FF: Ein ganz normaler Drehtag

DreamWorld
Verfügbare Informationen zu "FF: Ein ganz normaler Drehtag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: †warumono† - Anonymous - Corpse Bride - Tinnu
  • Forum: DreamWorld
  • aus dem Unterforum: Rollenspiele, Geschichten, Gedichte, usw...
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FF: Ein ganz normaler Drehtag
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FF: Ein ganz normaler Drehtag"

    Re: FF: Ein ganz normaler Drehtag

    †warumono† - 08.02.2005, 15:25

    FF: Ein ganz normaler Drehtag
    Also hier ist es so wie die vom Herr der Ringe einen "ganz normalen Drehtag" verbringen. Natürlich gibts immer Zwischenfälle. Die meisten davon werden natürlich von Orli (Orlando Bloom, Legolas) verursacht *ggg*
    Also, hoffe es wird schön lustig!

    Schauspieler:
    Orlando Bloom= Legolas
    Viggo Mortensen= Aragorn
    Liv Tyler= Arwen
    Ian Mckellen= Gandalf
    Bei manchen weiss ich den echten Namen nimma :roll:
    Gimmli
    Elijah Wood= Frodo
    Peter Jackson= Direktor
    Hugo Weaving= Elrond
    Sam
    Merry
    Pippin
    Ich hab sicherlich noch einige vergessen, wenn jemandem die Fehlenden einfallen, einfach hintippen.



    Re: FF: Ein ganz normaler Drehtag

    †warumono† - 08.02.2005, 15:28


    Ach ja, ganz wichtig, das ganze hab ich aus dem Forum Elbenwald ( www.elbenwaldforum.de )
    Hier erst mal das was schon im alten DreamWorld war ^^


    Die Drehungen für den 2. Film gehen ganz gut vorran, bis auf den Tag wo Orli wieder vor der Kamera stehen muss. Es sind grad die Drehungen für den Teil angesagt wo Aragorn zur Burg reitet wo König Theoden, Legolas, Gimli, Eowyn und Co. sind.
    PJ: Also, Orlando... *sich nach Orli umguck*
    Orlandooo!
    *5 Minuten wart*
    Verdammt, ORLANDOOO!! WO BIST DU!!!!
    Kameramann: Die Drehungen sollten schon angefangen haben.
    PJ: Ich weiss, ich weiss, aber dieser verdammte....... Ganz ruhig Peter, ganz ruhig, Orlando kommt schon.
    Viggo: Ist Orlando immer noch net da?! Ich glaub jemand sollte ihn suchen gehen, oder?
    PJ: Gute Idee, beeil dich.
    Viggo: WAS?!!! ICH soll Orlando suchen gehen?!
    PJ: Klar, was dachtest du. Verdammt beeil dich, oder ich flipp jetzt schon aus!
    (Viggo grumelt böse vor sich hin und schlürft davon. Als er in der Nähe von Orlis Wohnwagen ist hört er einen ensetzlichen Lärm vom Wohnwagen her. Er geht die Treppen hoch und klopft an.)
    Viggo: Orlando! Beeil dich, PJ wird ungeduldig!
    (Nichts. Der Lärm ist mittlerweile unerträglich und Liv, Ian und die anderen schauen verwundert zu Orlis Wohnwagen)
    Viggo: ORLANDO!!!! Komm jetzt!!! Oder ich krach die Tür ein!!!
    *10 Minuten wart*
    Ich krach die Tür ein!!!
    (Doch bevor er Anlauf nimmt drückt er die Türklinke runter. Die Tür öffnet sich quitschend.)
    Viggo: Orlando?!
    (Er geht den kurzen Gang entlang an den nur Poster und Photos von ihm {Viggo *gg*} hängen, umrahmt in quitschrosa Rahmen mit Herzchen, Blümchen und anderen komischen rosa Figuren. Viggo gelangt an Orlis Schlafzimmertür, an der ein besonders grosses Poster von ihm hängt. Mürrisch beobachte er das Poster.)
    Viggo: >Warum muss Orli immer nur Photos von MIR haben?!< Orli?! Bist du da drin?!!
    (Der Lärm is bereits so unerträglich das der rosa Minikrohnleuchter richtig klirrt und Viggo aus vollem Halse schreien muss.)
    Viggo: ORLANDOOOOO!!!! Duscht du etwa grad?!!
    *Tür aufmach, sich schnell umdreh und wegrennen will*
    Orli: Schatzi!!! Da bist du ja!!!
    *auf Viggo stürm, ihn ganz fest umarm und ihn fast erstick*
    Orli: Komm, üb' mit mir. Bin grad dabei diese Wunderbare Oper auswendig zu lernen. Geht eigentlich ganz gut. Hör mal...
    *ganz tief Luft nehm und zu "singen" anfang*
    Viggo: Nein, nein, nein, brauchst net. Man kann es schon von drausen hören. Aber sag mal, warum hast du Livs Kleid an? Und noch dazu hast du es rosa gefärbt! Und Rüschen hingenäht...und Spitzen hast du auch noch hingenäht!!! Liv wird stinksauer sein, sie sucht das Kleid schon 3 Tage lang.
    Orli: Sie wird aber nicht sauer sein. Jetzt sieht das Kleid ja erst richtig Elbisch aus! Schau mal, ich hab auch an meiner Kleidung so was hingenäht.
    (Stolz zeigt Orli Viggo den Elbenumhang mit den rosa Schleifen, den Rüschen und den Spitzen. Viggo schaut ganz entsetzt drauf.)
    Viggo: Äh, ja sehr schön. Komm jetzt, PJ flippt schon aus!
    Orli: Warum flippt Peda schon wieder aus? Ich hab von meiner Oma ein neues Rezept für einen Beruhigungdtee bekommen und da...
    Viggo: Ne, ne lass das mit den Beruhigungstee. Das letzte Mal war schon schlimm genug. (Das tipp ich später *LOL*) Und warum PJ wieder ausflippt: Weil du nicht zu den Aufnahmen erscheinst!!!
    Orli: Aufnahmen? Welchen Aufnahmen?
    Viggo: Wir werden heute den Teil Filmen wo ich zur Burg gelange und du mich begrüsst!
    Orli: Was? Heute schon? Und ich hab mir noch nicht die Haare gekämmt und gebadet hab ich auch noch nicht!!! *schnell Handtuch aus dem Schrank raff*
    Viggo: Jetzt nicht! Komm jetzt oder PJ bringt uns beide um!!! *Orli hinter sich herzerr*
    (Sie erreichen den Drehplatz wo PJ grad das Drehbuch zerknittert und kurz davor ist es aufzuessen. Als er Orli mit dem rosa Handtuch, seinem gelben quitsche Entchen, den Blublub Schampu, den rosa Häschenpantoffeln, den pinkfarbenen Bademantel und den Lockenwicklern sieht, wird er knallrot im Gesicht.)
    PJ: ORLANDO BLOOM!!! Länger halte ich es nicht mit dir aus!!! Da..., deine Elbenkleidung.
    Orli: Das hier soll ich anziehen?!!! Das stinkt ja!!! Auserdem sieht es überhaupt net elbisch aus. Ich geh kurz zu meinen Wohnwagen und hole MEINE Elbenkleidung, die ist viel...
    PJ: Du bleibst HIER und ziehst DIESE Kleidung an. Miranda!!! Hol bitte die Perrücke.
    Orli: Die krazt aber so! Warte noch ein Jahr und ich habe lange Haare und färb sie mir blond und noch dazu rosa Strähnchen und...
    PJ: Nichts da Orlando!!! Die ziehst dich jetzt auf der Stelle um und benutzt DIESE Perrücke!!! Viggo, du bist dafür zustendig dass Orlando sich fertig macht!
    Viggo: Aba, aba, aba ich muss doch noch das Pferd striegeln und mich umziehen...
    PJ: Liv hat schon dein Pferd gestriegelt. Und fürs umziehen brauchst du net so viel wie ORLI. *grimmig zu Orli rüberschau der grad mit dem quitsche Entchen in einer Ecke redet*
    Viggo: *wütend zu Orli schau* Wenns sein muss !!! Komm Orlando, rein in die Perrücke und in die Kleidung.
    Orli: Wenn du da bist tu ich alles *sich vor Viggo auf die Knie setz, seine Hand nehm und sie küss*
    Viggo: Lass das!!! *Hand wütend wegzieh* (Nach 2 Stunden, erfüllt von Orlis gejammer dass diese Kleidung stinkt und die Perrücke juckt, das er nicht in die Kleidung schlüpft solang Viggo ihm keinen Tröstbussi gibt, steht Orli niedergeschlagen aber fertig vor der Kamera.)
    PJ: So, alle fertig?! Und..., action!!
    (Aragorn reitet in die Burg, steigt vom Pferd und sieht Legolas. Er lächelt und geht auf ihn zu. Legolas der etwas depri aussah {wir wissen ja den Grund *lol*}, grinst ganz fröhlich und sagt...:)
    Orli: Du bist spät dran. (Pause) Du siehst schrecklich aus!
    Viggo: X)
    Orli: *fängt an in der Hosentasche rummzukramen*
    Viggo: *Orli ermahnend anschau und flüster* Hör auf, das is net im Drehbuch!
    Orli: *rosa Flasche raushol auf der Blublub Schampu drauf steht* Wenn du dein Bad nimmst, benutz das hier. Es entfernt sogar den schlimmsten Schmutz! Ach, und ich leih dir Quitschimausilein, mein süsses Quitschentchen. Aber pass auf das sie kein Schaum in die Augen bekommt. *Viggo das quitsche Entchen und das Schampu in die Hände drück*
    Viggo: *STÖHN* Verdammt, Orli! *vor die Stirn klatsch* PJ bringt dich um!!!
    PJ: ORLNADOOO BLOOOOOOOM!!!!!!! Du wirst hier noch auf der Stelle gefeuert!!!!!
    Orli: Aber Peda, Viggo muss sich doch baden! Schau doch wie die Haare aussehen und...
    PJ: Halt die Schnauze Orlando!!! In 10 Minuten machen wir das nochmal. Durchsucht Orlando, das nichts auser der Kleidung und der Perrücke an Orlando bleibt!
    Orli: Aber... *den Tränen nahe is und zu heulen, besser gesagt zu "jaulen" anfang*
    (Nach 10 Minuten.)
    PJ: Orlando, bitte, keine Unterbrechungen mehr. Und...action!
    (Noch mal das gleiche, Aragorn steigt vom Pferd und geht auf Legolas zu. Doch Legolas geht ein paar Schritte zurück. Aragorn geht 5 vor, Legolas 5 zurück.)
    Viggo: *flüster* Orlando, was machst du?
    Orli: *antwortet fast kreischend* Du siehst fürchterlich, du stinkst! Sie mal deine Haare!!! Ich hätte nie gedacht dass du deinen Körper so schlecht pflegst!!! *zu jammern anfang*
    PJ: VERDAMMT, ORLANDOOOOOOOOOOOO!!!! ICH BRING IHN UM!!! HALTET MICH ODER ICH BRINGE IHN UM!!!! JETZT WIRST DU ES RICHTIG MACHEN ORLANDO, SONST SCHMEISS ICH DICH SAMT WOHNWAGEN UND QUITSCHE ENTCHEN RAUS, VERSTANDEN?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Orli: *kleinlaut* Ja...*sich heulend, schluchzend und jammernd in eine Ecke verkriech*
    (30 Minuten vergehen bis PJ sich einigermassen beruhigt und die Drehaufnamen fortgesetzt werden können.)
    PJ: Action!
    (Diesmal klappt es und kaum hört man: Schnitt! Geht Orli weg und man hört den Rest des Tages Orli im Wohnwagen "Oper" "singen". Mittlerweile wissen alle was dieser Lärm ist und alle laufen mit Oropax in den Ohren rum.)
    So, das wärs! *gg*

    (PS: Es sollten an manchen Stellen Smilies erscheinen, aber die gehen irgendwie net, also wundert euch net wenn irgendwo steht:
    ------: *so zu ------ schau* und da nix is!



    Re: FF: Ein ganz normaler Drehtag

    †warumono† - 08.02.2005, 15:30


    Ähm, ich hab ganz vergessen was ich zur Story vom Beruhigungstee tippen wollte, wenn jemand will er/sie die Story tippen.

    Es ist 4 Uhr morgens, alle sitzen am Lagerfeuer und trinken Kaffe, nur Orli fehlt.
    PJ: Verdammt wo steckt dieser Schwulefratz schon wieder! Ich will heute früher mit den Aufnahmen beginnen um früher fertig zu werden. Heute treffe ich mich mit den Leuten die für diesen Film bezahlen. Wenn die erfahren dass wir noch so viel zu filmen haben killen die mich!
    Alle: Jaja, wissen wir schon… Das sagst du schon seit über einer Woche!
    PJ: Echt? Is mir gar nicht aufgefallen… Hoffentlich is es nicht diese Alzheimer *stöhn* Ich musste doch noch etwas machen… Aber was war das nochmal
    Alle: *gelangweilt* Tabletten!
    PJ:Ach ja, meine Alzheimertabletten…wo hab ich die doch bloss gleich hingelegt…?
    Alle: *noch gelangweilter* In deiner Hand…
    PJ: Ach ja, danke.
    Liv: *flüster zu Viggo* Jeden Tag das selbe, das nervt allmählich…
    Viggo: *nick* *gelangweilt Kaffe weiter schlürf*
    Orli: Buenos diiiiiiaaaaaas!!! [Guten Morgen]
    (Alle zucken zusammen. PJ lässt vor Schreck die Tabletten fallen.)
    PJ: Wo hab ich doch nur die Tabletten hingelegt?
    Orli: Auf dem Boden mein Lieber. Mach schön aaaah. *tabletten aufheb und mit sanfter Gewallt in PJs Mund reinstopf [ganze Flasche!]*
    PJ: *kau* Dange…
    Orli: Bitte, bitte… Viggosito, me begleiteas a Toiletteaño? [Schlechtes Spanisch. Richtig: Viggosito, me acompañas al Baño? = Viggolein, begleitest du mich auf die Toilette?]
    Viggo: Vergiss es! [Er kann Spanisch!]
    Orli: Yo…miedo a Dark! Much,,,nein, wie war das nochmal? *Duden aufklapp* Seite…10.100… Ach ja *räusper* Yo tengo miedo oscuridad, mucho! [Richtig: Yo le tengo mucho miedo a la oscuridad! =Ich habe viel Angst vor der Dunkelheit!]
    Viggo: Dein Spanisch is ja zum fürchten! Ne,ne, geh nur alleine auf die Toilette!
    Orli: Echt? So schlimm? Ich wollte dich nicht erschrecken mein Viggischätzchen! *zu Viggo renn und in die Arme nehm*
    Viggo: *rummstrampel* *würg* Lass los!!!
    Orli: *ruckartig loslass* Du bist sooo fies! Du magst mich net! *zu jaulen anfang*
    Viggo: *verzweifelt in die Runde schau* Äh…
    (Alle schauen unschuldig weg und fangen an miteinander zu redden. Orli jault imernoch weiter.)
    Viggo: Hör auf zu heulen!
    Orli: Buaaaaaaaaaaaaaaaaa! *immer lauter jaul*
    Viggo: *5 Minuten wart*
    (Orli geschrei wird immer schlimmer und die anderen fangen an rummzufluchen!)
    Viggo: *immer verzweifelter werd* Jetz hör doch bitte auf zu heulen!
    Orli: (unter geschluchze:) Ich…hör blos auf…*sniff*…wenn du mir… *schneuz*…Spanischunterricht gibts… *sniff*
    Viggo: *mund aufklapp*
    (Alle schauen Viggo bittend an.)
    Viggo: Äh, ja…ok… *ganz leise*
    Orli: Ich hör dich nicht!
    Viggo: JAA! OK!!
    Orli: Dankeeee!!! Mein lieber Quitschmauselle!!!! *auf Viggo zu renn und ihn abknutsch*
    Viggo: :(



    Re: FF: Ein ganz normaler Drehtag

    †warumono† - 08.02.2005, 15:32


    wups, hab mich grad verwechselt ^^;
    die beiden posts eben grad hab ich mir ausgedacht, aber die idee vom ganz normalen drehtag ist aus dem Elbenwaldforum, das hier haben sich einige User vom Elbenwald ausgedacht:

    Es ist mal wieder Abend in NZ, die Mitglieder des SH&MD (ihr erinnert euch, die Hobbits, Viggo und Bean haben eine Band gegründet) befinden sich nicht wie sonst immer beim saufen in ihrer Lieblingsbar, nein, heute haben sie sich wieder einmal zum Proben in Billys Wohnwagen (es erklärt sich ja von selbst, wieso man seinen Wohnwagen ausgesucht hat, aber nein, am diesen Abend waren sie total nüchtern, auch wenn es nicht so scheint!), den sie zum neuen Proberaum ernannt haben, versammelt. Die 6 haben eigentlich keine Ahnung was sie spielen sollen, denn sie haben ein „winziges“ Problem ... ihnen fehlen die Noten und der Text! So liegen sie auf den Boden und starren die weiße Decke an.
    Elijah: Glaubt ihr eigentlich, dass es stimmt, dass wenn man einen Finger ne halbe Stunde lang in nen Senfglaß hält und ihn danach gegen ne Tischkante schlägt, dass er dann abfällt?
    Alle gucken ihn ziemlich belämmert an.
    Viggo: *nachdenklich* kommt wahrscheinlich ganz drauf an, ob du einen „süßen“ oder „scharfen“ Senf nimmst!
    Sean: Meinst du etwa, dass die Sache mit dem Finger am Schicksalsberg dann wirklich echt rüber kommt?? Oder wie?
    Elijah: An das hab ich jetzt eigentlich nicht gedacht!
    Bean: Ob das mit anderen Körperteilen auch funktioniert *ansichhinunterschaut* ....... ich hoffe nicht *geschocktschaut*
    Alle haben begriffen was er meint (ja sogar Elijah): BEAN!!
    Bean: Das Thema ist wichtig!
    Sean: total *augenverdreh*
    Bean: Doch, des ist es, hey, stellt euch doch mal vor, was passieren würde, wenn so etwas klappen würde, wenn die Frauen auf uns sauer sind nehmen sie einfach unser bestes Stück ....
    Elijah: ... unsern kleinen Hobbit
    Bean: meiner ist nicht klein!
    Dom: WER weiß??
    Bean: Vergleich oder was??
    Die anderen schauen verschreckt, der ein oder andere denkt an vergange Erlebnisse.
    Dom: naja, du ähh .... ähhh, wolltest du uns doch was von deiner Theorie erzählen
    Bean: *stolzguckt* ach ja ... wo war ich ..ach also sie nehmen dann ein Senfglaß und den recht könnt ihr euch denken ......
    Die anderen schauen verschmerzt und schweigen vor Schreck über die neue Rache der Frauen einige Minuten!
    Billy: Wir müssen es testen!
    Dom: denkt ihr etwa auch an DAS *fiesgrinst* *sichdrauffreut*
    Elijah: Wie DAS? Wer DAS? Ihr wollt doch wohl kein Tier nehmen oder??
    Sean: Lij, wissen wir dem beim Orli ganz genau, was er wirklich ist ..... Männlich oder weiblich ...... hetero oder homo??? .... nein, also ist er ein DAS
    Lij: Wusst ich doch ..... aber was ist gleich noch mal hetero???
    Die anderen schauen sich vielsagend an.
    Bean: Fahren wir weiter fort mit unserer interessanten Thema ..
    Billy: Seit ihr euch denn wirklich sicher, dass diese Mischung aus männlein und weiblein überhaupt ein .... ähhh *verlegen* ....... ein Ding-Dong Hat *stolzisüberseinwort*
    Viggo: wieso nennt ihr denn nie den Namen??? Schämt ihr euch, dass ihr sowas überhaupt habt, schämt ihr euch Männer zu sein??
    Elijah: Naja, verstehst du, Orlis Namen auszusprechen macht irgendwie schwul, kaum hat man ihn ausgesprochen, hat man so ein bißchen das Gefühl, dass man schwul ist
    Die anderen schauen ihn entgeistert an, dann schütteln sie die Köpfe.
    Billy: Er meinte eher ... Beans besten Freund, deinen kleinen Hobbit oder Dom’s Ding-Dong
    Viggo: Schon wieder ... *augenverdreh* ... wir sind doch erwachsene *lijanschaut* fast alle erwachsene Männer, wir verhalten uns wie wild gewordene weibliche Teenager ... schreiben wir halt am besten gleich an die Bravo!! *kopfschüttelt*
    Dom: Hey, wenn wir sowas aussprechen, wird’s zensiert ....
    Viggo: und vom wem bitte?? ..... Dokumentiert das grad jemand, siehst du irgendwo Kameras, sind wir bei den Osbourns???
    Dom: Aber die Kameras sind doch immer überall ...... *flüster* sie verfolgen uns sie filmen alles was sie filmen können ...... BIG BROTHER IS WATCHING YOU!!! ..... Es könnte doch praktisch sein, dass jemand hier ganz „zufällig“ vorbeimarschiert und alles aufschreibt und schon ham wir den Salat ( oder irgend jemand denkt gerade in seiner kranken Phantasie darüber nach und schreibt es dann nieder!!)
    Lij: also n Salat wär jetzt gar nicht mal so schlecht, hab Hunger, könnt’s denn auch ein Kartoffelsalat sein??
    Sean: *hältLijschnellMundundOhrenzu* Ich darf doch sowas nicht sagen wegen ... ähm ... ihr wisst schon, er , naja, dann müsst ich ihn ja vielleicht irgend etwas erklären und er hätte vielleicht tausend Fragen, die ihm erst gekommen wären, wenn er wieder daheim bei seiner Ma gewesen wäre!
    Viggo: Bei ihm könntest du doch schon mal für deine kleine Tochter üben!!
    Sean: versteh ich was von Frauensachen??? Nene mein lieber, des macht meine liebe Frau!! Naja und o viel muss man den Lij ja auch nicht mehr erklären, da könnt ihr ja die Miri fragen!!
    Bean und Dom *vollkommenentsetzt*: WAS HAT ER DIR ERZÄHLT???
    Sean: NICHTS WAS IHR ERFAHREN DÜRFTET
    Bean und Dom schauen etwas betrübt, weil sie nun noch immer nicht ihre Frage geklärt haben „Was lief wirklich zwischen dem dummen kleinen süßen niedlichen wicht und der saugeilen, streitsüchtigen, schönen, bezaubernden Miranda“. Keiner von den beiden kann sich wirklich vorstellen, dass Elijah doch vielleicht in dem sinne kein so großer Loser ist wie sie immer dachten, sondern dass dieser strunzdumme delphine und Smashing Pumpkins liebender Kerl auch was auf den Kasten hat und das sie ich vielleicht vor ihm in acht nehmen müssen, denken aber dann zu ihrer Beruhigung schnell an fiesere Sachen, wie zum Beispiel, wie der Lij mal wieder voll betrunken eine Frau angemacht hat und danach von deren macho-freund verhauen wurde und Sean ihn dann ganz mutig gerettet hat.
    Sean: Ich mein ja eigentlich nur, dass ähm, ihm aufeinmal Fragen kommen könnten, die ihn sonst nie kommen würden .... und zu wem kommt er dann .... zu MIR!!! *lässtlijsOhrenundMundlos*
    Elijah: SEAN ...... WAS SOLLTE DAS???
    Sean: Wir ham über deine Überraschung gesprochen!!
    Elijah: Eine ÜBERRASCHUNG für MICH???!!! Ich weiß was es ist..... ein eigener echter Flipper, nur für mich *freu*!!!
    Sean: Du bist aber schlau, woher du das so schnell weißt *geschockttut*??!!
    Billy: Nach dem wir dieses Thema nun endlich abgeschlossen haben ......
    Viggo: ABGESCHLOSSEN?????!!!!!!!
    Billy: KLAPPE .... abgeschlossen haben *viggoböseanschaut* ....... also machen wir da weiter wo wir aufgehört haben!! Wer würde sich den dazu bereit erklären, in des Elbs Wohnwagen zu gehen und unser kleines Experiment durchzuführen???
    Alle schweigen ein paar Minuten, dann alle außer Billy: IMMER DER, DER FRAGT!!
    Billy: *geschocktschaut* NE .... *hilfesuchendguckt* DOM!!! ... hey .... des könnt ihr doch nicht mit mir machen ... ich .... nein also .... ne ich mach das nicht!!
    Elijah: Jetzt stell dich doch nicht so an!! Is doch alles nicht so schlimm *fiesgrins* ... du spazierst da rein und schon wieder raus, nachdem du das Experiment erfolgreich durchgeführt hast!!
    Billy: wenn es doch so einfach ist ... MACHS DUS DOCH!!!!
    Bean: Billy, er würd doch wieder alles vermasseln *fiesgrinsendelijahanschaut*
    Elijah: Würd cih gar nicht!! ... Und ich werde es euch beweisen! Ich geh mit Billy!!
    Alle schauen geschockt, Billy empfindet es zwar nicht erleichternd Elijah, den totalen Chaoten, sich zu haben, aber falls die Aktion scheitern würde, könnte er immer noch Lij alles in die Schuhe schieben! Ein paar Sekunden später rutscht Elijah näher zu Billy und flüstert ihn etwas ins Ohr., dieser lächelt, dann alle beide zusammen: *tonleiterraufundrunter* DOOOOOOOM *fiesgrinsen*
    Dom: Ne, also HALLO?? Spinnt ihr wieso ich??
    Billy: Weil halt!!
    Elijah: willst du uns nicht beschützen?? Wir brauchen doch jemand, der uns dorthin begleitet und uns mit seinen Witzen erheitert!!
    Dom streckt ihn die Zunge raus1!
    Bean: Also wann zieht ihrs durch??
    Viggo: Würd vorschlagen morgen nacht, da habt ihrs gleich hinter euch!!
    Aufeinmal stürzt Liv in den Wohnwagen.
    Liv: na, was planen den meine süßen Kerle für morgen abend??
    Viggo: *Livküsst* ich erzähls dir wenn wir in meinen Wohnwagen sind!! Gute nacht .-.... *billy,ElijahundDomanschaut* freut euch auf morgen!!!
    Langsam machen sich alle auf den Weg zu ihren Wohnwagen, Elijah und Sean verabschieden sich als letzte und gehen dann gemeinsam nach Hause, da ihre Wohnwagen ja nebeneinander stehen.
    Sean: Elijah ...
    Elijah: Ja?!
    Sean: *nachdenklich* wieso wolltest du eigentlich nicht, dass cih mitkomme *aufirgendeineweißeeinbisschentraurigist*
    Elijah: ich will doch nicht, dass dich der Orli umbringt!! *Seantreuherziganschaut*
    Sean: So is des *liebgrinst* soll ich mich jetzt bei dir bedanken??
    Elijah: wär nicht schlecht!!
    Sean: Danke! Aber warte mal ... heißt das du willst den Dom umbringen??
    Elijah: Umbringen jetzt vielleicht nicht, aber *unschuldigtut*
    Sean: Und wieso??
    Elijah: Er hat sich damals an Miranda ran gemacht und tut es immer noch!!
    Sean: aber du warst doch dann mit ihr zusammen!!
    Elijah: ich glaub aber, dass er sich gefreut hat, dass es zwischen uns nicht geklappt hat ... er will immer nur sein eigenes vergnügen .... aber naja ... außerdem .... ist es immer wieder schön, ihn zu sehen wenn er sich aus einen Schlamassel rauswindet, wie ein Wurm, ich werde ihm dann helfen und er wird mir immer dankbar sein!! *grins*



    Re: FF: Ein ganz normaler Drehtag

    †warumono† - 08.02.2005, 15:32


    Sean: Soso, machst du das mit allen deinen Freunden??
    Elijah: Er verarscht mich doch andauernd auch, dass ich so dumm wäre ...
    Sean: Was du auch natürlich überhaupt nicht bist *fingerhintermrückenverkreuz*
    Elijah: Ach seani, gute nacht, schlaf gut, bis morgen ... fahren wir morgen wieder zum drehort mit dem Auto??
    Sean: Weiß nicht ...... können ja auch gehen, so weit is es ja nicht!!
    Elijah: darf ich dann fahren??
    Sean: NEIN!! Keine Diskussion!! Gute Nacht!!
    Er geht schnell in seinen Wohnwagen, dass Elijah ihm nichts mehr erwidern kann.
    Diese nacht vergeht ohne irgendwelche ungewöhnlichen Zwischenfälle, man könnte fast meinen, man wäre am Set eines ganz normalen Filmes mit einer ganz normalen Crew. Die Sonne ist noch nicht einmal aufgegangen, da fangen die ersten schon an, sich aus ihren Betten zu quälen und sich fertig zu machen. Die hobbits treffen gleichzeitig in den Make-up-wagen ein.
    Hobbits: Morgen!
    Sean: Na habt ihr auch so gut geschlafen wie ich??
    Elijah: ohhh ja!! Ich hab geträumt, dass ich mit Flipper zusammen auf ein Smashing Pumpkins Konzert gehe und, dass mich der Billy auf die Bühne bittet und, dass ich dann auch der Bühne mitsingen soll .....
    Billy: Schrecklicher Traum!!!
    Elijah: Wieso??
    Billy: Weil du darin singst!! *grinstfiesvorsichhin*
    Elijah: dann tret’ halt aus der Band aus .... ich kann singen!!
    Dom: Wer hat das gesagt?? Deine Mam??
    Elijah: NICHST GEGEN MEINE MA!!! *fäusteball*
    Dom: is ja scho gut!!
    Sean: Seit ihr echt der Meinung, dass IHR anderen etwa singen könntet??
    Elijah zeigt den anderen seine Zunge und macht eine lange Nase
    Sean: Elijah!! Ich denke mal, das wir alle gleich gut singen, also .. ich will meinen Text durchlesen!!
    Die anderen machen sich auch noch einmal daran, die Änderungen durchzugehen.
    Dom: Glaubt ihr eigentlich irgend jemand muss mal nackt drehen??
    Billy: Wieso?? Nur weil sich der Viggo in seinen Filmen immer auszieht??
    Elijah. Vielleicht ist des ja sein heimliches Hobby, wie oft, schaffe ich es mich in filmen auszuziehen!!!
    Sean: Ihr habt vielleicht Probleme!! Wie kommst du da eigentlich schon wieder drauf??
    Dom: naja, im Buch gibs doch ne stelle wo der Frodo nackt ist!!
    Sean: ELIJAH WIRD NICHT NACKT RUMLAUFEN!!!
    Die anderen schauen ihn geschockt an
    Elijah: Und wieso nicht???
    Sean: Den Film will vielleicht auch meine Tochter sehen??
    Elijah: Ach, dann wär des doch schön für sie, würd sie sich freuen!! *stolzgrins*
    Nun schauen die anderen Elijah fragend an
    Sean: ELIJAH!! Ihr haltet jetzt alle noch mal eure Klappe!!! Solche Gespräche sind mir einfach zu blöd!!
    Billy: oder ist es dir nur zu peinlich??? Willst du den Lij etwa beschützen, dass man ihn nicht auslacht???
    Elijah: Wieso sollte man das??
    Dom *billyangrins*: weil dein kleiner Hobbit vielleicht wirklich klein ist??
    Elijah: hey, des stimmt gar nicht!!
    Genau in diesen Moment stürmt Miranda in den Wohnwagen.
    Miri *aufgeregt*: Kommt mal mit raus ... es ist was passiert!!!
    Sean: hast du dir etwa neue Schuhe gekauft?? ......... Oder bist aufeinmal ein Smashing Pumpkins Fan geworden ............
    Elijah: Bei jeden kommt des irgendwann mal ...... da schwappt die Welle über
    Die anderen schauen Elijah etwas verwirrt an, der begingt wieder an zu schniefen, weil er daran denken muss, dass sie sich getrennt haben (ja und dass nicht nur SP sondern auch *schnief* wieso wieso wieso verdammt... ich wollte sie einmal live sehen ... verdammt .... wieso außerdem war der Traum doch lustig den ich mal hatte, der wär doch schön gewesen aber nein ... die welt ist so ungerecht ... alle guten bands trennen sich!!), Sean nimmt ihm in den Arm, Miranda macht Elijah natürlich gleich nach um ihn zu demütigen!
    Miri: ICH UND DIE SMASING PUMPKINS ........... da hört Elijah eher auf zu heulen und Flipper zu lieben oder Bananenshakes zu trinken........ naja, aber mich wirst du nie aufhören zu lieben *ihnangrinst*
    Elijah versucht irgend etwas gemeines zu sagen, Sean unterbricht ich aber: JETZT !!! wer will denn irgend etwas sehen, was du für toll hältst, ich und meine Hobbits bleiben HIER!!
    Miri: ACH JA!! Beschütz halt nur deinen kleinen Feigling!!
    Billy: wieso sollte man alkoholische Getränke nicht beschützen???
    Miri: Ich spreche vom Elijah ...... wir werden ja sehen, wer mit kommt ...... *domanlächelt* na, kleiner Dom ........... *haareausdemgesichtstreif* wie wärs, wenn du mal mit mir mitkommst ....
    Sean: Dom , ....... wenn du das tust ........... dann trifft die Pfanne in Moria nicht die Orks sondern ganz aus versehen DICH!!
    Dom schaut abwechselnd zu Miri, dann zu Sean. Er weiß genau, wenn er zu einem geht, reißt der andere ihm den Kopf ab. Billy grinst sich einen ab und mampft seine Hafergrütze! Mitten in der Stille von Dom’s Entscheidung platzt Liv zu ihnen hinein.
    Liv: MIRI! Kriegst du eigentlich gar nichts gebacken *inihrengedankenweißsienatürlich,dasssienichtsgebackenbekommt*???!!! Wir ham doch gesagt, du sollst sie holen ...... nicht mit ihnen plaudern!
    Miri: *livankeifenwill* *schonmalmundöffnet*
    Sean: Wieso sollten wir denn auf Miri hören??
    Liv: Da hast du auch wieder Recht! .... Aber ihr müsst sehen, was da draußen los ist!
    Sean: Hey, echt draußen ist was los??!! ....... Miri?! Wieso hast du dass denn nicht gleich gesagt *grins*???!!!
    Miri und Sean strecken die Zungen entgegen, während sie auf den weg nach draußen sind.
    Die Hobbits: OHHH MEIN ERU!!
    (So, bei sämtlichen Privatsendern käme jetzt erstmal ....... Werbung!!)
    Da stehen nun alle crew-mitglieder und schauen verdutzt in eine Richtung, dort liegt ........ Peter Jackson, der Regisseur, des besten Filmes aller Zeiten ohne Bewegung auf den Boden
    Elijah *geschockt*: Wer hat Peter GETÖTET!!
    PJ *vollkommenbesoffen*: Wwwwwwwwer ssssssollte mmmmmisch tttzzzzzöten???!!! Telpfinknutscher *drehtsichaufseinenrücken*
    Billy: na, dann können wir ja wieder gehen!
    Viggo: NEIN! Des geht nicht! Wir müssen ihm helfen!
    Die Hobbits schauen ihn fragend an.
    Viggo: Peter is Stock besoffen!
    Dom: Vielleicht ja auch ...... bekifft *grins* *PJanschau*
    PJ: Wwwwwasssssss??? Wwwwwer??? Wwwwwo??? +willaufstehen*
    Liv: Nein Peter .... leg dich wieder hin .... du kannst des noch nicht ........
    PJ: isch bin nischt dein Kind ..... du kannst mir jarnichts befehlen
    Liv: JA! Eru sei dank!! ... *zudenanderen* Wir können ihn doch nicht einfach so besoffen daliegen lassen!!
    Peter versucht irgendwie aufzustehen, da er aber auf dem Rücken liegt, schaut er so aus wie ein Käfer, der auf dem Rücken liegt und Peter ist genauso unerfolgreich wie der Käfer, er strampelt mit Armen und Beinen wild in der Luft rum!
    Elijah: Wieso denn nicht?? *grins*
    Hugo: Wir heben dich auch immer auf, wenn du dich vollgekotzt hast *auchdieanderenmirgliederdesSH&DMböseanschaut*
    Cate: heißt es nicht immer „danke ..... Wenn du mal genauso besoffen bist, mach ich das auch für dich“ ....... jetzt sieht man doch, was dieser Spruch bedeutet *allebösemitgaladrielblickanschaut*
    Viggo, Elijah, Bean, Dom, Billy und alle Gelegenheits-besäufer: JAJA! .... und was wollen wir machen?! *denkensichdabei* Wie ich diesen Galadriel Blick HASSE!!
    Liv. Auf jedenfall, können wir ihn hier nicht so liegen lassen, er muss in seinen Wohnwagen!!
    Niemand will Peter aufheben, sondern sich eher an ihm noch etwas länger belustigen!
    Liv: Los jetzt!! Ihr müsst ihm helfen aufzustehen ........ ihr könnt ihn doch nicht so strampeln lassen!!
    Hugo: Ok, Jungs, ihr versucht ihn hoch zu heben und cih schau, ob ihr dass alles richtig macht!!
    Die „Jungs“ schauen ihn drohend an.
    Hugo. Hey, ich bin der Herrscher von Mittelerde!!
    Ian: Und ich VIEL zu alt für sowas!!
    Hugo: aha, da ham mas, Mr. X-men will sich drücken!!
    Ian: ich drück mich nicht!
    Hugo: Nein, du drückst dich nicht ..... wie nennst du es dann??
    Ian: herumkomandieren??
    Hugo: Hey, des ist mein Job!!
    Ian: Wenn Lee nicht mit macht mach ich auch nicht mit!!
    Hugo: aber er macht mit!!
    Lee: Neeee, wieso sollte ich?? Ich bin ein weiser Zauberer .....
    Ian. Darüber lässt sich streiten!! ..... Immerhin dumm genug, sich sauron zu dienen!!
    Lee: Moment mal, ich werde ihn danach stürzen und selber Herrscher von Mittelerde sein!
    Ian&Hugo: DES sagst du immer!!
    Elijah: *gehtzuPJundwillhochheben* kommt, helft mir!!
    Hugo&Ian: DU NICHT!! Du lässt ihn noch fallen!!!
    Hugo: IAN!! Des ist mein Job!!
    Ian: nein du bist schon Herrscher von Mittelerde!!
    Hugo. JA!! Und deshalb darf ich auch herumkomandieren!!
    Ian: Immer willst du alles für dich!!
    Während die beiden noch streiten, richten die anderen, aber wirklich ohne Elijah, PJ auf, so, dass er selbst gehen kann ..... was sich aber als Fehler erweist!! Torkelnd versucht er zu gehen.
    PJ: Isch falle *wirklichhinfällt*
    Die anderen heben PJ wieder auf und er torkelt weiter.
    PJ: Esss ischt ssssso sscssssschön betrunken zu ssein!!
    Miri: hey, kommt schon, checkt ihr des nicht?? Der kann nicht laufen!!
    Liv: Da muss ich ihr einmal recht geben!!!
    Miri: Selber eingefallen wär es dir aber nicht!!
    Liv: ich wollt es bloß nicht sagen, weil die Männer auch mal selbst was merken können!!
    Viggo: Schluß Mädls!! Wir machen ja schon was ihr sagt!!! Bean wir beide stützen ihn!!
    Nun schleppen die beiden PJ in seinen Wohnwagen. Die anderen überlegen, wieso Peter besoffen ist.
    Cate: Ich sehe Voraus, dass wir uns ein bißchen ändern müssen .... auch, wenn diese Veränderung nicht lange halten wird!
    Sean. Cate sei doch nicht immer so pessimistisch, wär ich so wie du, hätt ich den Lij schon längst aufgegeben!!
    Elijah: Was soll das denn heißen??
    Miri: Dass du zu dumm bist ,Fenster zu buchstabieren, geschweige denn etwas kluges von dir zu geben!!
    Elijah: Und ob ich Fenster buchstabieren kann!!! F-E-N-S-T- ................. *Mirischautihntriumphierendan* E-R *zungerausstreck*
    Miri: ZUFALL!!!
    Sean: hey, Herr Frodo, des war klasse!!
    Elijah: Ich weiß!!
    Dom: Hey, Elijah, Fenster kann cih nicht buchstabieren.... was du nicht alles kannst!! *verwunderttut*
    Elijah: Dom, wart nur noch, ich zahl dir alles heim .... all die Gemeinheiten!!
    Dom: Was willst du machen?? Mir den Popo versohlen??
    Elijah kocht vor Wut, aber Sean hält ihn zurück und auch Billy, versucht, seinen Freund etwas zu bändigen.
    Billy zu Dom: wir wissen doch, dass er dumm ist ....... lass ihn noch etwas zeit, dann begreift er‘s selber!!
    Dom: aber nicht mehr lange!!!
    Liv: also, wieso hat sich Peter volllaufen lassen??
    Bean und Viggo sind gerade dazugekommen.
    Bean: Wegen Orli?!
    Orli: wieso wegen mir *empört is*
    Ian: Wieso wegen Orli?? *auchempörtis*
    Bean: Wieso wohl?? Wer versaut die meisten Szenen??
    Orli: Elijah??!!
    Elijah: NEIN!!! Tu cih gar nicht!!
    Sean: AUFHÖREN! Ich finde, wir sollten nicht nur ein oder zwei Personen für Peter Verhalten verantwortlich machen!! Obwohl ich denken, dass Or ..... naja, is auch schon egal!
    Alle denken kurz nach und fühlen sich schuldig.
    Dom *bedrückt*: Und, was wollen wir tun?
    Orli: Soll ich ihn mit einer Erdbeer-schlamm-maske verwöhnen??
    Viggo: Igit! Lieber nicht!
    Ian: Ich fände das toll, wirklich ein toller Vorschlag Orli *anhimmel*
    Orli: *kühl* Ich weiß!
    Lee: Auf jedenfall müssen wir weiter drehen!
    Alle schauen ihn geschockt an, denn sie hatten gehofft, dass sie heute nicht drehen müssten.
    Billy: *mürrisch* ich find die Idee zwar nicht wirklich klasse , aber ..... naja, für Peter!
    Viggo: Wir ham ja noch ein paar Regisseure ..... und bei denen müssen wir uns ALLE benehmen!! Dass heißt so viel wie, Orli *liebanguck* tu was man dir sagt, zieh nichts rosanes an .....
    Orli: Naja *grüblerisch* ..... für dich mein Bärchen!!
    Viggo: *augenverdreh* .... du Elijah, trinkst keine Bananenshakes und hörst die Pumpkins nur dann, wenn du wirklich nicht gebraucht wirst, das gleiche gilt für dich Karl!
    Elijah + Karl: Für PETER!!
    Viggo: Dom, Billy, ihr sauft nicht so viel, was für uns alle gilt und lässt das Witze reißen während dem drehen!



    Re: FF: Ein ganz normaler Drehtag

    †warumono† - 08.02.2005, 15:33


    Dom + Billy: Für PETER!
    Viggo: Sean, tu nicht immer so als wärst du der bemitleidenswerteste Mensch der Welt!
    Sean: BIN ICH ABER!!!
    ALLE: SEAN!!
    Sean: *mürrisch* Für Peter!
    Viggo: Und du Bean ..... bis Peter wieder total ok ist .... KEINE Frauengeschichten!!
    Bean: Aber .... *ViggosBlickeauffängt* Für Peter!
    Viggo: Für die anderen gilt, dass, was ich grad gesagt hab auch .... UND .... reißt euch zusammen! Liv, Miri, ich will keine Streitereien hören!
    Liv + Miri: Für Peter +sichböseangucken*
    Cate: und was machen wir, wenn er sich in seiner Betrunken-sei-zeit wieder betrinkt??
    Liv: Wir müssen halt einen Wachdienst einstellen! Es müssen ein paar sein ... ich fürchte, dass Peter vielleicht handgreiflich werden könnte, wenn er so drauf is!
    Miri: Toll, du Klugs******rin, und wer paßt auf ihn auf?? Wir drehen doch alle!
    Hugo: *fiesgrins* Bean nicht!
    Ian: Stimmt, der hat sowieso nie was richtiges zu tun!
    Hugo: Mit dir red‘ ich gar nicht! Aber des stimmt!
    Bean: Kommt drauf an, wie man das Wort „richtig“ auslegt!
    Viggo: Verschon uns mit deinen Erklärungen! Du machst den ganzen Tag durch! Wir wechseln dich dann ab! Geh erstmal allein zu Peter, wir schicken dir jemanden nach!
    Bean geht mit herunterhängenden Kopf zu Peter, der gerade in seinen Bett schläft.
    Cate: Ich werde mir mit Bean *ohhmitdiesemgeilenTyp .... ohhneinichbinverheiratet!* die Schicht teilen! Hab ja nichts zu tun!
    Elijah: DOCH! Mir zu sagen, wie es mit dem Billy weitergeht!!
    Billy: Des interessiert mich auch!
    Elijah: Nicht DU!!
    Sean: hat Viggo nicht gesagt, du sollst nicht von den Pumpkins rede? Außerdem, Leute, wir hobbits müssen uns fertig machen! Drehen! *glücklichgrins,weilPJnichtbewachenmuss*
    Dom: Wird wohl doch nichts mit einer Schicht für uns *Viggoangrins*
    Viggo: *fiesgrins* Ihr bekommt halt dann die Mittagsschicht!
    Hobbits: VERDAMMT!!
    Die Hobbits gehen zu ihren Wohnwägen um sich endlich fertig zu machen!
    Viggo: Ich glaub, wir sollten uns auch langsam fertig machen! Cate, wir schicken euch gleich jemanden nach, ICH *Hugoböseanguckt,dassernichtserwiedert* find schon jemanden! Ihr anderen, los zum drehen! Wir brauchen die Regisseure! Sagt, Peter fällt heut aus, wegen ... Krankheit! Und noch mal, Ich will keine Beschwerden von den Regisseuren hören! *Vaterblickaufsetz*
    Nun gehen alle los um sich umzuziehen und die Regisseure zu benachrichtigen. Liv holt Viggo von seinen Wohnwagen ab.
    Liv: Hallo mein König!
    Viggo: sei gegrüßt, meine Königin!
    Sie gehen schweigend nebeneinander her.
    Liv: Wie wollt ihr eigentlich das Experiment heute Nacht durchführen??
    Viggo: das hab ich ja ganz vergessen!!! Vielleicht lassen wir es ja ausfallen!! War sowieso ne blöde Idee!
    Liv: Find ich nicht!
    Viggo: Und wer soll auf Peter aufpassen?? Soweit ich weiß, ist doch seine Frau grad nicht Zuhause! Es will doch eigentlich jeder zuschauen, wenn Dom, Billy und Elijah in Orlis Wohnwagen gehen!!
    Liv: Und Bean??
    Viggo: Der erst recht!!
    Liv: Hast auch recht!! ... Es muss doch jemanden geben!!
    Viggo: Wie wärs denn mit dem Christopher??
    Liv: ne gute Idee, aber ob ers wirklich macht??
    Viggo: Fragen kostet ja nichts!
    Christopher willigt ein und will die Nachtwache sogar alleine übernehmen, weil er meint, dass Peter sowieso nur schlafen würde, und wenn nicht, würde er schon dafür sorgen! Danach, beschließt Viggo, Orli ziemlich schnell zu Bean und Cate zu schicken, damit er 1. Endlich mit Liv die Kuss-szenen fertig drehen kann und 2. Ist Orli nachdem er auf Peter aufgepasst hat bestimmt total K.O und man kann das Experiment leicht durchführen!
    Während die anderen drehen, bei Cate, Bean und Peter, der wieder aufgewacht ist.
    Cate: Guten Morgen Peter!
    PJ, noch etwas verschlafen: Was ist los? Wieso ist mein Kopf so schwer .... so voll!!
    Bean: An Gehirn hast du in dieser nacht aber nicht gewonnen ... des kannst du mir glauben!!
    PJ: Du warst auch schon mal lustiger! ... Wieviel Uhr ist es denn?
    Cate: Kurz vor elf
    PJ: dann kann ich mich ja noch mal aufs Ohr hauen! .... WAS?! ELF! Mein Kopf!! *sichdenKopfhällt*
    Cate: leg dich wieder hin!
    PJ: Du machst Witze! Der Film sprengt sowieso unser Geld! Ich schaff das schon!
    Bean: Du schaffst heut gar nichts .... jedenfalls nicht, wie du gestern besoffen warst!!
    PJ: Von Kiwi-Likör werd‘ ich nicht besoffen!!
    Cate: Gibt es dann einen anderen Grund, wieso du mit Orli Cha-cha-cha getanzt hast??
    Peter schaut Cate und Bean geschockt und fragend an: Ne .... hey, ihr sagt das niemanden!
    Die beiden grinsen ihn verlegen an.
    Peter: Ne oder .... wem habt ihrs erzählt??
    Bean: naja, ich wußte nicht was ich mit dir so machen sollte .....
    Peter: WEM??
    Cate: Allen *schonmalverkriech*
    Bean sucht sich schnell irgend etwas, mit dem er PJ K.O schlagen kann, falls er angreift!!
    PJ: WAS??? *aufspringt* *anwohnwagendeckeanstößtzurückfällt*
    Cate und Bean seufzen leise auf, als sie sehen, dass Peter langsam zusammen sackt. Bean versucht das Buch wieder zu verstecken, mit dem er sich wehren wollte. Cate bemerkt das Buch aber doch noch.
    Cate: Du wolltest ihn doch nicht damit *aufbuchdeut* schlagen??
    Bean; *verlegen* Cate ... unseren Peter?? Aber nein!!
    Beide rutschen gleichzeitig einige Meter zurück, schauen sich kurz an und halten sich dann am anderen fest und nuckeln an ihren Fingern (oder soll man lieber sagen, sie versuchen ihre Hand aufzuessen???).
    Cate: ich hab Angst!!
    Bean: Denkst du ich nicht???
    Beide klammern sich noch fester aneinander.
    Bean: das wird uns niemand glauben .... angst vor Peter .....
    Cate: Wenn das jemand erfährt!!
    Bean + Cate: Sags nicht den anderen!
    Beide nicken sich kräftig zu und „nuckeln“ weiter an ihren Fingern.
    Cate: ich kann Elijah jetzt verstehen, wieso er an seinen Daumen nuckelt, hat sowas .....
    Bean: Beruhigendes?!
    Beide klammern sich fest aneinander und versuchen in der hintersten ecke ihre Angst zu verstecken und warten darauf, dass Peter aufwacht. Für Cate hat es natürlich auch etwas gutes, weil sie Bean sehr nah kommt, aber das bemerkt sie in der Situation kaum. Das drehen verläuft wirklich ziemlich perfekt, Orli spricht seinen Text, Elijah verarscht nur hinter der Kamera bekannt Lieder, Karl rennt immer pfeifend rum, aber wenn die beiden gebraucht werden geben sie alles *grins*. Billy und Dom geben sich reichlich mühe, nicht irgendwelche sinnlosen lustigen Kommentare loszulassen und spielen lieber Schach, Miri und Liv schweigen sich an ,wenn sie sich sehen. In der Mittagspause, gehen die Hobbits wie ausgemacht, zu Peter um nach ihm zu schauen, als die Hobbits die Tür öffnen, schrecken Bean und Cate auseinander und tun so, als wären sie grad mit irgendwas beschäftigt gewesen.
    Billy: is was mit euch??
    Bean: Mit uns?? NEIN!! Oder Cate??
    Cate: neinnein ... was sollte schon los sein, oder Bean?!
    Bean: Nein, gar Nichts war los ....
    Dom: ich glaub, jetzt hats sogar Elijah begriffen!
    Elijah: HEY!!
    Bean+Cate: Nicht so laut!! Peter schläft ... wir wollen die wilde Bestie doch nicht wecken ........ wir meinen Peter nicht wecken!!
    Die Hobbits schauen die beiden etwas erstaunt fragend an.
    Sean: Und wie ist er so drauf??
    Cate:... so brav!!
    Bean: wie ein zahmes kleines Kätzchen!!
    Billy: *lach* Was für ein Vergleich!!
    Sean: na dann können wir ja wieder gehen!!!
    Bean+Cate: NEIN!!
    Bean: Cate und ich hatten gerade darüber gesprochen, wie schön es jetzt wäre mal nach draußen zu gehen und etwas zu essen ..... also *cateanschau* *aufsteh* *zeichengibt* .... Auf Wiedersehen!
    Beide verlassen strahlend den Wohnwagen.
    Elijah: Was war denn mit denen los??
    Dom: keine Ahnung!! Wie lange sollen wir denn hier auf die warten??
    Billy: so wie die sich aufgeführt haben, können wir lange warten!!
    Ein gelbes Lämpchen erscheint bildlich über seinen Kopf.
    Billy: .... Vielleicht ....... sind die beiden ja .....
    Sean: Verliebt??!!
    Elijah: Du meinst so richtig mit knutschen und kuscheln??
    Dom: Nein ,...... sie hauen sich gegeneinander die Köpfe ein!!!
    Elijah streckt Dom die Zunge raus.
    Sean: Aber des ist echt die einzigste Erklärung, wieso die beiden so drauf sind.
    Billy: Höchstwahrscheinlich haben sie die ganze zeit rumgeknutscht und ham Peter nicht bemerkt!!
    Dom: der hätte wahrscheinlich noch mal einen Vollrausch haben können und die hätten nichts mitbekommen.
    Elijah: naja, wenn man so verliebt ist, hat man halt nur Augen für den anderen!!
    Dom: jetzt weiß ich endlich, wieso du so oft gegen irgendwas läufst oder die Treppen runterfällst!!
    Elijah: hey, des hat nichts damit zutun!!
    Billy+Dom: Des sagen sie alle!!
    PJ: Wer sagt was?!
    Elijah: du bist ja wach!!
    PJ: Blitzmerker ..... ach dass müsst ich ja jetzt schon gewöhnt sein ..... wieso Eru ... wieso, kannst du mir keine Schauspieler geben, die etwas Gehirn haben!!
    Billy+Sean+Dom+Elijah: hey, was soll des jetzt heißen??
    PJ: ach nichts!! .... also, ihr wisst also auch von meinen Cha-cha-cha tanz-trip mit Orli!!
    Billy: *grins* also von DEM wußten wir noch nichts!! *lach*
    PJ: c***!!!! WIESO SEIT IHR DANN ÜBERHAUPT HIER?? ... MEIN KOPF!!
    Dom: nimm mal ein Aspirin *ausdertascherauskramm*
    PJ: Wieso hast du das denn in der Hosentasche??
    Dom: Ach, ich hab mir gedacht, vielleicht könntest du eins gebrauchen!!
    Elijah: jaja ....so hilfsbereit!!
    Dom: hey ..... wenn man mit dem Billy was unternimmt braucht man sowas halt!!
    Billy: jetzt wieder alles auf mich schieben!!! ... Du bist mir ein toller Freund ...... ich hoffe nur, dass dich Lily auch irgendwann mal gegen nen Laternenpfahl stößt!!
    Dom: Sowas würd sie nie machen!!
    Elijah: sie kennt dich ja auch noch nicht so gut *fiesgrins* aber dann ...
    PJ: Wer verdammt ist Lily?!
    Elijah: das Mädchen von Weta .... *sing* *tanztumDomrum* Dom und Lily Dom und Lily .... Verliebt – verlobt – verheiratet
    Dom: HALT DEINE FRESSE!! *rotwird*
    PJ: UND ZWAR IHR ALLE!! Wieso wirkt des Aspirinteil nicht??? Ich brauch es jetzt ... nicht übermorgen in der früh ....
    Sean: Wenn es deinen Blutdruck senkt, dann doch!!
    PJ: RAUS!!!
    Die Hobbits starren den wütend gewordenen Peter an.
    PJ: WIRD’S LANGSAM??
    Elijah: AHHHHHH SEANI!!! ER WILL UNS FRESSEN!!
    PJ: ICH WÜRD EUCH NICHT ESSEN, BESONDERS DICH NICHT; DU BIST MIR ZU BLÖD!!!
    Sean: PETER!! *sichvorihmaufbau* HALT DICH MAL ZURÜCK!!! DU BELEIDIGST MEINEN HERRN NIE WIEDER!!!
    Peter schaut Sean geschockt an, weil er sich wundert, dass er den Mut hat sich ihm widersetzten.
    Sean: Und wir bleiben so lange hier, bis Bean und Cate wiederkommen ..... dabei mal so ne Frage ...
    PJ: *genervt* ja, was willst du??
    Sean: Läuft was zwischen Bean und Cate??
    PJ: Woher sollte ich das denn wissen ..... wer liegt den hier wie gefesselt im Bett und kann nicht alleine aufstehen, weil die Beine noch zu schwach sind ..... wieso sollte es mich auch interessieren?? Hat es mich etwa interessiert, dass Elijah mit Miranda zusammen war ...
    Elijah: *schief* es interessiert dich immer nur alles, was den Film angeht ... aber WIR sind dir dabei total egal!! *schniefenderhundeblick*
    PJ: Ach Elijah!! Nimm das doch nicht alles so erst was ich sag!!
    Dom: Ah, so is des, wir sollen dich nicht mehr ernst nehmen *fiesgrins* ... ich glaub, dann wird‘ ich mal gehen und Lily besuchen ...
    PJ: IHR KÖNNT MICH NOCH ALLE BEIM WORT NEHMEN, ABER .......... *leise* ich mag euch, ihr seit mir doch nicht ganz egal *schnief*
    Hobbits: Wir dich doch auch!!
    Alle umarmen sich. Ich weiß, es ist nicht Peters Art so „nett“ zu sein, doch es scheint am Alkohol zu liegen, dass ist jedenfalls für mich die einzigste einleuchtende Erklärung für das alles!
    Billy: So, und was ist jetzt mit Bean und Cate??
    PJ: also ich hab nichts gemerkt!! Aber die Cate ist doch verheiratet und bei Bean .......... Frauen hat der ja genug!



    Re: FF: Ein ganz normaler Drehtag

    †warumono† - 08.02.2005, 15:34


    Wenn man vom Teufel spricht ...
    Bean: so, Mittagspause ist vorbei .... Peter, wir ham was zum essen für dich .... kotz es ja nicht wieder raus ... die Brote hab ich selber belegt!!
    Elijah: Ein Grund sie rauszukotzen!!
    Bean: Nur weil du immer kotzt heißt das nicht, dass jeder andere auch kotzt!!
    Elijah: hey, ich hab heut noch gar nicht gekotzt!!!
    Alle (außer Sean und Elijah): HEY WAS FÜR EINE TOLLE NEUIGKEIT!!
    Dom: bist du dir auch ganz sicher, dass du in der nacht oder in der Früh nicht gekotzt hast??
    Elijah: Des hät ich doch dann beim aufwachen merken müssen ,....
    Billy: nicht jeder merkt sowas *grins* *dommitgrins*
    Dom: besonders du nicht!! Ich weiß nicht, wie viele vollgekotze T-Shirts ich von dir kenn, mit denen du rumgelaufen bist ....
    Elijah: des war nur einmal ....
    Dom: Klar .... einmal ........ einmal ist immer das erste mal und es Folgen noch tausend andere ... BEAN NEIN!! Ich meinte nicht das erste Mal!!
    Bean: daran hab ich gar nicht gedacht!!
    Alle: Wer’s glaubt ...
    Bean: naja, ein bißchen ....
    Sean: Kommt Hobbits, wir müssen gehen ... die Arbeit wartet!!
    PJ: Welche Arbeit??? Ihr dreht doch nicht weiter ..... OHNE MICH *geschocktschau*
    Billy. The show must go on!!
    PJ: aber, nein .... ich ...... hey .......
    Cate: Peter, nein, du kannst das heute nicht, morgen ist Samstag und da kannst du erstmal richtig ausschlafen, du hast ja schließlich gesagt, dass wir diesen Samstag frei Haben!!!! Am Montag bist du dann wieder voll fit .... heute schaffen wir das auch noch alleine!! ..... so, dann rennt mal los kleine Hobbits ..... ach halt ... noch selbstbelegte Brote
    Hobbits: wie gütig
    Die vier verschwinden schnell mit den Broten nach draußen. Wir folgen ihnen ...
    Billy: denkt ihr echt, er hält uns für dumm??
    Man hört jemanden laut nach Sean schreien. Es ist klar ... es ist Peter! Schnell macht sich Sean auf den Weg, die anderen hobbits machen sich schon mal für die nächste Szene fertig.
    Im Wohnwagen, Peter hat Cate und Bean nach draußen geschickt.
    PJ: Sean?!
    Sean: ja?
    PJ: Tut mir leid!!
    Sean: Mir auch!!
    Die beiden fallen sich in die arme.
    Peter: nicht mehr böse sein, dass ich ihn beleidigt hab!!
    Sean: ich kann dich ja auch ein bißchen verstehen ......
    Beide schniefen vor sich hin.
    Sean: Weißt du was?! ...... Ich hab dich lieb!
    Peter: ich dich auch!! *nochmehraneinanderdrücken* ....... Sind wir jetzt schwul?! *geschockt ist*
    Sean: *überleg* ich hab ne Frau ... du hast ne Frau .....definitiv nicht!!
    Die beiden lasen aber trotzdem schnell von einander ab.
    Peter: Was machst du denn eigentlich noch hier? .... ab zum drehen!!
    Sean: JA SIR!!
    Er renn wieder zu den anderen Hobbits. (Ich sag ja .... Alkohol kann mit Menschen alles anstellen ... „böse“ werden lieb, liebe werden böse ...... ein richtiger Zaubertrank *grins*)
    Billy: Und, was war?!
    Sean: Ach nichts!! .. wo waren wir vorher stehen geblieben??
    Billy: Ob wir wirklich so dumm sind ...
    Dom: bestimmt, hat er nur ein paar von uns gemeint *Elijahanschaut*
    Sean: DOM, es reicht!! Ich sag es gleich Viggo ........ du weißt, er hat es dir verboten!!
    Dom: *trotzig* ja du kleine Petze!!
    Elijah: ich finde, wir sollten etwas tun, dass unseren Horizont erweitert!!
    Die anderen schauen ihn etwas geschockt an, wie er sowas nur von sich geben kann.
    Elijah: ich mein das, wie ich es sage!!
    Billy: Und was?!
    Elijah: keine Ahnung!! Schlagt mal was vor!
    Dom: Wie wärs mit gemeinnützigen Arbeiten, wenn du schon so drauf bist ........ du bringst für uns die alkoholischen Getränke und wir saufen sie dann!!
    Sean: ich find das ne gute Idee!!
    Dom: Echt?!
    Sean: nein, ich mein Elijahs Idee!! *kopfschüttel* ... wie wärs zum Beispiel mit einen Besuch im Museum oder im Theater oder Oper!!??
    Billy: Hört sich gar nicht mal so schlecht an?!
    Dom+Elijah: das Museum schon ...... sehr schlecht!!!
    Billy: das meint cih jetzt auch nicht .... ich dachte an das Theater!!
    Elijah: doch, des wär klasse!!!
    Dom: darf ich dann auch Lily mitnehmen??
    Sean: naja, cih weiß nicht, eigentlich ist es ja eher so ein Männerabend ...
    Dom: an dem Mann sich besäuft ... aber das ist er doch nicht ... mit ihr ins Theater, das würd ihr sicher gefallen!!
    Billy: Positiv ist dann natürlich , dass du dich dann mal benimmst!!
    Dom: hey, cih benehm mich immer!!
    Hobbits: Wer’s glaubt wird selig!!
    Dom: ja, dann werdet selig!!! .... also, sie darf mit?? *wieeinkleinerschuljungerumhüpft*
    Hobbits: *genervt* Ja!!!
    Dom: ich bestell dann karten für Samstagabend .....
    Sean: mach das!!
    Dom sprintet vor Freude schon mal bis zum Drehort, wo sie noch ein „bißchen“ drehen. Währenddessen hat Viggo Orli zu Bean und Cate geschickt.
    PJ: Was will der den hier??
    Orli: Ich soll auf dich aufpassen Pety!!
    PJ: DU???!!!
    Orli: aber mit tanzen is nicht .... meine Füße tun mir immer noch weh ... des nächste mal, tret’ bitte daneben nicht mitten drauf!!
    Bean: vielleicht hast du’s ja auch verdient!!
    Orli: Bastard aus den Norden, halt die Klappe!!
    Bean: Softie du hast hier nichts zu melden!!!
    Orli: hab ich wohl!!!
    PJ: NEIN! Hast du nicht!!
    Orli: Aber wieso nicht??
    PJ: Ganz einfach ... du Schauspieler ..... ich Regisseur!!
    Orli: Zwei komische Worte auf einmal .... ihr seit alle SOOOO fieß zu mir!! Ich will wieder zu meinen Viggoschatzibär!!
    Cate: Zu den gehst du besser nicht ... der dreht bestimmt!!
    Orli: Aber der versteht mich immer!!
    Bean: Was man jetzt auch immer unter verstehen verstehen will!!
    Orli: Wieso???!!!!
    Bean: hast du es noch nicht gemerkt?! Er HASST dich!! Er kann dich nicht leiden ... so jetzt is es endlich raus!!
    Orli: NEIN!!! DES STIMMT GAR NICHT DU LÜGST!!! *losheul* *wegrennt*
    Cate: Klasse gemacht!! Jetzt rennt er bestimmt zu Viggo!!
    Bean: des musste doch echt endlich mal raus, oder Peter??!!
    PJ: naja, aber ..... nicht jetzt!!
    Bean: Klasse!! Verurteilt mich alle!!! Ja ich weiß, ich bin s******!!! Ja, cih weiß, ich geh ihn ja schon suchen!!
    Cate: Du hast zwar nen geilen Arsch, aber dein Gehirn ist wirklich nicht sehr groß“!!! .... Wieso müssen alle hübschen Männer dumm sein ....
    Bean: Das würde ja heißen, dass Elijah hübsch ist .... aber eben dumm (nein, er ist nicht nur hübsch sondern auch klug *grins* ja, ja, aber mit der Meinung steh cih nicht ganz allein da!!)
    PJ: Hey, lass den Lij da aus dem Spiel!!
    Bean: heut so wohltätig?!
    PJ: Ich hab Sean so halbert versprochen, den Lij nicht mehr so oft zu beleidigen!! ..... außerdem ich brauch ihn ja nicht klug .... muss nur so viel Gehirn haben, seinen Text zu lernen .... mehr brauch ich auch wieder nicht von ihm *grins*
    Cate: BEAN?! Ich dachte, du wolltest zu Orli?!
    Bean: ja, ja ich verschwindt ja schon!!
    Bean rennt also Orli hinterher. Er kann ihn schnell einholen, da Orli gestürzt ist und sich sei Knie geprellt hat, es ist aber leider kein Blut zu sehen ... naja, ein Tropfen vielleicht.
    Bean. Orli!
    Orli: Verschwinde!!!
    Bean: Komm Softie .... hab dass doch nicht so gemeint!!
    Orli: Echt?! Also mag mich Viggo????
    Bean: Also, wenn cih ehrlich sein soll, weiß ich dass nicht so ganz genau *fingerverkreuz* es kann natürlich sein, dass ich doch recht hab *siehtdasOrlinahamkollapsist* aber das ist bestimmt nicht so!!!
    Orli: Du bist echt lieb!! *ansichdrückt*
    Bean: ORLI!!! Zuviel des guten, ich liebe nur Frauen, nicht euch und erst recht nicht dich!!
    Orli: War mir klar!! ... Bin ja auch nicht schwul ....
    Bean: naja ...... lass uns lieber zu Peter zurück gehen ...
    Orli: stimmt, Cate schafft das bestimmt nicht, sie ist ja ne Frau!!
    Bean: ich glaub schon, dass sie es schafft ....
    Orli: Tut sie nicht!!
    Bean: TUT SIE SCHON!!
    Orli: sowas können Frauen nicht!!! Sind zu blöd dafür!!
    Bean: Sind sie nicht!! Sie sind zwar so blöd auf mich reinzufallen, aber das tut ja jeder oder auch jede... auf jedenfall können sie so einiges, wovon du nur träumen kannst!
    Orli: Spiel nicht immer auf das sexuelle hin ......
    Bean: Tu ich doch gar nicht ... oder doch?! .... lass uns jetzt lieber zurück gehen!!
    Orli versucht aufzustehen, doch er schafft es nicht und schreit nur noch aua aua aua (ihr kennt doch das geschreihe von Winnetouch, wenn die Leute vom santa Maria ihm die haare schneiden ... genauso klingt es!!!).
    Bean: sei doch mal ruhig!! So schlimm kann es ja nicht sein!!
    Orli: *heulend* doch, des is es ...... ICH STERBE!! Hol Viggo, er soll mir dann auch so nen Kuss geben, wie dir, wenn du immer stirbst .... dabei fällt mir ein, wieso lebst du eigentlich noch?!
    Bean: ich lebe, weil cih nicht tot bin .... so einfach ist das!! Ich kann dir Viggo nicht holen, er dreht!!! Ich bring dich jetzt in den Wohnwagen, koste was es wolle!!
    Bean, hebt Orli hoch und trägt ihn auf seinen Händen in Richtung Wohnwagen. Alle die ihnen auf den Weg begegnen schauen sie etwas verwirrt an, denn wer weiß denn schon nicht, dass Orli auf Viggo steht ,.... nach einer weil, weiß auch Bean, wieso ihn alle so anstarren und sagt jedesmal, wenn jemand an ihm vorbei geht „Es ist nicht so wie es ausschaut“. Endlich kommt er am Wohnwagen an und stürzt hinein.
    Cate: Hast du Orli etwa verprügelt *wundenäherbetrachtet* ..... naja, dann könnt ich Karl nicht verstehen, wieso er so hingerichtet wurde ... jedenfalls ist Elijah dann doch noch etwas stärker, als ich mir dachte!!
    Bean. Ich war das nicht!! Ich lang schon fester hin .... bei allen!!!
    Alle: BEAN!!
    Bean. Jaja!! Sorry!! Ich war das echt nicht ... er ist gestürzt!!
    Cate: Ich kann sehen, dass das wohl war ist!!
    PJ: was für ein Wunder, er blutet ja auch gar nicht .... wie blöd ist der eigentlich?? Kann ncihmal so hinfallen, dass es gescheit blutet ... muss man euch denn alles beibringen?!
    Orli: DOCH; SCHAU ICH BLUTE!!
    PJ: DES IST EIN TROPFEN!! EINGETROCKNET!!! Was will ich den mit eingetrockneten Blut?!
    Cate: ich find, Peter, du solltest dich jetzt wieder beruhigen ... ich mach dir mal nen beruhgungstee...
    PJ: ich brauche keinen Tee ,..... ich trinke keinen Tee
    Bean: früher hast du doch auch immer Tee getrunken!!
    PJ: Früher ... früher hab ich auch immer gedacht, dass dieser Film irgendwann mal fertig wird!!
    Cate: Der Film wird schon noch fertig, dass weiß ich!!! Wir drehen ja sogar schon ohne dich ... sind wir nicht klasse?!
    PJ: DAS is es ja!! OHNE MICH!! Seit Ihr eigentlich verrückt?!
    Orli: denk eigentlich mal nicht .... aber, ich will eigentlich auch nur ein Pflaster!
    Bean: Cate, cih muss dich mal kurz sprechen!!
    Die beiden gehen nach draußen.
    Bean: ich halt das keine Sekunde länger aus!!
    Cate: Denkst du etwa ich?! Ich mein, ich war schon lange nicht mehr so besoffen .... wie ist das eigentlich, hat man danach so Gefühlsschwankungen oder so?!
    Bean. Naja, man ist halt launisch, aber ....... wieso frägst du mich eigentlich überhaupt?! Ich war noch nie betrunken!!
    Cate: Denk dran, ich bin die Herrscherin des goldenen Waldes .....
    Bean: ja, Blabla!! Ich will wissen, was man gegen Peter machen kann!!
    Cate: wie wärs mit .... Watte???
    Bean: Was will ich mit Watte???
    Cate steckt sich die Watte in die Ohren, Bean begreift ziemlich schnell, was für ein Sinn die Watte hat und die beiden gehen zurück in den Wohnwagen, für Orli haben sie aber leider keine mehr. So können die beiden ungestört den nachmittag verbringen. Bei den anderen ist es um einiges anstrengender, aber ein Tag geht immer irgendwann zu ende. Es ist 8 Uhr, ein normaler Freitag, die Schauspieler sind alle fertig mit dem drehen. Die Hobbits bereiten sich auf ihren Einsatz als Retter der Männerwelt, wie sie es genannt haben, dass sie sich irgendwie ermutigen konnten, es wirklich zu tun. Sean versucht den Berater zu spielen, aber keiner der anderen schenkt ihn wirklich viel Beachtung, denn woher soll er denn wirklich wissen, wie man sich in Orlis Wohnwagen richtig verhält. Viggo kommt um noch mal den Plan durchzugehen.



    Re: FF: Ein ganz normaler Drehtag

    †warumono† - 08.02.2005, 15:35


    So, viel Spass beim lesen XD



    Re: FF: Ein ganz normaler Drehtag

    Anonymous - 08.02.2005, 18:21


    Boah hammer...haste dir das selber ausgedacht?



    Re: FF: Ein ganz normaler Drehtag

    Corpse Bride - 08.02.2005, 18:40


    @Fiby
    Is da unseres schon bei?

    @Tina
    Die Idee kommt von einer aus dem EW, Elenya ^^
    die hat sich des ausgedacht



    Re: FF: Ein ganz normaler Drehtag

    Anonymous - 08.02.2005, 20:27


    @lorû
    Boah is des hammer....aber auf sowas muss man erst mal kommen...*staun* :hops:



    Re: FF: Ein ganz normaler Drehtag

    †warumono† - 08.02.2005, 23:59


    @ashe
    öhm, ehrlich gesagt hab ich jetzt keine ahnung ob die mit dabei ist, aber ich glaub nicht...weil das was ich vom EW genommen hab alles von Rose is ^^


    @tina
    jap, echt x_x



    Re: FF: Ein ganz normaler Drehtag

    Anonymous - 09.02.2005, 14:36


    *immer nioch staun



    Re: FF: Ein ganz normaler Drehtag

    †warumono† - 10.02.2005, 18:44


    :nick: :rolleyes:



    Re: FF: Ein ganz normaler Drehtag

    Tinnu - 12.02.2005, 17:33


    @fiby
    danke danke fürs reinkopiern,ich lach mich da jedesmal schlapp!hab dich ja sooooooooo lieb^^



    Re: FF: Ein ganz normaler Drehtag

    †warumono† - 12.02.2005, 17:40


    mir ghets genauso @sich schlapp lachen ^^
    gern geschehen *knuddl* ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreamWorld

    Chuck Norris - gepostet von Martin am Donnerstag 13.07.2006
    2006 - Hoffnungen, Wünsche, Vorsätze.... - gepostet von †warumono† am Freitag 19.01.2007
    Zukunftspläne - gepostet von †warumono† am Donnerstag 01.03.2007
    Die Person nach mir... - gepostet von <<NightArrow>> am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "FF: Ein ganz normaler Drehtag"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Drehtag 1 - Author (Dienstag 21.08.2007)
    Drehtag 4 - Author (Dienstag 11.09.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Drehtag 5 - Author (Dienstag 11.09.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)