Fehlentscheidungen der Schiedsrichter

TSV Wasenberg 1911
Verfügbare Informationen zu "Fehlentscheidungen der Schiedsrichter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diego Odonkor - Dr.C.P.Spancer - De Longe
  • Forum: TSV Wasenberg 1911
  • Forenbeschreibung: Forum des TSV
  • aus dem Unterforum: Profifußball
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fehlentscheidungen der Schiedsrichter
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fehlentscheidungen der Schiedsrichter"

    Re: Fehlentscheidungen der Schiedsrichter

    Diego Odonkor - 15.02.2005, 16:06

    Fehlentscheidungen der Schiedsrichter
    Die Schiris waren am WE unter aller Sau. Hier ne bereinigte Bild-Tabelle:



    http://bilder.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/02/15/bild__fussball__gipfel/bild__tabelle,property=Bild.gif

    Guckt euch bitte mal den BVB an! Zum Kotzen! :evil:



    Re: Fehlentscheidungen der Schiedsrichter

    Dr.C.P.Spancer - 15.02.2005, 21:21


    was willst du damit sagen? wo kein geld ist, kann auch keins fließen!



    Re: Fehlentscheidungen der Schiedsrichter

    De Longe - 16.02.2005, 13:40


    So, oder so ähnlich könnte man es ausdrücken.... :roll:



    Re: Fehlentscheidungen der Schiedsrichter

    Diego Odonkor - 16.02.2005, 16:46


    Dr.C.P.Spancer hat folgendes geschrieben: was willst du damit sagen? wo kein geld ist, kann auch keins fließen!


    Dann versteh ich aber net, warum der BVB so von den Schiris bevorteilt wird! :?:



    Re: Fehlentscheidungen der Schiedsrichter

    Dr.C.P.Spancer - 17.02.2005, 21:29


    das kann ich dir natürlich auch nicht sagen. ist schon komisch. seh mal zu, ob du nicht nochmal so ne tabelle von den nächsten spielen bekommst. vielleicht war das ja am we nur glück.
    heute hab ichs wieder in den nachrichten gesehen, der bvb ist bald weg vom fenster. man man man...
    ein weiser mann, mit einer sehr roten haut, hat mal in den räumlichkeiten des motorisierten fahrrads zu mir gesagt:
    "wenn der bvb in der zweiten liga spielt, fahren wir zusammen nach frankfurt und gucken das spiel"
    darauf werde ich mal zurückkommen. aber ich denke eher, bald ist es ganz aus und die werden nichts so schnell wieder kommen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSV Wasenberg 1911



    Ähnliche Beiträge wie "Fehlentscheidungen der Schiedsrichter"

    Schiedsrichter - [alk] Havana (Mittwoch 20.06.2007)
    Schiedsrichter 2007 - Achim Holzhäuer (Donnerstag 08.02.2007)
    Regel 5 - Der Schiedsrichter - Vetsch (Samstag 17.12.2005)
    Kein Pfosten, kein Schiedsrichter - starbuck77 (Dienstag 07.11.2006)
    U18-Schiedsrichter Galerie?! - David (Samstag 24.02.2007)
    Die Schiedsrichter - G-Force-Fire (Sonntag 26.08.2007)
    Welcher Schiedsrichter spielte schon in der Jugend? - webmaster (Mittwoch 12.04.2006)
    Die Schiedsrichter... - Black-Skorpion (Freitag 16.02.2007)
    Schiedsrichter Gesucht - Creep (Sonntag 04.11.2007)
    Kreispokal Viertelfinale FC Eldagsen vs. SC Niedernstöcken 3 - marc (Donnerstag 24.04.2008)