Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

DreamWorld
Verfügbare Informationen zu "Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: †warumono† - Anonymous - <<NightArrow>> - cold embrace - Kyna - Tinnu - EusthEnoptEron
  • Forum: DreamWorld
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien"

    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    †warumono† - 03.02.2005, 04:53

    Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien
    Der Beginn des Fantasy-Genre ^^



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    Anonymous - 05.02.2005, 14:24


    Tolkien bücher und Herr der ringe sind echt GENIAL...ich les grad J.R.R Tolkien Die zwei Türme *grinz*

    MfG



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    †warumono† - 05.02.2005, 15:08


    bis jetzt konnte ich noch keins der bücher lesen...

    ich fing mal mit den "zwei türmen" an aber eine gewissen person *zu leichi schiel* wollte es nach 2 wochen wieder zurück ._.



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    Anonymous - 05.02.2005, 15:44


    Also ich bin noch nich besonders weit gekommen, is aber auch hammer dick dat buch *grinz*
    *gutelaune ausstrahl*



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    <<NightArrow>> - 05.02.2005, 18:40


    jupp, hat man echt lange mit zu tun wenn man alle drei lesen möchte, aber ich möchte gerne noch das Silmarillion und die ganzen anderen lesen, aber mein bruder hat die ja verliehen und weiß nichtmehr an wen *stauby hauen tut*



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    †warumono† - 06.02.2005, 00:20


    ich war neulich in einem buch laden, da war irgendwie tolkien-woche und alles war voll von tokien-büchern, nur leider auf spanisch -.-
    ich hasse es auf spanisch zu lesen, fesselt mich einfach nicht *schulterzuck*



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    Anonymous - 06.02.2005, 21:09


    *fragezeichengesicht*
    Spanisch?
    Englisch is scho´schwer genug...*grinz*



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    †warumono† - 06.02.2005, 23:07


    @tina
    jap, meine andere...öhm..."muttersprache" ist spanisch und ich wohn ja in chile wo man spanisch redet, deswegen gibts hier nur bücher auf spanisch, leider *sfz*



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    cold embrace - 07.02.2005, 11:19


    ja ich hab auch hdr gelesen aber auf deutsch *g* hat aber echt ewig gebraucht bis ichs durch hatte *g*



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    Anonymous - 07.02.2005, 15:08


    @vampi...leinchen
    Achso...


    XD



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    Kyna - 01.04.2005, 19:27


    also den kleinen hobbit les ich grad auf englisch und ich finde, das ist nmoch viel besser als auf deutsch, der kommt dann so richtig putzig das buch. Eines tages will ich auch die anderen Tolkien bücher auf englisch lesen, nur an hdr trau ich mich noch nicht



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    Kyna - 01.04.2005, 19:32










    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    Kyna - 01.04.2005, 19:33


    des silmarillion ist glaub das buch, bei dem ich am meisten geflennt habe. Es gibt zwar keine hauptfigzur, aber allein zu lesen, wie ein ganzes volk, die noldor in den untergang rennt...



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    Tinnu - 02.04.2005, 19:45


    also des silmarillion is zwar nich des buch wo ich am meisten geflennt hab aber da hab ich auch viel geheult...
    *aufdiebücherzeigdiekinaobenreingestellthat:
    hab ich alle^^
    *lol



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    Kyna - 02.04.2005, 19:46


    *willsiealle*



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    Tinnu - 02.04.2005, 19:53


    hihi na des glaub ich dir gerne
    also ich leih se dir wie gesagt gern aus...
    nur mit den verschollenen geschichten bin ich grad selber noch beschäftigt also bleiben dir eigentlich nur noch die nachrichten...
    mh in der verschollenen erstickt man fast vor kommentaren



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    Kyna - 02.10.2005, 20:46


    *seufz* die sind so toll die bücher



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    Kyna - 02.07.2006, 09:57


    boah, ich häng grad seit ewigkeiten bei nachrichten aus mittelerde rum, weiß auch nicht



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    EusthEnoptEron - 25.12.2006, 13:18


    Hab sie gestern zu Weihnachten bekommen ^^
    Endlich wieder was ordentliches zu lesen =]

    Die Gefährten
    Die zwei Türme
    Die Wiederkehr des Königs und
    Nachträge waren dabei - Komplettpaket ftw.



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    †warumono† - 25.12.2006, 20:18


    nicht schlecht ^^



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    EusthEnoptEron - 21.01.2007, 18:14


    So, bin durch. ^^
    Hab am Schluss während des Lesens noch "Concerning Hobbits" gehört. Macht irgendwie traurig, der Schluss.
    Jetzt noch die Anhänge...



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    <<NightArrow>> - 21.01.2007, 19:10


    Musste am Ende, wo halt dann noch das Dahinscheiden Arwens geschrieben wird heulen.. kA... habs auf jeden Fall als Ende für meinen 2006 Kalender genommen *gg*



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    EusthEnoptEron - 21.01.2007, 22:28


    OMFG
    Von dem hab ich nix gelesen. o.O
    Steht das in den Anhängen oder hab ich ein unvollständiges Buch? O.o

    [edit]
    Gefunden.
    Hart ._.



    Re: Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien

    <<NightArrow>> - 22.01.2007, 02:11


    Jubb.. steht glaub ich ganz hinten im Anhang.. fand das arg traurig irgendwie.. ich glaub ich werds mir auch gleich vorm pennen mal reinziehen... hab da irgendwie grade die Stimmung zu.. hm...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreamWorld

    Low and Highlight des Tages - gepostet von Anubis am Freitag 23.06.2006
    Die Person nach mir... - gepostet von <<NightArrow>> am Mittwoch 10.05.2006
    Film- & Spielmusik - gepostet von †warumono† am Dienstag 13.03.2007
    Technische Probleme - gepostet von †warumono† am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herr der Ringe/ J.R.R. Tolkien"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)