Der "Schatten"

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der "Schatten""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: madragh
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Gespräche aus anderen Welten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Schatten"
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 7 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Schatten""

    Re: Der "Schatten"

    madragh - 01.03.2005, 19:45

    Der "Schatten"
    Ich habe mich recht lange mit Vito unterhalten und der Trinsicer-Schatten hört sich recht interessant an (finde ich zumindest), hier eine kurze Beschreibung von dem was sie vorhaben:

    naja im endeffekt versuchen wir da alle draufzukriegen die im schatten arbeiten. Sieh es als Schattenzunft an. jeder der nicht in dieser zunft ist kriegt (oder soll) im schatten probleme mit dieser zunft kriegen. Ziel ist eine inoffizelle Autonomie des schattens (inoffiziell deswegen weil das fürstentum ein richtig autonomen Schatten nicht dulden kann).
    Aber schon mit allem was da zugehört nem "Paten", einer miliz, dieben usw...

    Die Mitglieder des Schatten sind größtenteils lichtscheues Gesindel aber ich denke das man als Anti-Trinsicer auch gut dort aufgehoben ist, ich bin mir nur nicht ganz sicher in wie weit diese Konfrontation gegen Trinsic mit Waffen ausgetragen wird.
    So wie Vito es mir erklärte gehört das Kasino auch dem Schatten an, ist aber eine eigene Gilde mit eigenen Zielen, das Kasino packtiert im Moment mit Yew, ich sagte ihm das einige von uns keine guten Karten in Yew haben aber er meinte das dass kein Problem sei da wir nicht zwangsläufig mit Yew in Kontakt kommen.

    Wäre gut zu wissen wie ihr einer solchen Geschichte gegenübersteht, parallel dazu muss ich immer noch mal mit Mac reden, mal schauen was sich da so ergeben könnte. :)

    Gruß, Seramis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Ein neues Leben ... aber nicht allein - gepostet von Faein am Mittwoch 05.04.2006
    Willkommen zurück - gepostet von Rumina am Montag 09.10.2006
    Expedition am 17.02 - gepostet von Xanera am Dienstag 14.02.2006
    Abschied zum 2. - gepostet von Ikeane am Donnerstag 09.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Schatten""

    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Schatten - Schatten (Freitag 04.05.2007)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    Zum Schatten - ailasan (Freitag 22.12.2006)
    th0mt (Schatten) - Brummi11 (Sonntag 10.12.2006)
    Gladiatoren der Schatten - halfen (Sonntag 23.04.2006)
    Tennis: German Open 05.-11.05.2008 - Uwe (Dienstag 18.03.2008)
    Schrift mit Schatten? - littleteam (Dienstag 01.05.2007)
    Schatten - Pascalito (Samstag 08.10.2005)
    Schatten im Mondlicht - Arresha Assant (Freitag 26.01.2007)