nach dem Zelten 26.07.07

Garpethill
Verfügbare Informationen zu "nach dem Zelten 26.07.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kim - julchen
  • Forum: Garpethill
  • Forenbeschreibung: Hier kommt alles über den VRH rein.
  • aus dem Unterforum: Kim
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nach dem Zelten 26.07.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nach dem Zelten 26.07.07"

    Re: nach dem Zelten 26.07.07

    Kim - 26.07.2007, 22:27

    nach dem Zelten 26.07.07
    Als Karina endlich aufwachte hatte ich schon Columdbo und Freya gemacht und die Blumen gepfelgt. Wir gingen dan gemeinsam zu Sahdow und Channel auf die Koppel wo ichsie schon hingebracht atte. Ich nahm wie immer Shadow und Karina Channel. Wir putzen die zwei nebeneinander und es kalppte richtig gut. Ich find´s toll das die sich so gut verstehen. Als wir sie gesattelt hatten wollten wir heute das " Rennen" machen- Also ritten wir im SChritt durch den Wald über den Trabweg und die Galoppwiese zur "Rennstercke" dort liesen wir sie 200m traben bevor ich das Startzeichen gab. Wir pretterten los wie die Wilden. Zuerst war Shadow kurz vorne doch dann überholte CHannel sie wieder. Am Ziel angekommen war Channel ca 50-100m vor Shadow , doch es hatte trotzdem Spaß gemmacht. Wir spritzten die wei noch ab und gaben ihnen Möhren und Äpfel zur Belohnung, bevor wir sie auf die Weide brachtenunser zelt und alles zusammenpackten und nach Hause fuhren. - Ey der tag war ehrlich hamma !!!



    Re: nach dem Zelten 26.07.07

    julchen - 27.07.2007, 13:27


    hey echt cool XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garpethill

    Joy In!!!! Shiny!!!!!!!! - gepostet von Lisa am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nach dem Zelten 26.07.07"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)