Ist das normal ???

TSV Wasenberg 1911
Verfügbare Informationen zu "Ist das normal ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dexy Hexy - Die Katze von Ansing - De Longe - Diego Odonkor - Benham - Anonymous
  • Forum: TSV Wasenberg 1911
  • Forenbeschreibung: Forum des TSV
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das normal ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das normal ???"

    Re: Ist das normal ???

    Dexy Hexy - 30.11.2004, 16:15

    Ist das normal ???
    Ist das normalUntreue: Frau schneidet ihrem Freund den Penis ab

    In Houston (US-Bundesstaat Texas) trennte eine 45-jährige Frau ihrem Freund den Penis ab, weil dieser ihr untreu war. Mit einem Küchenmesser schnitt sie das Geschlechtsorgan durch.

    Trotz großen Blutverlustes konnte der Mann die Verletzung überleben. Das abgetrennte Glied konnte allerdings bisher nicht gefunden werden.

    Die Täterin verständigte selbst die Polizei und gab an, dass sie von ihrem Freund misshandelt und betrogen wurde. Seither ist sie spurlos verschwunden.



    Re: Ist das normal ???

    Die Katze von Ansing - 30.11.2004, 23:27


    So läuft das nun mal beim Ami!!! :roll:



    Re: Ist das normal ???

    De Longe - 01.12.2004, 10:45


    Die haben eh alle nen Sockenschuss, kann man sagen was mal will!!!! :roll:



    Re: Ist das normal ???

    Dexy Hexy - 01.12.2004, 11:01


    Die Amis oder die Frauen???



    Re: Ist das normal ???

    Die Katze von Ansing - 01.12.2004, 18:44


    Das war doch eine rethorische Frage oder? Die Bedarf keiner Antwort...



    Re: Ist das normal ???

    De Longe - 02.12.2004, 10:26


    @Katze: Genau, die Frage erledigt sich von selbst!!!



    Re: Ist das normal ???

    Dexy Hexy - 02.12.2004, 11:45


    Ist ja schon gut. Das nächste Mal lasse ich solche Fragen! :roll:



    Re: Ist das normal ???

    Die Katze von Ansing - 03.12.2004, 18:03


    Hmm, ja, hm, is besser...

    Falls man mich noch nicht erkannt hat: Ich bin, Hobby Robb, der Grützkopf der Waisenkinder, äh, ich bin es Rudolf Schock, Stecher der weißen Witwen...
    Nein, H. Schwalm ist mein bürgerlicher Name, und ich habe den Sherwood Forest als Revier abgelegt... ;)



    Re: Ist das normal ???

    Diego Odonkor - 04.12.2004, 14:09


    Bist du auf Dope?



    Re: Ist das normal ???

    Dexy Hexy - 08.12.2004, 16:22


    @ Katze vom Dich: sauf net soviel Maggi



    Re: Ist das normal ???

    Benham - 09.12.2004, 00:11


    MMMHHH Maggi!!!!!!



    Re: Ist das normal ???

    Anonymous - 23.07.2005, 11:55


    > Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.
    >
    > Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke-Fan bin!" "Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!" "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."



    Re: Ist das normal ???

    Benham - 05.09.2005, 15:04


    Bayern!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSV Wasenberg 1911



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das normal ???"

    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Ist das normal? Rotorblätter/Aufhängung - NikoNrw (Freitag 21.04.2006)
    Dieser Tag ist nicht ganz normal.... - NANO (Samstag 15.09.2007)
    Stoiber noch normal? - Azerus (Mittwoch 10.01.2007)
    Homosexualität! - Normal? - Sharif (Samstag 17.02.2007)
    normal? - Marcilein (Samstag 10.03.2007)
    Normal Pokémon [Suche/Tausche] - Sabritt (Montag 04.06.2007)
    normal-was ist schon normal? - satyrlittlewolf (Freitag 03.02.2006)
    Normal / Event Quests - MaXaT (Dienstag 10.07.2007)
    [Probe] Diesen Freitag(24.8.) normal^^ - Matze (Mittwoch 22.08.2007)