - 30.10.2005, 14:33


    Meine Schwestern und ich sind jederzeit an folgenden Rohstoffen bzw. Rezepturen interessiert:

    Alchemie:

    - Sonnengras
    - Khadgars Schnurrbart
    - Goldener Sansam
    - Bergsilberweissling
    - Gromsblut

    Lederei:

    - Dickes Leder
    - Skorpidschuppen
    - Kleines und großes Mojo
    - Elementarerde
    - Elementarleder-Rezepte

    Schmieden:

    - hauptsächlich Rezepte für Rüstungen aber auch Dunkeleisen, wer welches hat



    Re: Handwerke und Rohstoffe - Wer kann was ?

    Ashi´vera - 17.11.2005, 14:38


    Ashi´vera (im spiel Ashivera geschrieben) hat einen unangenehmen hang zur Magie weshalb sie sich mit dem Verzaubern von gegenständen befasst.
    Was ihr demnach an Rezepten entbehren könnt oder al kleineren Artefakten zum entzaubern... immer her damit. :D



    Re: Handwerke und Rohstoffe - Wer kann was ?

    Sharccon - 17.11.2005, 14:48


    Sharccon ist Ing und Bergbau :

    Ing-Kunst bei (315) -> diverse Gerätschaften (wer braucht einfach melden) Jaa endlich 315 Ing bringt nicht wesentlich mehr als 300 aber ich hasse lücken und offene Sachen *g*

    Bergbau (300) Ja auch hier endlich 300, habe schon genügend Dunkeleisen. mal bei Zeiten in die BRT.


    Wenn jemand etwas braucht einfach melden (evtl haben meine Twinks auch etwas Verzbk. 300 Arkanitrute vorhanden) etc.

    Bis später!



    Re: Handwerke und Rohstoffe - Wer kann was ?

    Faein - 23.11.2005, 11:23


    Faein ist ein richtiger Sammler. Er nimmt alles mit, was nicht niet- und nagelfest ist. Vor allem bei Fellen und Mineralien ist er kaum zu bremsen und steuert auch zielstrebig auf die Meisterschaft in beiden Bereichen zu.
    Bisher kam ihm noch kein Erz unter, dass er nicht aus dem Felsen schlagen konnte.

    Dennoch überlegt er in letzter Zeit häufiger, ob er sich nicht einem Handwerk widmen sollte. Vielleicht habt Ihr ja einen guten Vorschlag oder auch einen Wunsch?



    Re: Handwerke und Rohstoffe - Wer kann was ?

    Moramarth - 23.11.2005, 12:03


    Moramarth ist Meister der Schneidei und Meister Kürschner

    Falls jemand irgend etwas geschneidertes benötigt, einfach bescheid sagen :D



    Re: Handwerke und Rohstoffe - Wer kann was ?

    Arcturus - 27.11.2005, 18:48


    Grüße Schwarze Rose

    Arcturus kann sich Meister der Kräuterkunde nennen, in der Alchemie habe ich jetzt auch den Meistergrad erreicht.

    Ich bin gern bereit für das wohl der Gilde einige Tränke zu brauen ohne das diejenigen mit irgendwas liefern müssen. Mach ich doch gern :-)

    Transmutieren kann ich nun auch etwas, wer also Arkanitbarren braucht und die nötigen kleinigkeiten hat, büdde schön :-)

    Könnte nur etwas dauern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Über die Schwierigkeiten zu kommunizieren... - gepostet von Tindómerel am Montag 23.01.2006
    Hap Auftrag Vincent van Hooven - gepostet von Rumina am Samstag 04.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Handwerke und Rohstoffe - Wer kann was ?"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Rohstoffe - anubis (Dienstag 12.04.2005)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Rohstoffe zu vrschenken - Fitos (Dienstag 18.07.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)