Treffen mit Shen von der CoY !!

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Treffen mit Shen von der CoY !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: madragh - Mac - Tullaris - Rumina - Devlani
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Gespräche aus anderen Welten
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen mit Shen von der CoY !!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen mit Shen von der CoY !!"

    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    madragh - 07.01.2005, 22:06

    Treffen mit Shen von der CoY !!
    Kurzfassung:

    Rumi und ich trafen gestern durch Zufall Shen von der CoY, Shen ist mittlerweile Heerführer, einer der höchsten Posten innerhalb der CoY.

    Nach ein wenig Blabla kamen wir dann schnell auf den Punkt und Shen war überrascht als wir ihm unsere Version des Streites mit Lif erzählten, Lif hat das alles (gildenintern) wohl "etwas" anders dargestellt.

    Wie wir erfuhren ist Lif in der aktuellen CoY alles andere als unumstritten, viele würde sich wünschen das die CoY mit der Zeit geht, Lif will aber unter allen Umständen die "alten" CoY-Gesetze ohne Wenn und Aber durchziehen und das geht in der heutigen UO-Zeit nicht mehr (ist nicht nur meine Meinung, auch CoY-Intern).

    Naja, wie auch immer, Shen will mit Lif reden, auch er ist der Meinung das Lif sich zur Ruhe setzen sollte und ein neuer Lord kommen muss, wir haben ihm gesagt das es genau das war was Lif dazu bewegte Rumi, Ett und mich zu schmeißen aber das ist ihm egal.

    Wir sagte ihm das er mit unserer Unterstützung rechnen kann sollte es soweit kommen aber ich glaube nicht das dass was wird, Lif klebt an seinem Posten wie ein altes Kaugummi unter einem Tisch. :wink:

    Hugh sagte mir heute das es nicht ratsam wäre mit der CoY eine Ally einzugehen da wir dann ihre Feinde automatisch übernehmen und da die CoY mit Trini im Moment auf Kriegsfuss steht hätten wir keine Chance mehr in Trini Geschäfte zu machen - und Recht hat er.

    Meiner Meinung nach sollten wir offiziell, wie mit allen anderen auch, mit der CoY Geschäfte machen und unter der Hand mit der CoY freundschaftliche Beziehungen pflegen, wir sind ja praktisch Nachbarn und viele von uns kommen ja aus der CoY.
    Weiterhin fragte Shen ob wir Belagerungswaffen besorgen könnten und Rumi und ich haben zugesagt (im CoY-Tower steht eine aus verschiedenen Teilen zusammengebaute Kanone die wir ja kopieren könnten).

    ABER .......

    ...... um es noch mal zu sagen, das alles kommt natürlich nur in Frage wenn Lif sein Verhalten uns gegenüber überdenkt bzw. Abtritt und ein neuer Lord kommt.

    Sooooo, wäre schön wenn sich mal einige zu dem Thema äussern würden.

    Gruß, Seramis



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    Mac - 08.01.2005, 01:23


    also auch wenns eigentlich ned zur sache tut oder die hap betrifft ..
    selbst silas ignoriert mac .. und die zwei hatten ig kein prob und haben auch öfters zusammengesessen ..
    seit ich eure farben gteragen hab .. kein rp mehr, kein nichts .. also von der dsd hat das coy immo nix zuerwarten .. unser war ist auch noch offen



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    madragh - 08.01.2005, 01:27


    @Mac
    Wer ist Silas, er gehört auch zur CoY ?



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    Mac - 08.01.2005, 01:36


    silas ist ein chr von lif
    einer aus dem kasino
    und ok .. lif hatte nicht viel mit mac zu tun ig .. aber silas? das it wie wenn mac sauer auf tull wäre und duncan auf einmal auch .. und mac und duncan sind 2 verschiedene chrs ohne beziehung zueinander



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    madragh - 08.01.2005, 02:06


    Das zeigt mal wieder das Lif ein Kind ist oder sich zumindest so verhält, ganz offensichtlich hat er nicht verstanden was IG und was OOC ist.

    Bisher hat er ja immer behauptet das Lif nicht mehr mir uns spielen könne da er nicht wüsste wie er sich uns gegenüber verhalten solle, jetzt wissen wir es besser, hinter Lif versteckt sich jemand der schmollt und uns "bestrafen" will weil wir BÖSEN die CoY verlassen haben.

    Der Typ tut mir mittlerweile einfach nur leid. :? :roll:



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    Tullaris - 08.01.2005, 16:13


    Wenn jemand nicht mit uns spielen will wird der jenige schon seine gründe haben ob sie nun plausiebel sind oder nicht ich mach mir deshalb keinen kopf darum, mih betrifft es allerdings auchnit so wie euch....



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    Mac - 08.01.2005, 17:22


    *schulterzucken*
    ich finds halt bissle abern das er ne ganze gilde + ex member ignoriert .. bei euch "ex-yewlern" kann ichs noch irgendwie nachvollziehen .. bei hugh und mir nicht mehr
    aber gut .. wenn er sich sperren will .. who cares?
    er schadet primär seiner gilde und sich selber ..
    und den war aufruf hab ich gecancelt ..



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    Mac - 08.01.2005, 17:40


    ups.. korektur .. yew hat doch angenommen sehe ich gerade ..



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    Rumina - 08.01.2005, 18:41


    von Sera: Hugh sagte mir heute das es nicht ratsam wäre mit der CoY eine Ally einzugehen da wir dann ihre Feinde automatisch übernehmen und da die CoY mit Trini im Moment auf Kriegsfuss steht hätten wir keine Chance mehr in Trini Geschäfte zu machen - und Recht hat er.

    mhm so spielt Lif aber das Coy würde sich nie gegen Trinsik stellen, obwoh ich muss sagen wieso lassen wir einfach nicht Coy Coy sein! Wir steigern uns da nur in was rein, finde ich
    Es war eine schöne Zeit aber ich sehe es so, SIE ist vorbei, die Chars die mir wichtig waren sind alle bis auf ihr zwei (Sera und Ett) alle weg!

    klar können wir gerne mit dem Coy spielen aber ich weiss nicht Lif hat mir das Coy doch ziemlich verdrübt



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    madragh - 09.01.2005, 00:08


    @ Rumi

    Die CoY hat sich schon einige Male gegen Trinsic gestellt, selbst große Schlachten sind gefochten worden, Yew´s Blockade vor Trini z.B., das war supergenial, aber vorbei ist vorbei.



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    Rumina - 09.01.2005, 00:30


    :oops: du sera wieso sagst du denn immer die Coy? *sehr neugierig ist*



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    madragh - 09.01.2005, 03:34


    @Rumi

    Öhhhm, so ganz verstehe ich deine Frage nicht. *kopfkratz*
    Sollte ich besser Yew oder Council of Yew (CoY) sagen ???



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    Devlani - 09.01.2005, 03:59


    Ihr liegt beide falsch *g* Sera sagt die Coy, Rumi sagt der Coy es müßte heißen dem oder das Coy... dem/das Council of Yew *schmunzelt*

    Anders ist es wenn man den Begriff CoY als Ersatzwort für Gilde nutzt, dann wäre auch die und der richtig. *summsel* Ich hoffe ich hab zur allgemeinen Verwirrung das meinige getan :twisted:



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    madragh - 09.01.2005, 13:09


    Also eigentlich benutze ich DIE für Gilde, somit wäre es dann die CoY. :wink:



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    Rumina - 09.01.2005, 14:32


    neinnn ich sag das coy oder dem coy ist das und das passiert!!! *nochmal nach liest*



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    Rumina - 09.01.2005, 14:35


    aber danke Devlani nun wissen wir es! :roll: (nehmt das nicht so ernst ja?)



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    Devlani - 09.01.2005, 15:30


    @ Rumi :roll: Rumina hat folgendes geschrieben: von Sera: Hugh sagte mir heute das es nicht ratsam wäre mit der CoY eine Ally einzugehen da wir dann ihre Feinde automatisch übernehmen und da die CoY mit Trini im Moment auf Kriegsfuss steht hätten wir keine Chance mehr in Trini Geschäfte zu machen - und Recht hat er.



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    Rumina - 09.01.2005, 15:37


    *lacht* Süsse du das hat Sera geschrieben ich habe es von ihm kopiert *schmunzelt* ich habe unten:
    (kopiert) mhm so spielt Lif aber das Coy würde sich nie gegen Trinsik stellen, obwoh ich muss sagen wieso lassen wir einfach nicht Coy Coy sein! Wir steigern uns da nur in was rein, finde ich
    Es war eine schöne Zeit aber ich sehe es so, SIE ist vorbei, die Chars die mir wichtig waren sind alle bis auf ihr zwei (Sera und Ett) alle weg!

    *kichert* komm wir spielen kindergarten *lol*



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    Rumina - 09.01.2005, 15:38


    wie macht ihr das eigentlich in den kasten da so rein?



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    Tullaris - 09.01.2005, 17:23


    Deutsche Sprache schwere Sprache....



    Re: Treffen mit Shen von der CoY !!

    madragh - 09.01.2005, 18:12


    @ Rumi
    Text markieren und dann auf Quot drücken.

    Ich Zukunft schreibe ich dann halt immer "dat" CoY, passt auch besser zum Ruhrgebiet. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Krol Blade - gepostet von Faein am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen mit Shen von der CoY !!"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)