idee zu nicht exestierenden waffen

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "idee zu nicht exestierenden waffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hugh - Mac - madragh - Tullaris - Ett
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Gespräche aus anderen Welten
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: idee zu nicht exestierenden waffen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "idee zu nicht exestierenden waffen"

    Re: idee zu nicht exestierenden waffen

    Hugh - 02.12.2004, 23:40

    idee zu nicht exestierenden waffen
    da dachte ich wir nehmen mal ein buch und geben ihm den namen wie die waffe heissen soll und ihre fähigkeiten dann ins buch geschrieben das wird dann versiegelt und ordendlich im "waffen"schrank gelagert

    naja nur so ne idee mal =)



    Re: idee zu nicht exestierenden waffen

    Mac - 03.12.2004, 05:00


    *gg* also ich bin dafür ... nach dem motto der held X mit der legendären waffe Y ..............

    und wir suchen die waffe dann ... klingt gut



    Re: idee zu nicht exestierenden waffen

    madragh - 03.12.2004, 09:11


    Super Idee, so bekommen wir dann eine Bibliothek zusammen.
    Kann irgendjemand das Zeug zum Versiegeln produzieren ?



    Re: idee zu nicht exestierenden waffen

    Tullaris - 03.12.2004, 12:18


    Hört sich gut an jawohl.
    Jepp kann ich, kann jeder :)



    Re: idee zu nicht exestierenden waffen

    madragh - 03.12.2004, 13:09


    Ich meinte eigentlich damit ob jemand eine Pflanze hat die das Zeug produziert und evtl. noch einen Samen für mich über hat.
    *lächelt gaaanz lieb*



    Re: idee zu nicht exestierenden waffen

    Ett - 03.12.2004, 15:01


    ich hab da noch viele viele auf lager ... also diesen versiegelungs lack oder was das auch immer ist ... braucht also niemand produzieren!



    Re: idee zu nicht exestierenden waffen

    Hugh - 03.12.2004, 20:29


    ja
    also um son zeugs hab ich mich nie gekümmert
    hey aber das driftet ab


    DIE WAFFE ANSICH wird durch ein buch representiert

    nicht die quest dahin
    das können wir aber gern auch dann dazupacken und archivieren =)



    Re: idee zu nicht exestierenden waffen

    madragh - 03.12.2004, 22:54


    Hat zwar lange gedauert aber jetzt habe ich es verstanden. :lol:

    Deine Idee gefällt mir immer besser, wir nehmen also keine Gegenstände und behaupten es seinen Relikte sondern die Bücher mit ihren Beschreibungen stellen die Relikte dar.

    Also würde ein Buch z.B. "Vampiererlöserdolch" heißen (gell Langzahn, das würde dir gefallen, oder ? :twisted: ) handelt es sich um einen Dolch der Vampiere killen kann, eine Gebrauchsanweisung stände auch darin und das könnten wir dann als Relikt anpreisen.
    Wenn das so ist dann bin ich 100% tig dafür, finde ich genial. :mrgreen:



    Re: idee zu nicht exestierenden waffen

    Ett - 04.12.2004, 02:50


    irgendeine waffe sollte schon mitdazu geliefert werden:
    beispiel
    im buch haben wir den klauenzieher des nosferatu von heideblühm
    der wird dort beschrieben, wie er anzuwenden ist und was für eigenschaften er hat.
    dann nehmen wir eine xbeliebige waffe die sich aber von den normale waffen etwas abhebt zb blau weil viel cold schaden mir 70 cold und 30 energy und dann hat sie meinetwegen noch 2 andere sachen wie hci3 und mana leech 11
    (was ja alles popelwerte sind, die die waffe aber doch irgendwie einzigartig machen) und schreiben diese werte nach am ende ins buch rein und liefern eben die besagte waffe inc buch.
    ich hab mitlerweilie schon einige rp geeigneten sachen gefunden, die genau für solche zwecke geeignet wären.... für pvp und pvm absolut ungeeignet aber für rp fein.....
    anders würd es eh nicht laufen oder würde jemand seinen staff of maggi hergeben? (hat denn jemand von uns so teile? *g*)



    Re: idee zu nicht exestierenden waffen

    Hugh - 05.12.2004, 16:32


    ja genau so stellte ich mir das vor den richtige artis würd eh keiner aus der hand geben wenn er denn mal welche hat =)



    Re: idee zu nicht exestierenden waffen

    madragh - 06.12.2004, 15:16


    Hab noch mal eine Frage zu dem Relikt (also 08/15 Waffe und Buch), wollt ihr wirklich die Anwendungsweise des Gegenstandes im Buch genau erklären?
    Ich frage nur deshalb weil es in der GD ja massig "Richtlinien" gibt wie man dieses oder jenes Ritual durchführt und ich habe keine Ahnung davon wie man z.B. einen Werwolf unschädlich macht, wenn wir einfach drauf losschreiben dann könnte es sein das sich kein Mensch daran hält oder es ernstnimmt und die Relikte direkt in die Tonne haut.

    Kennt sich hier jemand mit solchen Ritualen aus ?



    Re: idee zu nicht exestierenden waffen

    Ett - 06.12.2004, 19:51


    ein ritual hat ja nix mit dem relikt zu tun ... bzw eigentlich schon, aber wir stellen ja nur das relikt zur verfügung, beschreiben nur die wirkung, oder wie es nach legenden benutzt wurde oder wo es gefunden wurde....das ritual, in dem das relikt dann benutzt wird bleibt den ritualdurchführern ... ähmm also wir bieten das relikt an ... was ihr daraus macht und wie ihr es benutzt und anwendet ist eure sache....


    ... der güldenglühende dämonenvertreiber aus marmorstein mit diamantenknöpfen am schaft ist halt optimal gegen dämonen. es geht das gerücht um, er wirkt bei vollmond auch gegen vampire und bei sonnenschein zur mittagszeit soll er gegen menschen gerichtet eine spontane verdunklung der sonne .... blah blah blah ....
    daß er vorher mit dem blut eines schafes gereinigt werden muß um seine wirkung zu verdoppeln ... ka .... wie weit wir da gehen können .... aber ich denke unseren geistigen durchfällen sind da kaum grenzen gesetzt ....
    daß aber 3 priester der ri und 2 gardekrieger aus trinsic mit dabei sein müssen wurde natürlich nicht überliefert ....


    :?:



    Re: idee zu nicht exestierenden waffen

    madragh - 06.12.2004, 20:05


    Coole Idee Ett, dann lasst uns mal mit der Suche anfangen. *sabbert*



    Re: idee zu nicht exestierenden waffen

    Hugh - 06.12.2004, 20:18


    genau so
    in dem ritual um aus heu gold zu machen benutze die heugoldsense
    um 12 mittag pinkel 4 mal aufs feld lasse 3 kühe rüberlaufen und eine jungfrau

    und wir liefern blos die heugoldsense mit den runen hir und da und knochenschaft undundund

    kann auch passieren das wir waffen mal haben und keine ahnung haben wofür man die braucht und waffen besitzen die unglaublich wertvoll sind und man die welt damit auslöschen kann wenn man das ritual dazu kennt
    eben dumm nur das wir es kennen oder wo mal einen zettel finden wo steht das man wenn man die waffe hat gott persönlich werden kann wenn man das und das und das damit macht
    naja war ne finte hat sich einer ausgedacht und die waffe kann garnichts



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Willkommen zurück - gepostet von Rumina am Montag 09.10.2006
    Ett dein Haus - gepostet von Rumina am Donnerstag 23.02.2006
    Wieder einmal Probs nach dem Path. :( - gepostet von Xanera am Mittwoch 07.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "idee zu nicht exestierenden waffen"

    waffen rüstung - [=WOD=] Herz aus Stahl (Mittwoch 26.07.2006)
    (b) 10 mio $ (s) waffen und muni - spassvogel007 (Samstag 04.08.2007)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    Wiedererweckte Idee! - deminien (Freitag 13.04.2007)
    Welche Waffen und Werte sind wichtig für den Jäger? - Fusselbart (Donnerstag 27.04.2006)
    Idee für bezahlung des clan servers - [UCF] MooM | _=NpC=_ (Donnerstag 16.02.2006)
    kaputte Waffen - MeeCon (Freitag 20.08.2004)
    [News] Besondere Waffen 07 - Kenrik (Freitag 09.03.2007)
    Komische Idee - sunny3 (Sonntag 03.12.2006)