Verhaltensregeln bei Ausflügen

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Verhaltensregeln bei Ausflügen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: madragh
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Wissenswertes
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verhaltensregeln bei Ausflügen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verhaltensregeln bei Ausflügen"

    Re: Verhaltensregeln bei Ausflügen

    madragh - 11.12.2004, 21:25

    Verhaltensregeln bei Ausflügen
    (von Hugh gepostet)

    magier verausgaben sich nie ganz und bleiben bei den kriegern um keine monsis auf sich zu locken.

    magier haben immer mindestens ein in vas mani im petto
    ich will keinen rennen sehen der kein mana mehr hat
    krieger ziehen die monster auf sich das heisst ATTACKEN
    und wenn nen mage von was ernstzunehmenden attackt wird dann wird das zuerst gekillt.

    keiner rennt weg egal wieviel LP er hat besonders nicht wenn 2 krieger beim xheal sind und wenn er dabei draufgeht wird er wieder geresst
    ich habs oft genug erlebt das mein xheal auf 3 ist bei 4 heilts und der depp rennt weg und verregt weil er sich selbst heilt und nun son andres monster noch anlockt.

    krieger bleiben IMMER stehen !!!
    wir sind genug das das klappen sollte

    vor kämpfen werden 1 oder 2 mage ausgemacht die kuren je nachdem wieviele da sind ich habe auch schon ausflüge erlebt wo 5 warrier und 5 mage waren, krieger hat 10 lp ist vergiftet und alle 5 mage sieht man cure casten.
    also er ist als gesündester krieger aller zeiten gestorben soviel cure hat der abbekommen.

    ich weiss ist viel und ich halt mich auch nicht immer dran weils oft schnell etwas hecktisch werden kann aber ich versuchs zumindest.

    und wenn wir das üben sollte das schon klappen.



    Re: Verhaltensregeln bei Ausflügen

    madragh - 13.12.2004, 08:08


    (gepostet von Mac)

    wenns im pvp gegen reiter geht sollten paar dismount bereit sein ...
    bola hat timer und jeder kann lesen das x ne bola schwingt daher blöd..
    ne pike oder bardiche nehmen die anderen auf den drauf der am boden ist dann wieder sammeln
    pots dabei haben , mindestens heal und cure und ned wenig

    ansonsten halt schnelle waffen und reichlich hci/dci
    *ggg* der rest ist RL glück

    hmm evtl. sollte man ein, zwei mages auch festmachen die immer nen in vas mani bereit halten

    im ideal fall noch nen legendären disco barden dazu holen *gg* dann geht alles



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Rumina´s WoW-Startthread :) - gepostet von Rumina am Dienstag 11.04.2006
    Ett dein Haus - gepostet von Rumina am Donnerstag 23.02.2006
    Willkommen zurück - gepostet von Rumina am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verhaltensregeln bei Ausflügen"

    Verhaltensregeln - monjon (Dienstag 17.05.2005)
    Verhaltensregeln für dieses Forum - werner (Sonntag 07.08.2005)
    Verhaltensregeln - Geist des Forums (Sonntag 29.04.2007)
    Verhaltensregeln für das Installieren von Hardware - Miou (Freitag 26.01.2007)
    Verhaltensregeln - Asu (Samstag 08.01.2005)
    Die 10 goldenen Verhaltensregeln - Aysha (Dienstag 23.11.2004)
    Verhaltensregeln und Nutzungsinformationen - efra (Sonntag 07.10.2007)
    Verhaltensregeln - erzengel (Montag 05.03.2007)
    WICHTIG: Foren- und Verhaltensregeln(Vorlaüfig!!!) - LiisaFreak (Donnerstag 22.09.2005)
    Verhaltensregeln im Forum - prince (Samstag 09.09.2006)