Pirates of the Caribbean

DreamWorld
Verfügbare Informationen zu "Pirates of the Caribbean"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: †warumono† - Corpse Bride - <<NightArrow>> - Anonymous - Tinnu - cold embrace - lavi - †inferna† - Martin - Kyna - deppigerFish - From First To Last - EusthEnoptEron
  • Forum: DreamWorld
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 83
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pirates of the Caribbean
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pirates of the Caribbean"

    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 03.02.2005, 04:56

    Pirates of the Caribbean
    *lala* Los Kinder, tippen! XD



    Re: Pirates of the Caribbean

    Corpse Bride - 04.02.2005, 08:43


    Ey, Kinder sag nur ich X6

    XD

    Johnny Depp is so göttlich in dem Film *_*

    Die Parley Szene... einfach umwerfend XD



    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 04.02.2005, 15:42


    yep xDD
    Sparrow: palulu, pali...pal...pal...palillululu...*nachdenk*
    Pirat: Parley?
    Sparrow: Yeah, that's it *grinst vor sich hin*

    Oder in der Höhle wo er sichs elber in ein Skelett verwandelt und sich die seine Knochenfinger anschaut, cooler Blick XD



    Re: Pirates of the Caribbean

    <<NightArrow>> - 04.02.2005, 16:26


    der hat überall nen coolen Blick..so leicht verkifft/verpeilt ^^



    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 04.02.2005, 17:17


    hm, stimmt XD



    Re: Pirates of the Caribbean

    Corpse Bride - 06.02.2005, 00:11


    ach ja, der gute jack sparrow XD

    so genial

    *lüb*



    Re: Pirates of the Caribbean

    Anonymous - 06.02.2005, 23:06


    ja der film is einfach der hammer!!! ich lieb ihn hab ihn auch auf dvd :) voll genial..



    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 06.02.2005, 23:14


    yeah, me 2 @DVD ^__^

    freu mich schon total auf PotC 2 :hops:



    Re: Pirates of the Caribbean

    Tinnu - 07.02.2005, 09:53


    *schnurr
    ich sag nur die insel szene,ach wie gern hät ich mit keira getauscht*lol
    ich freu mich au schon wahnsinnig auf fdk 2...
    kommt glaub 2006 oder so raus....
    und ich weiß auch nicht,aber ich find der film gehört zu den filmen,bei denen man am ende so n gefühl von freiheit hat,weiß jetzt nicht ob ihr versteht was ich mein,aber des is einfach göttlich auch wenns einen a weng traurig macht...



    Re: Pirates of the Caribbean

    cold embrace - 07.02.2005, 10:17


    ja isch echt der hammer un ich freu mich auf auf den nächsten teil hihi

    TRINKT AUS MÄNNER JOHO *gg*

    des endet scho irgendwie geil.. so bissl offen.. offen für nen zweiten teil *g*



    Re: Pirates of the Caribbean

    Tinnu - 07.02.2005, 12:56


    und au wenn die sara noch nich da is sag ich nur:
    nimm was du kriegen kannst
    -und gib nichts zurück
    olé



    Re: Pirates of the Caribbean

    Anonymous - 07.02.2005, 15:17


    Pirates of carribean?

    mhm...kenn ich glaub ich nich....Is des vielleicht fluch der karibik???



    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 07.02.2005, 16:39


    @tina
    jep, genau ^^



    Re: Pirates of the Caribbean

    Anonymous - 07.02.2005, 16:45


    Juchu..ich kann etwas englisch...bin eigentlich gaaaaaaaanz schlecht in englisch*leicht übertriebn*

    Ich hab den Film auch gesehn, aber irgendwie den anfang nich ganz gesehn und somit den halben film nich kapiert, aber naja..^^



    Re: Pirates of the Caribbean

    lavi - 08.02.2005, 11:00


    jaaaa der film isch einmalig *schnurr hihi :D

    oh man wer den film ned gut findet hat echte probs ^^

    jajaa sternle hehe auf der insel LOL



    Re: Pirates of the Caribbean

    Tinnu - 08.02.2005, 14:17


    oh man,ich wär da soooo gern dabeigewesen,das selbe gilt für hdr....
    *sfz



    Re: Pirates of the Caribbean

    lavi - 08.02.2005, 14:47


    jaja efeu, mer kann ned alles ham *schnurr ^^



    Re: Pirates of the Caribbean

    †inferna† - 29.05.2005, 20:47


    hab grad gelesen, dass es noch 404 tage bis fdk II sind 8)



    Re: Pirates of the Caribbean

    Tinnu - 30.05.2005, 15:29


    öööööööööööööööööööööh*trommelwirbel
    freu mich schon voll drauf



    Re: Pirates of the Caribbean

    Martin - 31.05.2005, 15:47


    Fluch der Karibik oder was ?



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 04.06.2005, 18:15


    lalala, ich finds so toll, dass die Fdk 2+3 in einem wusch drehn, dann dauerts net so lang, bis 3 kommt
    *sich auf den verpeilten johnny freut*



    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 09.06.2005, 02:14


    oh ja, das find ich auch cool ^^
    freu mich auch schon total auf die filme *hoppel*



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 09.06.2005, 19:28


    Der neue wird im Original heissen: Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

    Johnny Depp ist als Pirat zurück.
    Im März 2005 begannen die Dreharbeiten zur Fortsetzung des Erfolgsfilms aus dem Jahre 2003. Gemeinsam mit Teil 2 wird auch gleich Teil 3 gedreht, der ein Jahr später in die Kinos kommen soll. Stellan Skarsgård spielt diesmal den Vater von Will Turner

    voraussichtlich kommt er 2006 in die Kinos, Teil 3 dann 2007



    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 10.06.2005, 03:01


    ui klingt ja vielversprechend ^^



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 11.06.2005, 12:14


    lool der johnny hier in dem cosplay is aber gut gemacht

    [img]http://www.mywebsky.com/Cosplay-gallery/cosplay-gallery4/PIRATES OF THE CARIBBEAN2.jpg[/img]



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 11.06.2005, 12:17




    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 11.06.2005, 12:18


    hihihihi *vorfreude* +hops*



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 11.06.2005, 12:24


    Leutz, Leutz, die story klingt geil!!!!

    Also, unser allseits geliebter Captain ujack Sparrow findet raus, dass er eine Blutschuld bei der legendären davey Jones hat, dem Käptn des Fliegenden Holländers. Er muss gucken, dass er diese Blutschuld schnell abträgt, sonst ist er für immer verflucht und muss, auch nachdem er tot is, für immer dienen...
    Und des versaut die schönen Hochzeitspläne und Elizabeth und Will gehn mit Jack um ihm zu helfen
    *froi wie blöd*



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 11.06.2005, 12:28




    jetzt ratet mal, wo ich gerne wäre...



    Re: Pirates of the Caribbean

    Tinnu - 12.06.2005, 19:13


    aaaaah man ich hab schon voll des feeling kanns kaum noch erwarten



    Re: Pirates of the Caribbean

    †inferna† - 12.06.2005, 22:14


    oh man ich freu mich au scho :) *hoppel
    *hoff dass alle zusammen gehn*



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 02.10.2005, 21:15




    *hops+
    :hops:

    2006
    Nächstes jahr Nächstes Jahr!!!!!
    *wie irre in der gegend rumflitz



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 02.10.2005, 21:19




    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    *freu wie blöd*



    Re: Pirates of the Caribbean

    <<NightArrow>> - 03.10.2005, 01:29


    ay...jetzt weiß ich ja was ich unbedingt mit dem Bärchen machen muss wenn sie nächstes Jahr kommt *hoppl*



    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 03.10.2005, 02:58


    ich geh da wahrscheinlich mit Fish hin XD
    sie ist ja ein johnny depp fan *lool*
    ne tigga? x3



    Re: Pirates of the Caribbean

    deppigerFish - 03.10.2005, 05:30


    o ja IDI.. da gehen wa zusamm hin.. und daann musst du aber eine grosse schuessle mit nehmen.. du weist shcon fuer den armen sabber der mein ich verlassen wird.. haha.. mann bin ich grad shclau drauf.. muest wissen das ich grad etwas erkaeltet bin.. :S nicht das spannendste auf der welt.. lalu du hast mir nur fisik gebarcht net das buch menschmaya... :) aba was solls... hey ich konnt imma noch net die anderen filme sheen from hell und den ninth gate.. :) und der edward sissordings auch net wil mein dvdlesa so bedeppert ist (UI.. er ist be DEPPert... ok.. mir gehz gut.. eheh) das er nur region zwei liest un de rist auf region kA.. egal.. vermisst mich morgen net in der shcule.a slo gut nahct leuz



    Re: Pirates of the Caribbean

    From First To Last - 03.10.2005, 21:30


    ich glaub ehrlich gesagt net dass die gut werden die filme......

    aba johnny machts cool hahahah... depp rox



    Re: Pirates of the Caribbean

    deppigerFish - 06.10.2005, 00:14


    ich bin auch net grad sos icha ob die mri gefallen werden.. aber sehen muss man sie trotzdem.. hoffen wa mal das sie gut werden.. meistens ist ja der 2 film nur no um geld zu gewinnen und nicht mehr richtig gut.. naja ich wart hier grad auf drei freunde mit denen wir pizza essen gehen wollten.. :S kommen aba irgendwie net.. naja mal sehen.. :) also alles shcoene un jute..



    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 06.10.2005, 01:51


    ja, ist irgendwie immer so @der 2. film ist nur um geld zu machen aber nicht mehr gut
    hab bis jetzt noch keinen guten 2. film gesehen...

    pizza... *-*
    ich will seit monaten pizza essen awa ich bin pleite Y.Y *zu kame schiel* *sfz*



    Re: Pirates of the Caribbean

    deppigerFish - 06.10.2005, 02:41


    zu kame?? wieso zu kame??? hey ich find das cool! ich hab sogar shcon ein buch wo ich die reinschreib.e. aba da sind sie noch emoptionierter. wuajaj aber wenn du willst kannst du mir ein cover machen.. :) ich geb dir die grossen und so.. und dann draufkleb.. :D waer doch ne jule idee oda?? hey wir muessen glotzen wann wa die tshirts mahcne und ausserdem muessen wir beida ma allein ins zentrum ok??? also mene liebe.. :) hdgdl und mann sieht sich.. Bb



    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 06.10.2005, 21:00


    @tigga
    du bist ein bissl vom thema abgekommen ^^;
    ich eigentlich auch... @pizza
    das hier kommt eher ins gasthaus ^.^(unter sonstiges -> sonstiges)



    Re: Pirates of the Caribbean

    deppigerFish - 13.10.2005, 21:37


    ach lalue wie wuerd ich mich jetzt freuen ins kino zu gehen mich in den stuhl zu lehnen und nen schoene depp film zu glotzen.. aber nein ich muss english mathe und was weis ich was noch amchen... har har... :) hoehoe.. hatte grad geigenunterricht war so geil!!!!!!!!! ;) naja.. ich tipp hier grad etwas volll fehl vom thema aba egal!



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 12.12.2005, 18:28


    AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
    Sorry, dass ich so rumkreischr, aber ich hab ihn gesehen!!!!
    ICH HAB IH GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nicht Johnny, aber den Trailer, den Trailer!!!!!

    What about Jack? I can't go without him! Oh- never mind, let's go


    JUHUUUUUUUUUU



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 12.12.2005, 18:35




    joho joho...
    *mit ner buddel voll Rum rumhops*



    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 12.12.2005, 20:30


    eine freundin hat den trailer auch gesehen und die meinte der wär voll shice gewesen .___.



    Re: Pirates of the Caribbean

    Tinnu - 13.12.2005, 14:44


    mh kann ich nicht beurteilen,ich hoppel jetzt auch einfach mal rum
    *strahl

    muhahaha
    give it to me baby*lol



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 05.03.2006, 17:55


    alsoooooooo, hier in D-Land kommt er anscheinend am 26 July in die Kinos

    *freudig rumhops und versuch irgendwo ne rumflasche aufzugabeln



    Re: Pirates of the Caribbean

    Tinnu - 05.03.2006, 19:39


    muhahaha na dann wissen wir ja was wir im juli zu tun ham :)
    freu mich schon so
    wo ist der ruuuuuuuuuuuuum



    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 05.03.2006, 20:22


    mein dad war ganz begeistert als er gestern im kino das poster hängen sah *lol*
    fast wie ein kleinkind, hab mich so totgelacht XD

    freu mich schon total auf den film *hops*



    Re: Pirates of the Caribbean

    Tinnu - 06.03.2006, 15:38


    ich find deinen dad echt cool :D
    ach leute ich hab grad so n richtig geiles feeling,der ru mder rum udn sonne palmen meer und abenteueeeeer



    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 06.03.2006, 22:50


    wenn er nicht gerade schlecht gelaunt ist *lol* x3

    *gg*



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 12.03.2006, 11:58



    hmmm... ich frag mich ob das der dritte teil von FdK ist.... müsste eigentlich...



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 12.03.2006, 12:02











    muahahaharrr ich freu mich schon drauf



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 12.03.2006, 12:07


    ein typisches jack-bild



    but why's the rum gone???


    *lol*







    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 12.03.2006, 12:08


    ich weiß, gehört nicht wirklich hier rein, aber ich hab von so nem piraten gelesen, der sich Calico Jack nannte. find den namen irgendwie cool



    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 12.03.2006, 20:41


    geil, das vom feuer find ich einfach genial *lool*

    calico jack...nicht schlecht x3



    Re: Pirates of the Caribbean

    Tinnu - 13.03.2006, 20:05


    ah sabber,hehcel öhm ja :)



    Re: Pirates of the Caribbean

    From First To Last - 27.03.2006, 03:02


    ok ok lets give this movie a chance XD



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 07.07.2006, 14:14


    http://disney.go.com/disneypictures/pirates/

    ihr müsst euch mal den offiziellen trailer ansehn.... okay, die "bösewichte" sehn irgendwie eher knuffig aus, aber ansonsten wirkt der film nicht schlecht...
    kanns kaum noch abwarten, am 27. dann *hops*



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 30.07.2006, 09:36


    yeah! wir warn drin (also jasse und ich)
    wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee cool
    muahaha... der anfang ist ein wenig merkwürdig, aber ich fands echt lustcih, das ganze kino hat gelacht hehe
    und ich mein: Jack Sparrow, was kann da noch schief gehen? das grinsen, wie er guckt hihi
    yeah und natürlich die musik... die bilder....
    ich bin völlig hin und weg
    ich will endlich den dritten teil sehn!!!!!



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 30.07.2006, 09:44


    [10.07.2006] Blickpunkt:Film berichtet über die US-Kinocharts...
    Captain Jack is back - und schreibt Filmgeschichte in den US-Kinos: Mit einem Umsatz von 132 Mio. Dollar hatte "Pirates of the Caribbean 2" das beste Wochenendergebnis aller Zeiten. Der bisherige Spitzenreiter war "Spider-Man", der 2002 mit 114,8 Mio. Dollar angelaufen war. Bereits am Freitag hatte die Fortsetzung von "Fluch der Karibik" mit 54,9 Mio. Dollar zum Start das beste Tagesergebnis überhaupt erzielt und den bisherigen Rekordhalter, "Star Wars: Episode III" (50 Mio. Dollar), übertrumpft. Damit ließ der in 4133 Kinos gestartete Piratenfilm natürlich den Vorgänger von 2003 weit hinter sich, der am Startwochenende 46,6 Mio. Dollar einspielte und gesamt als erfolgreichster Live-Action-Film von Disney 305,4 Mio. Dollar umsetzte. Als erstem Film überhaupt gelang es der Jerry Bruckheimer-Produktion, nach nur zwei Tagen die 100-Mio.-Dollar-Hürde zu nehmen. Der dritte Teil der Erfolgssaga kommt im nächsten Jahr zum Memorial-Day-Wochenende in die Kinos. [...]



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 30.07.2006, 09:50


    hmm, am ende, wo dieser abspann kommt, ist anscheinend noch n extra gag eingebaut gewesen....



    Re: Pirates of the Caribbean

    Tinnu - 30.07.2006, 12:53


    man ich schließ mich sara einfach nur an.aaah es war ja so göttlich :) :) :)
    mh blöd dass wir nich bis ans ende geblieben sind,egal egal es war auch so einfach nur göttlich
    und der johnny *sabber*
    also herrlich du.leute geht ja schleunigst rein :)



    Re: Pirates of the Caribbean

    <<NightArrow>> - 30.07.2006, 14:15


    ich warte noch bis ich kino-gutscheine bekomme, ist sonst einfach zu teuer :(



    Re: Pirates of the Caribbean

    EusthEnoptEron - 30.07.2006, 16:00


    Bin ich der einzige, der noch keinen "Fluch der Karibik"-Film gesehen hat? xD





    Re: Pirates of the Caribbean

    Tinnu - 30.07.2006, 19:09


    ja wie des kanns ja nicht sein,des musst ganz schnell ändern
    auf auf und schön brav anschaun



    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 02.08.2006, 00:54


    ich PotC 2 noch nicht gesehen T_T
    muss ich aber so schnell wie moeglich >_<
    was ich bis jetzt so im fern gesehen hab fand ich einfach goettlich XDD

    @thundy
    WA?! noch keinen einzigen potc gesehen? omg x_X
    jah, echt, auf der stelle anschaun, es ist ein befehl u_u
    x3



    Re: Pirates of the Caribbean

    EusthEnoptEron - 16.10.2006, 22:00


    So, Befehl ausgeführt! ^^ *salutier und stramm hinsteh*

    War wirklich ziemlich gut ;]
    Und nächstens kommt der zweite dran ^^



    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 16.10.2006, 22:15


    yeah, gut gemacht XD
    weil Potc ist wirklich was kulturelles, fast wie allgemeinwissen @0@
    ok, auch nicht so extrem aber man sollte den gesehen haben ^^



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 27.03.2007, 19:28


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    ich bin grad so euphorisch mann und so voller vorfreude, das wird gut hab ich das gefühl, das wird richtig gut!!!!
    hab endlich den trailer gesehen und ich kanns kaum noch erwarten, bis ich den film endlich anschauen kann!

    http://youtube.com/watch?v=PetrAmq9fcw



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 27.03.2007, 19:31








    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 31.03.2007, 02:00


    es sieht wirklich sehr geil aus *0*
    *freu* *hops*



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 16.06.2007, 13:49


    hrhrhrhrhrhr

    Obwohl dem film irgendwie ein bissl der sinn fehlt teilweise und er teilweise echt skurril ist, ist er einfach nur soooooooooooooo geil
    okay, sie haben sich ausgetobt mit den special effects und er war teilweise unlogisch aber das war so egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
    denn er ist einfach nur geil! er hat einfach alles: Humor, absolut herzergreifendes und geile action szenen
    und der soundtrack war um so viel besser als der vom zweiten

    und keith richards war aucvh einfach nur geil reingebracht



    Re: Pirates of the Caribbean

    Tinnu - 17.06.2007, 19:28


    na da kann ich doch nur zustimmen :)
    am liebsten hätt ich mich am ende auf die pearl ( nun gut zuerst ins boot mit jack :D ) geschmissen und werd einfach nur richtung horizont gesegelt. da bekomm ich immer so n melancholisches gefühl. mhhhh



    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 17.06.2007, 22:23


    ich hab den film immer noch nicht gesehen T____T
    keine zeit .__.
    aber demnächst, ich versuchs jedenfalls o.o



    Re: Pirates of the Caribbean

    Tinnu - 18.06.2007, 16:11


    musst du echt machen, danach bisch echt seelig :)



    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 20.06.2007, 21:22


    es reicht mit jack sparrow um seelig zu werden *hrhr* XD



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 21.06.2007, 16:12


    *lol*
    wobei ich sagen muss, dass sich will turner von film zu film gesteigert hat. im ersten fand ich den reichlich naja, schon gut aussehend, aber halt net so, dass es mich großartig vom hocker gehauen hätte. im zweiten sah sein rücken einfach echt toll aus (gell jasse?) und im dritten sieht er richtig gut aus. jaja, manche sehen eben besser aus, wenn se erst mal n bissl älter werden *gg*



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 23.06.2007, 13:45







    *lol* absolut behämmert, aber lustich: http://www.youtube.com/watch?v=xLhNMyD9TL4&mode=related&search=



    Re: Pirates of the Caribbean

    †warumono† - 24.06.2007, 04:57


    ich find das vorletzte bild mit CAPTAIN jack sparrow so geil XDDD

    und das video...OMG XDD!



    Re: Pirates of the Caribbean

    <<NightArrow>> - 24.06.2007, 13:19


    hab den Film inner Premiere gesehen ^^
    aber eben als drei-teiler und dann unter der Woche.. irgendwie war ich dann als der endlich lief zu müde um alles ganz aufzunehmen... hab also noc net so ganz ne Meinung drüber ^^



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 09.07.2007, 21:36


    ich hab jetzt endlich den soundtrack *hops*
    ich fand ja die filmmusik im ersten schon echt klasse, beeindruckend, obwohl der zimmer so wenig zeit hatte, aber die musik im dritten ist noch mal cooler.
    ich mein das erste lied, das hoist the colors ist echt schön und dann lieb ich parlay, das ist wo der keith richards so gitarre spielt. passt zwar nicht wiklich zum rest des soundtracks ist aber trotzdem genial.
    hach, der film war toll *will die dvd* *quengel*



    Re: Pirates of the Caribbean

    Kyna - 25.12.2007, 16:42


    ich hab endlich die dvd und hab mir auch gleich die extras gegeben
    und da ich jetzt weiß, was das ist, was jack im dritten teil auf dem rücken gekritzelt bzw. tätowiert hat:

    Desiderata

    By Max Ehrman

    Go placidly amid the noise and haste,
    and remember what peace there may be in silence.

    As far as possible without surrender be on good terms with all people.
    Speak your truth quietly and clearly;and listen to all
    even to the dull and ignorant;
    they too have their story.

    Avoid loud and aggressive people, they are vexations to the spirit.
    If you compare yourself to others you will become vain and bitter;
    there will always be greater and lesser persons than yourself.

    Enjoy your achievements as well as your plans.
    Keep interested in your own career, however humble;
    it is a real possession in the changing fortunes of time.
    Exercise caution in your business affairs; for the world is full of trickery.
    But let not this blind you to the virtue there is;
    many persons strive for high ideals; and everywhere life is full of heroism.

    Be yourself especially do not feign affection.
    Neither be cynical about love;
    in the face of all aridity and disenchantment it is as perennial as the grass.

    Take kindly the counsel of the years,
    gracefully surrendering the things of youth.
    Nurture strength of spirit to shield you in sudden misfortune.
    But do not distress yourself with imaginings.
    Many fears are born of fatigue and loneliness.
    Beyond a wholesome discipline be gentle with yourself.

    You are a child of the universe,
    no less than the trees and the stars;
    you have the right to be here.
    And whether or not it is clear to you,
    no doubt the universe is unfolding as it should.

    Therefore be at peace with God,
    whatever you conceive Him to be.
    And whatever your labors and aspirations,
    in the noisy confusion of life keep peace with your soul.
    With all its sham, drudgery and broken dreams,
    it is still a beautiful world.
    Be cheerful.
    Strive to be happy.


    nur weiß ich net, ob es nicht doch die undisederata ist. naja, egal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreamWorld



    Ähnliche Beiträge wie "Pirates of the Caribbean"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)