Was ich in Zukunft machen will. :)

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ich in Zukunft machen will. :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: madragh - Rumina - Tullaris - Ett
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Gespräche aus anderen Welten
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ich in Zukunft machen will. :)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 30 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ich in Zukunft machen will. :)"

    Re: Was ich in Zukunft machen will. :)

    madragh - 20.02.2005, 12:23

    Was ich in Zukunft machen will. :)
    Ich spiele mit dem Gedanken etwas Neues zu machen aber ich würde nur etwas ändern wollen wenn ein Großteil der HAP-Mitglieder mitzieht, allein habe ich auch keine Lust dazu aber wenn ihr mal ehrlich seid ist es höchste Zeit etwas zu ändern.

    Ich bin nach wie vor der Meinung das dass was wir mit der HAP vorhatten nichts bringen wird, am meisten Sinn macht es wahrscheinlich sich einer alt eingesessenen GD-Gilde anzuschließen damit mal wieder größere Gilden entstehen und sich auch etwas großes auf die Beine stellen lässt.

    Wie wäre es z.B. wenn wir versuchen eine "Anti-Trinsic-Gilde" zu finden damit es nicht nur noch gute Gilden gibt, irgendwie macht es ohne Feinde auch keinen Spaß und da gerade Mac inhaftiert wurde und Hugh gejagt wird hätten wir einen guten IG-Grund mal etwas gegen Trini zu unternehmen, die meisten von uns sind zwar keine Vamps oder Verbrecher aber wir können es uns ja auch nicht bieten lassen das unsere "Brüder" verfolgt und gefoltert werden, ausserdem müssen wir ja in Zukunft nicht als Verbrecher auftreten, es wäre ja denkbar das wir uns als "Rebelen" gegen die Vorherrschaft Trinsics auflehnen. :twisted: :wink:

    Eine andere Idee wäre, die HAP in eine andere Gilde umzuwandeln, wie wäre z.B. eine Rebelenallianz ins Leben zu rufen, in dieser Gilde könnten sich dann auch Mitglieder aller Gesinnungen zusammenfinden was wir ja auch schon in der HAP hatten und mir gut gefallen hat, allein daraus ergibt sich schon massig RPG-Stoff.
    Weiterhin hätte so eine Allianz den Vorteil das wahrscheinlich einige IC-Trinsic-Hasser uns anschließen könnten und wir die GvT mal ein bisschen auf Trapp bringen könnten, es sollte aber jedem klar sein das wir dann regelmässig PvP-Auseinandersetzungen hätten.

    PVP ist natürlich auch so ein Thema, ich bin nicht der supertolle PvP´ler aber es ist mir egal wenn ich ab und zu mal durch einen Spieler gelegt werde (von Monster werde ich schließlich auch andauert gekillt :lol: ), soweit ich weiss sind Ett und Tull aber recht fit in Sachen PvP und die könnten uns dann ja trainieren.
    Alles in allem hätten wir weit mehr Aktion und auch eine Menge RPG, denkt mal alle an die Zeiten wo es die Orks noch gab und die Drows bzw. die Nekromanten noch eine Bedrohung waren, man bekam immer einen Adrenalinstoß wenn man einem von ihnen IC begegnete, heute gähnt man höchstens mal ganz laut wenn man durch Trinsic rennt.

    Bevor ihr nun alle laut aufschreit macht euch mal bitte in Ruhe Gedanken darüber und sagt dann eure Meinung.
    Für mich ist die Sache relativ einfach, ich will endlich wieder UO mit Pepp spielen und nicht nur Monster jagen und in der Taverne rumsitzen (was ja auch Spaß machen kann aber etwas anderes muss es auch noch geben).

    Gruß, Seramis



    Re: Was ich in Zukunft machen will. :)

    Rumina - 20.02.2005, 14:10


    mhmm also nochmal mein betrag wurde nicht gespeichert ... ich hoffe ich bekomms nochmal zusammen

    also
    ich denke es liegt an jedem selbst was auf die füsse zu bekommen, wenn jemand doch ne idee hat wieso spielen wir sie nicht?
    Mir geht auch diese Totesnachricht die HAP ist tot und was weiss ich etwas auf die nerven, weil sie ist nicht tot, wir haben doch die möglichkeit etwas zu ändern wenn es uns nicht passt.
    Ich würde gerne eure meinung mal hören wie tull oder hugh oder sura udn auch etts natürlich :D
    Macht es euch spass? wenn nein was fehlt euch? sollen wir sie aufgeben? Habt ihr im mom keine lust auf rp?

    für Rumina finde ich im mom sehr gut das sie keinem Lord oder König oder sonst was dienen muss, sie spielt einfach in Trinsik mit und es waren schon lustige Abende dabei

    zu Mac und Hugh:
    Mac und Brenna sind befreit worden also Mac ist frei und Hugh ja der ist ja eh untergetaucht dafür ist ja sein zwillingsbruder xar nun da also ich wollt sagen das die HI wohl aufgegeben hat wie ich es aus dem gdforum gelesen habe.



    Re: Was ich in Zukunft machen will. :)

    madragh - 20.02.2005, 16:34


    Die HI hat sich wieder aufgelöst aber dafür verfolgt die Garde weiterhin die Ziele der HI.

    Das die HAP an Ende ist habe ich nicht gesagt, nur das dass was wir uns für die HAP vorgestellt hatten nicht funktioniert, kein Mensch hat Interesse an Artefakten und die Geschichte mit dem Handel könnte man zwar ausspielen aber abgesehen von Hugh und evtl. noch von mir hat niemand Lust dazu, ist ja auch ok wenn ihr es nicht wollt aber somit ist die Hintergrundgeschichte der HAP hinfällig.

    Wie ich schon geschrieben habe geht es mir darum Trinsic mal ein bisschen Kontra zu bieten und sie aus ihren Trott herauszureissen, UO und RPG ist mehr als Monster killen und Tavernen-RPG, wenn ich an die riesigen Auseinandersetzungen der Vergangenheit denke dann muss ich schon sagen das mir das fehlt und mit den verbliebenen Leute innerhalb der GD könnte man sowas locker wieder auf die Beine stellen.



    Re: Was ich in Zukunft machen will. :)

    Rumina - 20.02.2005, 17:11


    Zitat: UO und RPG ist mehr als Monster killen und Tavernen-RPG, wenn ich an die riesigen Auseinandersetzungen der Vergangenheit denke dann muss ich schon sagen das mir das fehlt und mit den verbliebenen Leute innerhalb der GD könnte man sowas locker wieder auf die Beine stellen.



    Sera das sehe ich auch so :D, also im mom hab ich zeit lass uns was machen



    Re: Was ich in Zukunft machen will. :)

    madragh - 20.02.2005, 20:19


    Heute Abend ist UO-Frei aber ab morgen bin ich wieder mit dabei.



    Re: Was ich in Zukunft machen will. :)

    Rumina - 21.02.2005, 17:57


    mhmm das Forum liest wohl nur Hugh, Sera und ich :(



    Re: Was ich in Zukunft machen will. :)

    Tullaris - 21.02.2005, 18:53


    Lesen und etwas dazu schreiben ist zweierlei meine liebe Rumi.



    Re: Was ich in Zukunft machen will. :)

    Rumina - 21.02.2005, 20:30


    hihi hey tull schön das du dich hier eingefunden hast



    Re: Was ich in Zukunft machen will. :)

    Ett - 21.02.2005, 22:37


    Tullaris hat folgendes geschrieben: Lesen und etwas dazu schreiben ist zweierlei meine liebe Rumi.
    genau! ;)
    ich lese fast jeden tag! aber schreiben .... ich hab ähhh eine so eine high tech tastatur ... die ähh die gab es vergünstigt mit der option ähhh daß ich ähm wenn also ähh auf jedenfall darf ich am tag nicht mehr als 30 sätze schreiben! da muß ich natürlich genau planen!



    Re: Was ich in Zukunft machen will. :)

    madragh - 22.02.2005, 00:49


    Na dann tausch sie halt gegen eine 5 EURO-Tastatur, damit kannste schreiben soviel du willst. :wink:

    Aber wenn ich euch richtig verstanden habe dann habt ihr keine Meinung zu dem Thema oder wollte es lieber so laufen lassen wie es läuft :?:



    Re: Was ich in Zukunft machen will. :)

    madragh - 23.02.2005, 23:09


    Ich will euch ja nicht auf den Geist gehen aber ich würde schon gerne wissen wie es nun weitergehen soll.

    Heute habe ich durch Zufall Glorfindel getroffen und er fand die Rebelenidee ganz gut, wir wollen und IG mal darüber unterhalten, weiterhin könnte man sicher innerhalb Trinis noch etwas daraus machen, die Bewohner der Schatten (Trinsicer-Hafengegend) scheinen sich bald gegen die Garde aufzulehen (siehe GD-Forum).

    Auch übrigens, es müssen ja nicht unbedingt Rebelen sein, denkbar wäre auch das wir eine Stadt "übernehmen" die dann im Konflikt mit Trini steht oder was auch immer.
    Ich denke nur das wir das dieses Mal anders aufziehen müssen, wir sollten im Vorfeld mit Trini sprechen und schauen ob überhaupt Interesse von ihrer Seite aus besteht, ich habe keine Lust wieder massig Zeit zu investieren und dann spielt keine andere Gilde mit uns.

    Wie dem auch sei, überlegt es euch und meldet euch mal, am besten alle was schreiben und sei es nur "bin dabei" oder "keine Lust", hauptsache ich weiss das ihr es gelesen habt.



    Re: Was ich in Zukunft machen will. :)

    Tullaris - 24.02.2005, 18:55


    Moin
    Sagen wir es mal so ich bin eigentlich der typ der sich von seiner gilde mit reissen lässt.
    Mann kann gern alles ausprobiern aber ob es mir im vorfeld gut gefällt etc. möcht ich mich nicht festlegen.
    Ich halte zu meiner gilde egal wie es momentan um sie steht und bin auch ziemlich offen was uo angeht hab da schon so gut wie alles gemacht und werde gewiss nicht der jenige sein der sich den ein oder anderen spass entgehen lässt.
    Um es in Seras worten auszudrücken "Bin dabei"

    Wobei ich momentan bemerken muss das ich bis mitte Mai kaum in uo anzutreffen sein werde, da es auf die abschluss prüfungen zu geht.



    Re: Was ich in Zukunft machen will. :)

    madragh - 24.02.2005, 21:57


    Klasse Tull, das freut mich zu hören, ich hoffe das noch weitere Mitglieder der HAP einer neuen Idee offen gegenüberstehen. :wink:

    Mac und ich haben uns per ICQ schon unterhalten und auch er ist der Meinung das man Trini mal ein wenig in den Hintern treten könnte.
    Mac würde übrigens nicht mit seinem Vamp spielen sondern (wahrscheinlich) mit einem Ex-HI´ler, überlegt es euch mal, es verspricht mehr Aktion als wir bisher hatten und um es noch mal zu sagen, wir würden vorher mit Trini OOC drüber sprechen ob sie Lust darauf haben, so könnten wir sicher sein das wir auch einen "Gegner" haben. :twisted:



    Re: Was ich in Zukunft machen will. :)

    Ett - 25.02.2005, 01:16


    sorry, daß ich mich jetzt erst melde ... hatte die letzten tage zuuuu viel arbeit am ars** ----
    wie es und was auch immer passiert, ich bin natürlich mit dabei ....
    soviel mal auf die schnelle ....



    Re: Was ich in Zukunft machen will. :)

    Rumina - 25.02.2005, 15:04


    Also wollt ihr die HAP-"Coy Befreiungsgilde" aufgeben? mhmmm aber wo hin? In Trinni gibt es nichts wirkliches. Das Coy spielt schon gegen Trinsik, wenn wir nun auch gegen Trinsik gehen mhm wer bleibt denn dann in Trinni noch übrig?



    Re: Was ich in Zukunft machen will. :)

    madragh - 25.02.2005, 19:15


    Es freut mich das ihr mitmachen würdet. :D

    Eine bestehende Gilde zu finden die gegen Trinsic kämpft gestalltet sich recht schwierig, es sei denn es möchte jemand nach Yew :wink: , deswegen haben Mac und ich uns ja unterhalten und wir machen dann alle halt eine neue Gilde mit einem andern Hintergrund auf.

    Bis es aber soweit ist und wir mit der Führung Trinis OOC drüber gesprochen haben wird wohl noch etwas Zeit vergehen, in der Zwischenzeit habe ich mich (vorübergehend) von der Trinsicer-Miliz rekrutieren lassen um gegen Yew vorzugehen und ich sagte im GD-Forum das ich euch auch noch fragen wollt ob ihr Lust dazu habt.

    Also, ich trete nicht bei der Miliz ein, sondern "arbeite" praktisch als Söldner für sie und bevor jetzt jemand fragt warum ich jetzt für Trini arbeite und später gegen sie kämpfen möchte hier direkt noch die Erklärung. :)
    Der einzige Grund warum ich mich von der Miliz habe rekrutieren lassen ist das ich so gegen Yew kämpfen kann, meinem Char sind die Intressen Trinsics egal, es geht nur um seine persönliche (IG-) Rache. :twisted:

    Wer Lust hat da mitzumachen bitte kurzfristig hier posten da wir uns dann auch IG bei der Garde melden müssen.

    Gruß, Seramis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Allein unter Freunden???? - gepostet von Tindómerel am Montag 02.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ich in Zukunft machen will. :)"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)