Gibt´s was Neues ?

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Gibt´s was Neues ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: madragh - Ett - Hugh - Tullaris - Rumina
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Gespräche aus anderen Welten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibt´s was Neues ?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibt´s was Neues ?"

    Re: Gibt´s was Neues ?

    madragh - 27.01.2005, 00:24

    Gibt´s was Neues ?
    Hi zusammen,

    wollte mal fragen ob ihr noch lebt und ob es etwas Neues innerhalb der Gilde gibt ?

    Gruß, Sera



    Re: Gibt´s was Neues ?

    Ett - 27.01.2005, 05:07


    der ett versumpft derzeit doch tatsächlich in doomII! sorry!
    und seine bekannte, dieses tamerweib ... diese asiudari ... die geht balron paragons jagen .... und das ist ja sowas von ergiebig, relaxed *g* und spassig .... ;)
    wenn jemand interesse an minor artis hat .... *g* bescheid sagen!



    Re: Gibt´s was Neues ?

    Hugh - 27.01.2005, 07:15


    aber eigentlich nichts den einzigsten der aus der HAP in rinsik sehe bin ich sonst schon ewig keinen mehr gesehen

    eigentlich schade



    Re: Gibt´s was Neues ?

    Tullaris - 27.01.2005, 20:04


    Schliesst sich da ganz ett an :twisted:

    Sonst Hmm recht wenig oder besser gesagt gar nichts.



    Re: Gibt´s was Neues ?

    madragh - 01.02.2005, 10:27


    Naja, in Sachen HAP ist ja wirklich nicht mehr viel los und das wird sich von meiner Seite aus auch vorerst nicht ändern da ich im Moment fast nur noch SWG spiele.

    Wenn die erste SWG-Sucht nachgelassen habt dann bin ich sicher wieder in UO anzutreffen aber ich denke das wird noch ein wenig dauern.

    Sollte irgendetwas gildentechnisches erledigt werden müssen (z.B. War annehmen oder erklären) dann schreibt mit bitte eine ICQ und ich kümmer mich drum oder wenn ihr wollt dann mache ich jemand anderen, der öfters da ist, zum Lord.

    Gruß, Seramis



    Re: Gibt´s was Neues ?

    Ett - 01.02.2005, 10:43


    soooosoooo swg ... tztztzzzzz das sind also deine verpflichtungen *g*
    sera, mach mal huggy zum warlord ... dann kann er sich um die diplomatie ... war und co kümmern ... zwar kann er dann niemand aufnehmen aber das können dann alle anderen ...
    und komm mal mit nach d2! ;) ist echt super, wenn das mit crosshealing klappt! ;) ein paar nette leute sind sogar auch dort anzutreffen!



    Re: Gibt´s was Neues ?

    madragh - 01.02.2005, 14:39


    Die Verpflichtungen habe ich auch noch aber beide Spiele kann ich nicht spielen und im Moment habe ich eher Lust auf SWG. :P :wink:

    Wenn ich gleich nach Hause komme dann mache ich Hugh zum Warlord.

    Wie ist das nun eigentlich mit dem neuen Event auf den Japaninseln, da soll es doch im Februar massig Schätze zu holen geben, oder ?



    Re: Gibt´s was Neues ?

    Ett - 01.02.2005, 19:47


    ich halt dich da auf dem laufenden! ;)



    Re: Gibt´s was Neues ?

    madragh - 01.02.2005, 20:07


    Mach das Ett, ich würde ungerne das Event verpassen. :twisted:



    Re: Gibt´s was Neues ?

    Rumina - 05.02.2005, 15:09


    was für ein Event denn?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Ett dein Haus - gepostet von Rumina am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gibt´s was Neues ?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)