Single,s die keine Single,s bleiben wollen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Single,s die keine Single,s bleiben wollen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Night<eye> - gwendoline
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kontakt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Single,s die keine Single,s bleiben wollen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Single,s die keine Single,s bleiben wollen"

    Re: Single,s die keine Single,s bleiben wollen

    Night<eye> - 26.11.2004, 00:32

    Single,s die keine Single,s bleiben wollen
    hmm innteressantes thema,
    sucht jemand n 1,90 grossen LP freak mit dunklen haaren blau grauen augen und sportlicher figur ?
    naja gibt n haken, und zwar mein schwerer charakter usw aber naja wer trotzdem innteresse hat kann sich ja melden. ^^



    Re: Single,s die keine Single,s bleiben wollen

    gwendoline - 07.03.2005, 23:13

    Gwendoline
    Ok, ich bin zwar kein Singel und da bin ich auch froh drüber, aber ja, dieses Thema ist schwachsinnig! Denn eine Beziehung über das Internet aufzubauen ist schwachsinnig, und Kontaktanzeigen auf einer so enorm belebten Homepage wie dieser (wo sich die meisten Leute eh gegenseitig kennen) sind eh schwachsinnig! Aber ich freue mich trotzdem, wenn sich noch nen par Leute hier vorstellen würden! *fg* Na ja, vielleicht findet sich ja durch Zufall das neue Traumpaar! *fg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Single,s die keine Single,s bleiben wollen"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)