80 tage um die welt

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "80 tage um die welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Night<eye> - gwendoline
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kino
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 80 tage um die welt
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "80 tage um die welt"

    Re: 80 tage um die welt

    Night<eye> - 29.12.2004, 03:18

    80 tage um die welt
    jackie jan in 80 tagen um die welt ist schon witzig auch wenns n bischen zu fantasie haft ist ist der film schon schlagfertig und witzig ^^



    Re: 80 tage um die welt

    gwendoline - 05.01.2005, 12:29


    Na ja, der Film interessiert mich nicht so wirklich. Aber der wurde oft verfilmt, oder? Ich hab den mal als ich klein war mit so Puppen (Augsbuger Puppenkiste oder so) gesehen. Und auch mal als Schwarz-Weiß film, und als Zeichentrickfilm....etc Oder vertue ich mich da grade? Und ich hab da was anderes gesehen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Schöne Foren - gepostet von gwendoline am Mittwoch 05.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "80 tage um die welt"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)