ICW Show #7

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Show #7"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Show #7
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Show #7"

    Re: ICW Show #7

    Sick Nick Mondo - 26. Februar 2011, 03:12

    ICW Show #7
    ICW Show #7
    Kellogg Arena - Battle Creek, Michigan, USA - 8.500
    26.02.2011
    Ticketpreis: 27 €

    Sofort zu Showbeginn ertönt die Musik von Superiority und es gibt gleich laute Buhrufe von den Fans zu hören. Der ICW World Champion Homicide kommt zusammen mit Jack Evans, Gran Akuma und El Oriental in den Ring und schnappt sich gleich ein Mic. Homicide erinnert daran, dass Eddie Kingston letzte Woche ein Steel Cage Match um seinen Titel gegen CIMA für Explosive Competition verkündet habe. Homicide wird jetzt von Jubelrufen unterbrochen und meint dann, dass den Fans sowas gefallen würde, doch hier gehe es nicht um die Fans sondern einzig und alleine um Superiority. Homicide hält seinen ICW World Titel jetzt in die Höhe und sagt, dass er CIMA im Steel Cage Match abschlachten wird und zwar so sehr, dass er niemals wieder es wagen wird gegen einen von Superiority anzutreten. Homicide will weitersprechen, doch die Musik von Eddie Kingston unterbricht Homicide's Rede. Kingston meint sofort, dass Homicide aufhören soll zu weinen, denn bei Explosive Competition sei er ganz auf sich alleine gestellt, mitten in einem Käfig gegen CIMA. Kingston sagt dann, dass er aber auch die restlichen Mitglieder von Superiority aufmischen wolle und deshalb würden Jack Evans, El Oriental und Gran Akuma gemeinsam in einem 6-Man Tag Team Match gegen sein Team antreten. Homicide lacht jetzt laut und fragt Kingston wo sein Team denn stecken würde. Kingston verkündet dann, dass Homicide dies noch erfahren wird, doch heute müssten Jack Evans und Gran Akuma bereits ein Tag Team Match gegen Dragon Kid und KAGETORA bestreiten. Kingston verlässt nach dieser Nachricht die Halle wieder unter sehr lauten Jubelrufen und làsst den Champion Homicide und seine Superiority Truppe im Ring zurück.

    Gamma vs Jon Moxley
    Gamma zeigt gleich einen Dropkick und macht dann mit Clotheslines gegen Moxley weiter. Der Japaner wippt Moxley dann in die Ringecke und nimmt Anlauf. Moxley kann jedoch ausweichen und Gamma's Kopf dann gegen den Ringpfosten hämmern. Moxley setzt dann mit einem Backdrop Suplex nach und covert. Dies reicht aber nur zu einem 2 Count. Moxley hebt Gamma dann auf, doch der Japaner kann sich mit Kicks wehren und dann Anlauf nehmen. Moxley kann Gamma aber jetzt mit einer Clothesline zurück auf die Matte befördern und setzt dann einen Camel Clutch an. Gamma kämpft im Camel Clutch an und kann sich nach einiger Zeit in die Seile retten. Moxley muss den Griff lösen und zieht Gamma sofort zurück in die Mitte des Ringes. Moxley will dann wieder den Camel Clutch anbringen, doch Gamma kann mit einem Small Package zu einem Nearfall kontern. Gamma zeigt dann einige Kicks gegen Moxley und will dann einen Enzugiri zeigen. Moxley kann das Bein von Gamma aber festhalten und einen Dragon Screw zeigen. Moxley hält den Japaner dabei in einem Leglock, doch Gamma kann dann doch noch mit dem Enzugiri treffen. Es folgt dann ein Springboard Dropkick und Gamma nimmt Moxley dann in den Ansatz zum Tombstone Piledriver. Gamma kann dann tatsächlich den Tombstone Facebuster durchbringen, was auch zum Sieg führt.
    Sieger durch Pin: Gamma

    Nach dem Match feiert Gamma seinen Sieg einige Zeit, bis der Independent Champion Frightmare in die Halle kommt. Frightmare applaudiert Gamma und es folgt ein kleiner Staredown zwischen den beiden Gegnern für Explosive Competition.

    Dann sieht man Backstage Eddie Kingston wie er mit Naruki Doi redet. Kingston erinnert Doi daran, dass dieser auch schon einmal von Superiority attackiert wurde und deshalb könne er bei Explosive Competition seine Rache bekommen. Naruki Doi gefällt was Kingston ihm anbietet und ist einverstanden.

    In der Halle ertönt dann die Musik von Brodie Lee und der Hillbilly kommt unter sehr lauten Buhrufen in den Ring. Brodie Lee nimmt sich ein Mic und kommt dann auf Drake Younger zu sprechen. Brodie meint, dass Drake bei Explosive Competition etwas verlieren wird und zwar den ICW Hardcore Titel. Brodie erinnert an den ersten PPV der ICW wo Drake Younger den Hardcore Titel gewann. Dies sei nur dummer Zufall gewesen so wie es einfach in einem Match mit 4 Wrestlern geschehen kann. Bei Explosive Competition sei es aber nur eine Sache zwischen ihm und Drake und er wird Drake in diesem Death Match zeigen wie tödlich so ein Match mit Brodie sein kann. Die Fans buhen jetzt wieder laut, doch Lee scheint dies gar nicht zu stören. Er redet weiter und meint, dass Drake wie ein kleiner dummer Schuljunge sei, der sich am Backyard Wrestling probieren würde, doch er sei kein wirklicher Gegner und schon gar kein würdiger Hardcore Champion. Deshalb ist bei Explosive Competition die Zeit gekommen um die Titelregentschaft von Drake zu beenden. Jetzt ertönt die Musik von Drake Younger und der Hardcore Champion kommt unter jubelnden Fans in die Halle. Drake lächelt nur und meint dann, dass Brodie Lee ihn bisher immer verbal fertig gemacht habe, doch im Ring habe er selber bisher Brodie fertig gemacht und genau das wird auch bei Explosive Competition passieren. Brodie antwortet jetzt, dass Drake beim PPV wieder den Big Boot von ihm einstecken wird wie schon die Wochen zuvor. Brodie lacht jetzt, doch Drake meint, dass er wissen wolle ob Brodie das wohl wieder schafft. Drake kommt dann in den Ring gestürmt und Brodie Lee will auch sofort den Running Big Boot zeigen. Drake kann jedoch ausweichen und Brodie mit einer Clothesline aus dem Ring werfen. Brodie Lee sieht wütend aus und verlässt dann langsam die Halle während Drake Younger sich im Ring von den Fans feiern lässt.

    Dann ist es Zeit für das zweite Match.

    Paul London vs Jigsaw
    Jigsaw versucht sofort mit seinem Messer auf London loszugehen, doch der Referee ermahnt Jigsaw gleich und kann diesem das Messer abnehmen. London attackiert Jigsaw dann von hinten und geht weiter mit Tritten auf seinen Gegner los. Dann zieht er Jigsaw in die Ringecke und zeigt dort weitere Tritte. London geht dann aus dem Ring und schnappt sich das Bein von Jigsaw. Dann haut er das Bein ein paar Mal hart gegen den Ringpfosten und steigt danach wieder in den Ring. London starrt in die Crowd und diese gibt laute "London sucks" Chants von sich. London hebt Jigsaw dann langsam auf und zeigt dann einige stiffe Kicks gefolgt von einem Kick in den Magen. Dann setzt London mit einem DDT gegen Jigsaw nach und zeigt ein Cover. Jigsaw kann jedoch noch knapp vor dem 3 Count auskicken. London wird jetzt wütend und signalisiert dann das Ende des Matches. Er steigt dann langsam auf die Ringecke, doch plötzlich kommt PAC zum Ring gesprintet. London ist sofort abgelenkt und Jigsaw kann dies ausnutzen und wieder auf die Beine kommen. Jigsaw zeigt dann einen Jumping Enzugiri gegen London und steigt dann ebenfalls auf die Ringecke. Jigsaw kann dann auch tatsächlich eine Hurrincanrana gegen London zeigen, wodurch beide in den Ring krachen. Der Referee zählt jetzt beide Wrestler an, doch sowohl London als auch Jigsaw kommen vor dem 10 Count wieder auf die Beine. Es folgt jetzt ein kleiner Schlagabtausch ehe Jigsaw einen Kick gegen den Kopf von London zeigen kann. Jigsaw nimmt dann Anlauf, doch London kann mit einer Kopfschere kontern und Jigsaw dann einen Springboard Legdrop verpassen. London setzt dann wieder ein Cover ein, doch auch Jigsaw kann wieder auskicken. London wird jetzt immer wütender und PAC steigt jetzt auf den Apron. London ist dadurch wieder abgelenkt und Jigsaw kann jetzt einen Shool Boy Einroller zeigen, was jedoch nur zu einem Nearfall führt. Jigsaw zeigt dann einen Tritt in den Magen von London und nimmt London dann in den Ansatz zum Jig'N Tonic. London kann sich jedoch befreien und Jigsaw dann seinen Dragon Suplex verpassen. London steigt dann auf die Ringecke und es folgt ein kleiner Staredown mit PAC. Dann zeigt London den 450° Splash gegen Jigsaw, was auch das Ende bedeutet.
    Sieger durch Pin: Paul London

    Sofort nach dem Sieg steigt PAC in den Ring und verpasst London einen harten Kick gegen den Kopf. Dann geht der Engländer unter jubelnden Fans weiter auf London los und prügelt seinen Erzfeind fast bewusstlos. Schließlich lässt PAC von London ab und verlässt den Ring während die Fans laut "PAC" chanten.

    Nach diesem Beatdown folgt wieder das bekannte Video. Am Ende des Videos steht wie auch die Wochen zuvor der Satz: "A real Fighter is coming....soon!"

    Nach dem Video ertönt die Musik von Booker T und dieser kommt unter sehr lauten Buhrufen in den Ring. Booker stellt sofort klar, dass die Fans gefälligst zu jubeln hätten, wenn er in den Ring kommt. Er verabscheue die Fans dafür, dass sie auf sowas wie Respekt keinen Wert legen. Er sei derjenige welcher diese Promotion groß machen wird, denn alleine sein Name würde die Leute dazu bringen Tickets für die ICW zu kaufen. Die Fans chanten jetzt laut "Shut the fuck up" und Booker T brüllt, dass er seine Klappe nicht halten wird. Dann meint Booker, dass er letzte Woche eine erneute Open Challenge ausgesprochen hätte und zwar für Explosive Competition. Bei diesem PPV könne jeder gegen ihn in den Ring steigen, denn ein Match von ihm beim PPV würde die Buyrates massiv erhöhen. Booker T gibt dann zu verstehen, dass Naruki Doi ihn bei Final Showdown besiegen konnte, doch so etwas wird nicht nochmal passieren. Bei Explosive Competition hätte ein Wrestler die Chance sich mit dem Besten bei ICW zu messen. Booker T beendet dann seine Promo und zeigt seinen Spin-A-Roonie unter lauten "Fuck you Booker" Chants der Fans.

    Es folgt dann ein Video zum nächsten PPV Explosive Competition welcher nächste Woche in Seattle, Washington stattfinden wird.

    Dann ist es Zeit für den heutigen Mainevent.

    Superiority (Gran Akuma & Jack Evans) vs KAGETORA & Dragon Kid
    Gran Akuma und KAGETORA beginnen das Match und es startet mit einem Lock-Up zwischen den beiden Gegnern. Gran Akuma kann dabei den Japaner auf die Matte drücken, doch KAGETORA kann sich schnell aus dem Headlock befreien und Gran Akuma mit einem Armdrag auf die Matte befördern. Der Japaner nimmt dann Anlauf, doch Gran Akuma kann sich bücken und dann einen Knee Kick gegen KAGETORA zeigen. Gran Akuma zeigt dann einige Schläge gegen KAGETORA und will dann einen Suplex zeigen. KAGETORA kann aber dagegen halten und Gran Akuma zum Brainbuster hochnehmen. Gran Akuma kann sich aber noch rechtzeitig befreien und KAGETORA mit einem German Suplex mit Brücke auf die Matte krachen lassen. KAGETORA kann aber noch vor dem 3 Count auskicken. Gran Akuma wechselt dann Jack Evans ins Match welcher sofort einen Breakdance mit Legdrop gegen den Japaner zeigt. Dann setzt Evans noch mit einem Standing Moonsault nach, was aber auch nur zu einem 2 Count führt. Evans setzt dann einen Chinlock an, doch KAGETORA kann sich langsam erheben und sich schließlich mit einem Backdrop Suplex aus dem Griff befreien. Dann kann KAGETORA Dragon Kid ins Match bringen, welcher sofort mit einer Springboard Hurrincanrana gegen Evans angeflogen kommt. Dragon Kid macht danach mit Dropkicks weiter gefolgt von einer Kopfschere mit anschliessendem Reverse DDT. Es gibt jetzt laute Jubelrufe zu hören während Dragon Kid auf die Ringecke steigt. Gran Akuma greift aber ein und kann Dragon Kid zurück in den Ring werfen. Evans nutzt dies zu Erholung aus und zeigt dann einen Springboard 720° Moonsault. Dies reicht aber nur zu einem Nearfall und Evans zeigt dann auf die Ringecke. Danach steigt der Breakdancer auf die Ringecke und es soll der Corkscrew 630 folgen. Dragon Kid kann jedoch noch im letzten Moment ausweichen und dann wieder KAGETORA ins Match wechseln. Dieser räumt jetzt mit Clotheslines gegen beide Gegner auf und kann Gran Akuma dann mit einem Running Kick aus dem Ring befördern. Dann nimmt er Anlauf und will eine Lariat gegen Evans zeigen. Evans kann jedoch mit einem Backflip ausweichen und dann ein Running Corkscrew Bodyblock gegen den Japaner zeigen. Evans hebt KAGETORA dann auf und will den Evans Driver zeigen. Dragon Kid greift jedoch jetzt ein und kann einen harten Superkick gegen Evans ins Ziel bringen. KAGETORA nimmt dann Anlauf und kann mit einer Lariat nachsetzen. Der Japaner hackt dann das Bein von Evans ein, doch der Breakdancer kann tatsächlich noch knapp vor dem 3 Count auskicken. KAGETORA kann es nicht fassen und will eine weitere Lariat zeigen. Gran Akuma greift aber jetzt ein und hält KAGETORA's Bein von außerhalb des Ringes fest. Evans nutzt dies dann zu einem Cartwheel Kick gegen den Japaner aus. Dragon Kid nimmt aber jetzt Anlauf und fliegt mit einem Sommersault Plancha auf den draussen stehenden Gran Akuma. Die Fans chanten jetzt laut "Holy Shit" während Evans sich dann wieder am Evans Driver gegen KAGETORA versucht. Der Japaner kann jedoch mit Kicks dagegen halten und Evans dann einen krachenden Brainbuster verpassen. KAGETORA macht dann eine Pose unter jubelnden Fans und wartet bis Evans wieder auf die Beine kommt. KAGETORA nimmt dann Anlauf und will die Lariat zeigen. Evans kann jedoch ausweichen und dann einen Crucifix Einroller gegen den Japaner zeigen, was auch tatsächlich zum 3 Count führt.
    Sieger durch Pin: Superiority (Gran Akuma & Jack Evans)

    Die Fans können es nicht fassen und buhen Superiority laut aus. Gran Akuma kommt jetzt zu Evans in den Ring und die beiden feiern ihren Sieg. Jetzt kommt aber plötzlich CIMA in den Ring gesprintet und geht mit Clotheslines auf die beiden los. Sofort kommt aber auch der ICW World Champion Homicide zusammen mit El Oriental in den Ring dazu und Homicide haut CIMA sofort mit seinem Titelgürtel um. Danach gehen sämtliche Superiority Mitglieder weiter auf CIMA los. Plötzlich ertönt aber die Musik vom ICW Eigentümer Eddie Kingston und dieser kommt in die Halle. Hinter ihm kommen dann noch Naruki Doi und Scotty Vortekz zum Vorschein und dann sprinten alle 3 in den Ring und kommen CIMA zur Hilfe. Es folgt ein heftiger Brawl im Ring, bis Superiority das Weite suchen. Kingston schnappt sich dann ein Mic und meint, dass Homicide doch gerne wissen wollte, wer sein Team sei und jetzt wisse er es. Kingston verkündet dann, dass bei Explosive Competition damit nicht nur der ICW World Champion Homicide ein Match habe, sondern auch die restlichen Superiority Mitglieder würden wie zuvor schon verkündet in einem 6-Man Tag Team Match auf ihn selber, Scotty Vortekz und Naruki Doi treffen. Es folgt dann ein Staredown zwischen Superiority und Eddie Kingston's Team und damit endet diese ICW Show.



    Re: ICW Show #7

    klon - 08. März 2011, 07:17


    Zuschauer: 6.500 (von 8.500)
    Ticketeinnahmen: 175.500 €
    Merchandising: 13.000 €
    Gesamteinnahmen: 188.500 €
    Steuern und Gebühren: 18.850 €

    Fanaussagen:
    "Ich bezweifele, dass Kingstons Team gegen Homicides Gruppe gewinnen kann."
    "Also wenn wir als Fans gegen Booker T sind sollen wir uns nicht den PPV bestellen, oder wie?"
    "Death Match? Das klingt ja mal sehr interessant."

    Most Pops:
    PAC (die Leute mögen ihn sehr)
    Gamma (gewinnt im Opener)
    Eddie Kingston & Co. (Superiority bekämpfen kommt gut)

    Most Heat:
    Booker T (er hat Recht, aber die Fans wollen nicht, dass er Recht hat)
    Superiority (die am meisten gehasste Gruppe in der Liga)
    Paul London (gewinnt gegen Jigsaw)

    Matchratings:
    Moxley vs. Gamma - ** [2 von 5 Sternen]
    London vs. Jigsaw - *** [3 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Superiority vs. KAGETORA & Dragon Kid - **** [4 von 5 Sternen]
    Die größte Fehde der Liga wird auch hier weitergeführt, weswegen sich das Match auch einen zusätzlichen Stern abholen darf. Aber auch sonst ist es wirklich sehr genießbar gewesen.

    Segment of the Night:
    Booker T macht seine Position in der Liga für jeden verständlich und zieht den Heat der "Indipendents" auf sich.

    Backstagestimmung:
    Der PPV rückt näher und die Worker sind zufrieden. Besonders gut kommt die Performance von Booker T an, welcher seine Rolle in der ICW perfekt ausfüllt.

    Besondere Vorkommnisse:
    Erneut keine nennenswerten Auffälligkeiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 26.07.2006 aus Cardiff, England - gepostet von Bob Holly am Dienstag 25.07.2006
    VIP-Bereich - gepostet von klonschwuchtel am Freitag 02.02.2007
    GWA Blood & Honor#2 live in Kiel 04.11.06 - gepostet von ViolentusX am Freitag 03.11.2006
    PPV Deformography live in London 19.11.2006 - gepostet von ViolentusX am Sonntag 19.11.2006
    Sony Special Day am 8.4.07 in Las Vegas² - gepostet von Freakzilla am Sonntag 08.04.2007
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 08.06.2007
    *Passion for Fame* - 17.09.2009 - gepostet von Chosen One am Donnerstag 17.09.2009
    EWA Hardcore Television #118 - 14.06.08 - gepostet von Bob Holly am Freitag 13.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Show #7"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)