Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?

TV Runkel
Verfügbare Informationen zu "Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: °napster - Bodo - Anonymous - marypoppins - bAsChTi - Harald - tinuviel
  • Forum: TV Runkel
  • Forenbeschreibung: Forum des TV Runkel
  • aus dem Unterforum: Willkommen!
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?"

    Re: Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?

    °napster - 17.11.2004, 21:59

    Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?
    Schreib hier einfach rein was euch nicht gefällt oder was euch gefällt.

    Oder was könnte man ändern.



    Re: Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?

    Bodo - 17.11.2004, 22:28

    Serh Schön!
    Schön!! :lol:



    Re: Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?

    Anonymous - 22.11.2004, 23:45

    Feedback
    :shock:

    Super Kevin, mach weiter so...........



    Re: Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?

    Anonymous - 28.11.2004, 23:55

    Good Job!
    Hallo Kevin, nachdem wir schon viel von der neuen Gestaltung der Seiten gehört haben (tatsächlich!) :D, wollten wir selbst mal reinschauen....

    Echt gelungen und übersichtlich!!!

    LG & CU



    Re: Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?

    marypoppins - 04.12.2004, 21:57

    superkallefragelistigexpiallegetisch!
    Hi, Kev!
    Ich finde es prima, dass du die Gestaltung der Homepage in die Hand genommen hast. Die Seite wird immer besser. Trotzdem hast du noch viel Arbeit, bleib dran!!



    Re: Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?

    Anonymous - 04.12.2004, 22:01

    Schöne Page
    Hi Webmaster!

    Da hast du die Homepage vom TV ja richtig auf Vordermann gebracht! Wirklich sehr gut gelungen. :wink:

    Mach weiter so!

    Viele Grüße an Alle Besucher und Frieden und so...



    Re: Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?

    bAsChTi - 14.12.2004, 15:35


    Das haste sehr schön gemacht Kevin! :shock:



    Re: Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?

    Harald - 24.12.2004, 12:08

    Internetpräsenz
    Hallo Kevin!

    Einfach SUPER! Eine sehr gelungene Neugestaltung der TV-Homepage. Vielen Dank auch an Deinen Papa Bodo für die Unterstützung.

    Gruß
    Harald :D



    Re: Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?

    tinuviel - 28.12.2004, 17:35

    Super website und Forum
    Halo Kevin,

    hast du echt gut gemacht. War ne super Idee dich zu bitten den job zu übernehmen.

    :lol:

    Carla



    Re: Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?

    tinuviel - 07.01.2005, 14:40

    Blasorchesterseite
    Hallo Kevin,

    mir ist beim lesen der Blasorchesterseite aufgefallen, das die Adressen von Inga und Karin noch als Ansprechpartner zu Jugendfragen auf der Homepage stehen. Seit November sind es aber Yvonne und Stefan.

    Carla



    Re: Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?

    Anonymous - 16.02.2005, 16:02

    Gut
    Hi Kevin!
    Die Homepage ist klasse!
    Mach weiter so !

    Grüße an alle Musiker

    René



    Re: Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?

    Anonymous - 17.02.2005, 21:43

    .....möchte mich der Lobhudellei anschließen......
    Da ich keine Ahnung von diesem Computerkram habe, komme ich aus dem Staunen garnicht raus.

    Ich wünsche Dir noch viele Beiträge, von den (das Internet betreffend) braachliegenden Abteilungen des TV´s.

    Liebe Grüße, Katharina

    PS: Carmen, wann kommt das Video :roll: der Aerobicfrauen?!??!



    Re: Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?

    Anonymous - 23.02.2005, 21:49


    Hallo Katharina, bring eine Kamera mit und wir nehmen ein Video auf mit dir in der ersten Reihe. Wäre doch gelacht,wenn wir das nicht hinkriegen.
    Gruß Carmen :D



    Re: Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?

    Anonymous - 01.03.2005, 19:57


    Mit der Kamera ist es nicht das Problem, aber ich bin mit der Hauptdarstellerin nóch nicht einverstanden :oops:

    Vielleicht bis Donnerstag, Katharina



    Re: Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?

    Anonymous - 23.10.2005, 17:18


    Hi Kevin,

    bitte aktualisiere doch mal die Wochenübersicht der Übungsstunden der verschiedenen Abteilungen. Der ist auf einem ziemlich alten Stand.

    DANKE, Katharina :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TV Runkel

    Aktuelle Termine bitte über die Homepage erfragen. - gepostet von Harald am Mittwoch 24.01.2007
    Turnfrauen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.03.2006
    Wirbelsäulengymnastik - gepostet von Anonymous am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen! Wie gefällt euch die Hompage und das Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)