zur info: WAR mir COY - gespräch mit Lif

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "zur info: WAR mir COY - gespräch mit Lif"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ett - Hugh - madragh - Rumina - Tullaris
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Gespräche aus anderen Welten
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zur info: WAR mir COY - gespräch mit Lif
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zur info: WAR mir COY - gespräch mit Lif"

    Re: zur info: WAR mir COY - gespräch mit Lif

    Ett - 10.12.2004, 22:40

    zur info: WAR mir COY - gespräch mit Lif
    Ett - De (22:00) :
    hi lif, sag mal, warum nimmst du uns nicht in die war liste auf? wenn du probleme ic siehst, nicht mit uns umgehen kannst...wir werden uns ob mit oder ohne war über den weg laufen! damit vermeidest du ic probleme auf keinen fall! hast du angst daß konflikte im pvp ausgetragen werden? und nach wie vor verstehe ich deine zweifel an einen guten rp miteinander nicht!

    Ett - De (22:18) :
    hast mich auf der ignore liste, bist du sprachlos, willst einfach nicht mit mir reden oder was sind deine probleme???
    ich werde diese frage mal im coy forum (mal sehen, wie lange es dauert, bis sie gelöscht wird), gd und bei uns im forum posten....
    Lif / CoY (22:19) :
    abgesehen davon das ich keine Anfrage bekommen hab......

    wüsste ich nich was es bringen soll eine Frage die du mir stellst ins Forum zu posten
    Ett - De (22:20) :
    weil ich fast 20 min auf eine antwort gewartet habe und du auf mehrmaliges nachfragen von seramis den war auch nicht eingegangen bist.

    Lif / CoY (22:21) :
    ich hab keinen war request!was soll ich machen?
    Ett - De (22:22) :
    wenn er kommt gehst du ihn also ein? ok, dann frage ich jetzt nicht länger nach!
    Lif / CoY (22:23) :
    ausserdem hab ich mit seramis oder mit rumina weiss ich nich mehr schon drüber geredet und ihr ig gesagt das ich nicht weiss wie sich Lif verhalten wird wenn er euch trifft bzw mit euch spielt
    Ett - De (22:25) :
    bisher war es ja nur ignorieren, aber ich hoffe noch, daß wir miteinander spielen können....
    Lif / CoY (22:29) :
    na ja ich überlegs mir
    Ett - De (22:30) :
    bitte! wäre schade!



    Re: zur info: WAR mir COY - gespräch mit Lif

    Hugh - 10.12.2004, 23:00


    naja klingt ja intresant und hoffnungsvoll =)



    Re: zur info: WAR mir COY - gespräch mit Lif

    madragh - 10.12.2004, 23:05


    Das ich mit Lif nicht darüber geredet habe halte ich für ein Gerücht, ich habe ihn kontaktiert und ich habe ja auch schon im Forum gesagt das er ein Prob damit hat mit uns IG zu spielen !

    Ich würde mich darüber freuen mit der CoY zu spielen (wenn es sie noch gibt) aber ich bettel ihnen bzw Lif nicht hinterher, will er Ig-Kontakte ok,
    will er sie nicht dann soll er sein eigenes Ding spielen. *grumbelt*

    Die CoY war immer ein Bestandteil der GD und die CoY ist für mich, neben der GvT, ein Hauptgrund des RPG´s aber wenn Lif meint sich sperren zu müssen finden wir sicher noch andere Leute die mit uns Rpg´n möchten. *grumbelt noch mal*



    Re: zur info: WAR mir COY - gespräch mit Lif

    Hugh - 10.12.2004, 23:06


    eben wir spielen allein SO! =)



    Re: zur info: WAR mir COY - gespräch mit Lif

    Ett - 10.12.2004, 23:36


    mich hat es auch sehr gewundert, daß lif meinte, er habe noch keinen war request bekommen! *g* zumal es ja öfter im coy forum geschrieben wurde und sera schon ein paar mal sagte, daß die war request raus ist ....
    will er nicht. ... soll es mir auch recht sein ... ich sehe das als letzte change für ihn, steigt er nicht drauf ein, kann er mich mal gern haben ....



    Re: zur info: WAR mir COY - gespräch mit Lif

    Hugh - 11.12.2004, 13:10


    klasse
    mit den yew die mit uns spielen wollen komme wir auch ohne war aus



    Re: zur info: WAR mir COY - gespräch mit Lif

    madragh - 11.12.2004, 21:01


    Eben, so sehe ich das auch Hugh.



    Re: zur info: WAR mir COY - gespräch mit Lif

    Rumina - 11.12.2004, 23:23


    :shock: hey aber ihr habt ne antwort von lif bekommen hey klasse, immerhin hat er sich mal gemeldet



    Re: zur info: WAR mir COY - gespräch mit Lif

    madragh - 12.12.2004, 00:56


    Gemeldet hat er sich eigentlich nur weil wir ihm auf den Geist gegangen sind und gesagt hat er eigentlich nicht´s, zumindest nicht´s was uns weiterbringen würde.

    Ich habe ihm nochmal einen neuen War geschickt da er den ersten ja angeblich nicht bekommen hat, er hat sich aber weder dazu geäussert noch hat er ihn angenommen, für mich hat sich das Thema somit erledigt.

    Das War-Angebot steht zwar immer noch aber eigentlich interessiert es mich nicht mehr ob er nun einwilligt oder nicht. :?



    Re: zur info: WAR mir COY - gespräch mit Lif

    Tullaris - 12.12.2004, 12:18


    Schicksal...



    Re: zur info: WAR mir COY - gespräch mit Lif

    Rumina - 12.12.2004, 13:25


    ich finde, sein verhalten erinnert mich an ein kind was 12 jahre alt ist. nur weil wir "seine" Gilde verlassen haben so ein theater daraus zumachen ist doch irgendwie super komisch



    Re: zur info: WAR mir COY - gespräch mit Lif

    Hugh - 13.12.2004, 19:14


    ja das ist schon etwas kleinkindlich
    und mich intresierts nichtmal wer wo in welcher gilde ist solang ich die spieler leiden kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Stoiber - gepostet von Ett am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zur info: WAR mir COY - gespräch mit Lif"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)