Sind wir denn hier im Kindergarten ?

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Sind wir denn hier im Kindergarten ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sacura
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind wir denn hier im Kindergarten ?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 28 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind wir denn hier im Kindergarten ?"

    Re: Sind wir denn hier im Kindergarten ?

    Anonymous - 26.02.2011, 16:12

    Sind wir denn hier im Kindergarten ?
    Ich hab mir gestern Nacht mal so aus Spaß einen neuen Jäger gebastelt , einen Goblin der dann wohl Nr.3 ist^^ Um aber nicht in alte Schemata zu fallen habe ich den nicht Garfield genannt sondern den Namen von jemanden genutzt der seinen Char schon vor Monaten in einen Brotaufstrich umbenannt hat. :P
    Ich hatte den schon auf LvL 12 kam besagte Person ins TS und fragte mich ob es mir noch Gut ginge und ob ich nen Knall hätte? :cry:

    Kurze Funkstille wo ich schon überlegte ob das alles wäre , aber nein …und dann kam die nette Aufforderung via Chat das ich 5 min. Zeit hätte den zu löschen …ansonsten Igno… :?:

    Fein…Ich dachte ja eigentlich das wir alle älter sind als 5.

    Wer sein geistiges oder kopiertes Eigentum nicht schützt ist selber schuld…Es gibt auch 10 Pegasus auf dem Server oder 6 Wetti und 5 Meatloaf und ich glaube nicht das nur einer davon den anderen auf Igno gesetzt hat. :!:

    Ja wo leben wir denn ? Wenn ich jeden auf Igno setzen würde der mit dem Namen „Garfield„ rumrennt wäre meine Liste voll.

    Es gibt 48 Garfield´s auf dem Server die nicht von mir sind.
    :idea:


    PS.: Wäre ja das gleiche wenn ich jedem Elternpaar verbieten würde die meinen Namen nehmen wollen ihren Sohn Rico zu nennen oder gar den gleichen Nachnamen zu besitzen.Ich glaub es gibt über 5000 die Kühne heißen in Deutschland,,,


    mfg



    Re: Sind wir denn hier im Kindergarten ?

    Anonymous - 27.02.2011, 11:44


    dickes lol ....
    Aber hast recht :?



    Re: Sind wir denn hier im Kindergarten ?

    Anonymous - 27.02.2011, 12:10


    ok, zur zeit reagiere ich ein wenig empfindlich, aber das war eine provokation, die hättest du dir sparen können!

    weiter gehe ich darauf jetzt auch nicht ein, da solche diskusionen wohl eher in den gildeninternen bereich gehören.



    Re: Sind wir denn hier im Kindergarten ?

    Anonymous - 27.02.2011, 23:11


    Moin Moin !

    Was für eine Provokation denn ?

    Hätte ich nen 85 er umbenannt hätte ich den auch löschen sollen?

    Du hast Deinen alten Namen abgelegt um Dich Streichkäse zu nennen, keinen Twink erstellt um den Namen zu schützen der Dir ja eigentlich nichts mehr wert war sonst hättest Du Dich nicht umbenannt.

    Mein Namen gibts in 48 Abwandlungen. Ist mir doch persönlich total egal wer sich alles Garfield nennt...



    Da brauch nichts Gildenintern geklärt werden, du hast dich umbenannt ,deinen Namen nicht weiter benutzen wollen, im TS rumgemotzt ob ich nen Stich hätte und nen Knall , und mir die Pistole auf die Brust gedrückt löschen oder Igno....Fein ...da kommt doch voll Freude auf...Hurra

    mfg



    Re: Sind wir denn hier im Kindergarten ?

    Anonymous - 28.02.2011, 07:15


    ok,
    1. ein name ist nachdem ein char umbenannt wurde für 90 tage GESPERRT! erwartest du etwa, das ich vorm kalender sitze und jeden tag durchprobiere ob das geht?
    (bei meinen onlinezeiten wohl eher unmöglich)

    2. wie oft es "Garfield" o.ä. gibt, is mir im grunde genommen SCHEIßEGAL.

    3. "Ich hatte den schon auf LvL 12" ... hmmm... ich dachte ich hätte da lvl 5 gelesen.

    und warum da sofort ein öffentlicher thread im forum geschrieben werden muss, verstehe ich bis heute nicht. :?:
    villeicht mal 1-2 tage warten und mich direkt anschreiben... aber das wäre ja zu einfach... oder?



    Re: Sind wir denn hier im Kindergarten ?

    Anonymous - 28.02.2011, 07:54


    Das mit der Namensvergebung ist zwar eure Sache, da misch ich mich nicht ein, aber wo ich Streichkäse recht geben muss, ist die Wahl des Forenbereiches, worin der Thread erstellt wurde (wenn das denn überhaupt zwingend notwendig ist).
    Abgesehen davon, dass ein Thread für die breitere Masse da ist, du diesen aber benutzt, um mit einer einzelnen Person etwas zu klären (oder aber zu zeigen, der da war fies zu mir, hoffentlich seht ihr das auch), ist es nicht ok, dass die Öffentlichkeit sieht, wie sich gildenintern "Krawall auftut".

    Ich würde darum bitten, dass einer unserer Admins das hier in den Internen Bereich verschiebt. Schließlich soll das hier (hoffentlich) kein Pranger werden.

    In diesem Sinne, nehmt euch alle mal nen Bier, setzt euch zusammen und füllt solange nach, bis nur noch einer aufrecht sitzt. Der hat dann die Namensrechte.
    Oder so ähnlich.

    Gruß
    Bane



    Re: Sind wir denn hier im Kindergarten ?

    sacura - 28.02.2011, 10:56


    Aber sonst habt ihr keine Probleme oder?sich wegen son mist aufzuregen da kann ich nur sagen lol :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Halfus Drachenspawn entschlüsselt - gepostet von Banehallow am Mittwoch 02.02.2011
    Bewerbung als Tanke/Fury - gepostet von Anonymous am Montag 27.09.2010
    Karazhan Mittwoch 29.08.07 20:00 - gepostet von Busternrw am Dienstag 28.08.2007
    Minusgrade ! - gepostet von Busternrw am Mittwoch 31.12.2008
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 28.06.2008
    Liegt WoW im sterben? - gepostet von colucci am Montag 09.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Sind wir denn hier im Kindergarten ?"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)