2 neue Mitglieder ???

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "2 neue Mitglieder ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: madragh - Ett - Tullaris - Rumina - Tarragon Slayer
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Gespräche aus anderen Welten
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 neue Mitglieder ???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 neue Mitglieder ???"

    Re: 2 neue Mitglieder ???

    madragh - 23.01.2005, 00:36

    2 neue Mitglieder ???
    Hi zusammen,

    ich habe mit Tarragon gesprochen, viele von euch kennen sie und sie würde evtl zu uns kommen wollen aber sie möchte gerne das ich euch alle frage ob ihr damit einverstanden seid.

    Tarragon hatte vor einiger Zeit einen Reisenstreit mit Lif und Kregor und hat deswegen die CoY verlassen und auch wenn das nun meine Meinung ist, sie ist wirklich nett wenn auch nicht einfach (IC) aber wer ist das schon ? :lol:

    Wenn ihr Tarragon nicht kennen solltet dann möchte ich noch loswerden das sie ein Vollblut-RPG´ler ist und das bedeutet das sie immer ein As im Ärmel hat und das RPG in der Gilde bereichern würde.
    Tarr hat IG-Ideen die mir nicht mal im Traum einfallen würden. :)

    *************************************************************

    Ich habe mit Asuryan Shanaar gesprochen und auch wenn ich nicht wirklich weiss was sie macht oder wer sie ist kann ich euch folgendes sagen, sie hatten einen CoY-Char namens Lou und deswegen hatte ich sie in meiner ICQ-Liste und ich habe sie angesprochen, nun mal kurz zu dem was ich weiss. :wink:

    OOC im ICQ ist sie supernett und IC ist sie eine Elfe die, soweit ich es verstanden habe, bei den Dunkelelfen (Drow) lebte aber früh ihren Fängen entrissen wurden und somit nicht das typisch böse der Drow übernommen hat, wie sie selber sagte hat sie IC aber nur Unfug im Kopf was sicher zu massig RPG-Vorlagen führen sollte.
    Auch wenn mich Hugh jetzt ans Kreuz nagelt muss ich doch loswerden das sie seine IG-Tochter ist und ihm ihretwegen graue Haare wachsen *zieht schon mal den kopf ein*, so könnten wir den alten Langzahn auch mal aus der Reserve locken und ihn ein bisschen beschäftigen. :lol:

    ************************************************************

    Nun mal los, sagt was ihr denkt und nehmt kein Blatt vor den Mund. :wink:



    Re: 2 neue Mitglieder ???

    Ett - 23.01.2005, 08:29


    es kann sein, daß ich dieser hugh tochter nach hughs ausraster ... "tür des ladens zertrümmert ... ach, hat er die schon bezahlt??? *g*" über den weg gelaufen bin.... war lustig! ;)

    ---------

    und zu tarr ..... klar! wird heftig, anstrengend, schräg aber klasse.... aber ich hoffe sie bringt ihren mann nicht mit! (tarr, falls du das irgendwann mal liest ... sorry! *g*)
    vollblut rpg? vollblütiger rpg geht glaub ich nicht ... oder ist nicht tarragon slayer das synonym für rpg? ich glaub so steht es irgendwo geschrieben?!

    ---------


    kurz: go! ;) da hast uns ja was eingebrockt *g*



    Re: 2 neue Mitglieder ???

    Tullaris - 23.01.2005, 11:45


    Mehr Leute mehr Probleme
    Mehr Leute mehr Fun

    Just Testing :twisted:



    Re: 2 neue Mitglieder ???

    Rumina - 23.01.2005, 12:49


    hey ich freu mich wenn tarra kommt wird gandalf auch kommen?



    Re: 2 neue Mitglieder ???

    madragh - 23.01.2005, 21:49


    Das kann ich nicht sagen Rumi, sie wollte aber mit ihm sprechen.



    Re: 2 neue Mitglieder ???

    Ett - 24.01.2005, 08:46


    gandalf ... :(



    Re: 2 neue Mitglieder ???

    madragh - 24.01.2005, 15:38


    @ Ett

    Gibt es ein Problem mit Gandalf ?



    Re: 2 neue Mitglieder ???

    Ett - 24.01.2005, 17:29


    was heißt schon problem .... *g*



    Re: 2 neue Mitglieder ???

    madragh - 24.01.2005, 19:16


    Ja nee, is klar Atze. :wink: :lol:



    Re: 2 neue Mitglieder ???

    Tarragon Slayer - 07.03.2005, 00:44


    Ett hat folgendes geschrieben: aber ich hoffe sie bringt ihren mann nicht mit! (tarr, falls du das irgendwann mal liest ... sorry! *g*)

    Ich versteh's nicht so gut.
    Was hat der arme Magier dir denn getan, wenn ich so neugierig sein darf.



    Re: 2 neue Mitglieder ???

    madragh - 07.03.2005, 10:59


    Würde mich auch interessieren. *neugierig wie immer* :wink:

    Hallo Tarr, willkommen im Forum. :D



    Re: 2 neue Mitglieder ???

    Rumina - 07.03.2005, 18:09


    heyy tarra du hast es geschafft, schön das du zu uns gefunden hast *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Große Expeditionen - gepostet von Tindómerel am Montag 09.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2 neue Mitglieder ???"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)