Fragen

DreamWorld
Verfügbare Informationen zu "Fragen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: †warumono† - Corpse Bride - Anonymous - †inferna† - Martin - Tinnu - lavi - Kyna - <<NightArrow>> - Soph - From First To Last
  • Forum: DreamWorld
  • aus dem Unterforum: Wichtiges!
  • Antworten: 154
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen"

    Re: Fragen

    †warumono† - 03.02.2005, 04:02

    Fragen
    Wenn jemand Fragen hat, ob zu den Bilder posten, RGB Codes, Signature, Avatare oder generell über das Forum, hier habt ihr die Möglichkeit sie zu stellen ^.^



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 04.02.2005, 07:25


    Warum WoW Layout?

    ö.ö

    :roll:

    XD



    Re: Fragen

    †warumono† - 04.02.2005, 15:11


    weils nix besseres gibt -.-
    was sich hoffentlich bald ändert...



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 04.02.2005, 19:33


    WoooooW

    XDDDD

    ahso ok XD

    lala



    Re: Fragen

    †warumono† - 04.02.2005, 23:12


    Wer will Moderator werden? xD
    der erste der sich meldet wird es *hrhr*



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 05.02.2005, 01:39


    ich XD



    Re: Fragen

    †warumono† - 05.02.2005, 14:58


    oke, aber du sobald du Fiby zensierst entzieh ich dir wieder die rechte *muahahaha* x)



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 05.02.2005, 20:24


    Is ja gut .____________.

    menno XD



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 05.02.2005, 20:26


    Ähm....

    @Fiby

    Bodenkriecher?

    Oo



    Re: Fragen

    Anonymous - 05.02.2005, 20:29


    Lorü?

    Wieso stehtn bei dir [profil oder was das is]Bodenkriecher?
    HDL



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 05.02.2005, 20:31


    @Tina
    Weilsch Mod bin und da kriegt man nen Titel und scheinbar bin ich jetzt n Bodenkriecher XD

    ida



    Re: Fragen

    Anonymous - 05.02.2005, 20:35


    Achso...cool, findsch jetzt lustig...*grinzebacke*

    XD

    Is aber echt spitze hier!!!

    Ah du bist on, supi, aber wieso net bei ICQ?
    [gaaaanz viele Fragen]



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 05.02.2005, 20:37


    *löl*

    weil mein PC grad zusammengebrochen is XD

    ui, geh einfachins gasthaus, ich glaub da passt des alles besser hin ^^



    Re: Fragen

    †warumono† - 06.02.2005, 00:11


    mal ne kurze aufklärung zum bodenkriecher *hrhr*
    das hat nichts mit moderator zu tun XD

    ab 50 beiträge ist man bodekriecher
    ab 75 ist man wanderer
    ab 150 ist man schildknappe
    ab 450 ist man ritter
    ab 900 ist man magie lehrling
    ab 2700 drachenmagier
    und ab 5400 vampirlord
    und als admin ist unsterblicher ( XD )



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 06.02.2005, 00:16


    na warum haben die anderen dann keinen Titel?

    *is wanderer* XD



    Re: Fragen

    †warumono† - 06.02.2005, 00:22


    vielleicht haben sie noch keine 50 beiträge getippt ^^'



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 06.02.2005, 00:23


    uh... XD

    stimmt

    *grin*

    XD



    Re: Fragen

    †inferna† - 06.02.2005, 13:36


    lol die namen find ich goil...bodenkriecher...*rofl...



    Re: Fragen

    Martin - 06.02.2005, 17:00


    ICH WILL MODERATOR WERDEN!!!! :)



    Re: Fragen

    Anonymous - 06.02.2005, 21:14


    Ich möchte auch MODERATOR werden...am besten in den threads die ich selber gemacht hab, ja???*Vampi anfleh*



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 06.02.2005, 21:16


    hey hey, langsam XD

    wir brauchen keine drei mods, dazu is des forum doch viel zu kleine *drop*

    öhm... ok... Fiby?
    was sagste?



    Re: Fragen

    †warumono† - 06.02.2005, 22:42


    ja, da stimm ashe zu, sorry, wirklich, hätte aber echt kein sinn ^^;

    was wir machen könne es wenn einer 5400 beiträge erreicht, der kann dan mo werden, ok? *vampchen und tinalein tröstknuffl*



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 06.02.2005, 22:44


    @Fiby
    XD
    harte methode XD

    @Schatzü und Tina
    Na dann schreibt mal fleisig... aber keinen SPAM XD



    Re: Fragen

    †warumono† - 06.02.2005, 22:47


    @ashe
    ja, ich weiss aber mir fiel nix anderes ein...
    oder hassu ne bessere idee? ^^



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 06.02.2005, 22:49


    @Fiby
    Na XD



    Re: Fragen

    †warumono† - 06.02.2005, 22:57


    @ashe
    siehste x)



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 06.02.2005, 22:59


    @Fiby
    ja... XD



    Re: Fragen

    †warumono† - 06.02.2005, 23:02


    @ashe
    nicht spammen -.-
    x)



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 06.02.2005, 23:05


    @Fiby
    selber!
    XD



    Re: Fragen

    †warumono† - 06.02.2005, 23:10


    @ashe
    ich weiss xD



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 06.02.2005, 23:11


    @Fiby
    na siehste XD



    Re: Fragen

    †warumono† - 06.02.2005, 23:12


    jaaah XD



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 06.02.2005, 23:13


    findst lustig oder was!?
    XD



    Re: Fragen

    †warumono† - 06.02.2005, 23:16


    nö, wer sagt das?
    x)

    wir geben als admin und mod ja ein super beispiel an die anderen user *hrhr*
    *ist mal ausnahmsweisse vernünftig und höry auf hier zu spammen* xD



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 06.02.2005, 23:17


    aber ich stell doch fragen, oder??

    XD

    blubb?

    *wech*

    I)



    Re: Fragen

    Martin - 07.02.2005, 00:06


    Ööii ich auch! ^^ ohh man kann lange dauernt :cow:



    Re: Fragen

    †warumono† - 07.02.2005, 00:20


    ja, ich weiss, sry :oops:



    Re: Fragen

    †inferna† - 07.02.2005, 00:22


    ziehn wir jez hier ein endgültig?



    Re: Fragen

    †warumono† - 07.02.2005, 00:23


    es scheint allen ja zu gefallen, oder?
    ich denk schon =)



    Re: Fragen

    †inferna† - 07.02.2005, 00:26


    aaah cool :mrgreen: fühl mich scho wie zuhause :D



    Re: Fragen

    †warumono† - 07.02.2005, 00:32


    jap, ich auch ^^
    fehlen nur noch sara und sarah *lol* wie sich das anhört
    und yo, falls er mal wieder auftauchen sollte :(



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 07.02.2005, 01:56


    schön, dass es allen gefällt...

    XD

    ui, da kommt schon mein Umzugswagen XD

    *pack kisten aus*

    XDD



    Re: Fragen

    Tinnu - 07.02.2005, 12:33


    @fiby
    naja also ich glaub nich dass yo jemals wieder kommt....
    und zum thema umziehen,also schlecht is das forum ja wirklich nich und mir gefällts auch ganz arg,aber bitte bitte denkt auch an das arme kleine verlassene forum dass lieblos zurückgelassen wird in dem wir uns (fast) alle kennengelernt ham...
    des steht jetzt bestimmt da und fragt sich wo wir sind,habt mitleid mit dem armen :(
    ne jetzt mals ernsthaft,ist doch irgendwie schade wenn wir unser altes forum jetzt ganz im stich lassen,denn da hat ja alles angefangen....
    ich find des ist irgendwie ein teil von uns gewrdon,deswegen wär ich gegen den völligen "umzug",wir können ja beide lassen und wir schreiben in beide rein oder so...



    Re: Fragen

    Anonymous - 07.02.2005, 14:49


    Ich hab ma ne frage...mhm...wer is FIBY????
    *am kopfkrazt...*



    Re: Fragen

    †warumono† - 07.02.2005, 16:33


    *sich meld* das bin wohl ich x)

    @tinnu
    ich hab nichts dagegen ^^ wenns für euch nicht zu viel ist in 2 foren zu tippen, null problem ;)



    Re: Fragen

    Anonymous - 07.02.2005, 16:40


    Ahchso...wenn ich manchmal mit lese komm ich gar nich mit wer, wer is..mhm...*lol*

    Wie spät isn es bei dir?@beißerchen^^



    Re: Fragen

    †warumono† - 07.02.2005, 16:48


    @tina
    jap, kann ich verstehen @gar nicht mitkommen ^^

    beisserchen, gefällt mir *hrhr* kannst mich ruhig so nennen *g*
    hier ises grad 11.44Uhr morgens
    bei dir? 14.44Uhr?



    Re: Fragen

    Anonymous - 07.02.2005, 16:49


    @beißerchen*g*

    Sollen wir nich besser ins Gasthaus gehen...?



    Re: Fragen

    †warumono† - 07.02.2005, 16:54


    @tina
    ich bin eigentlich nur ganz kurz da, geh nämlich bald zum frisör ^^' sry =/
    aber wenn ich später da bin und du auch, da tippen wir dann das gasthaus zu XD



    Re: Fragen

    Anonymous - 07.02.2005, 17:04


    Jep is O.K...*grinz*



    Re: Fragen

    lavi - 08.02.2005, 10:59


    hey schoko, isch mein ava zu groß?



    Re: Fragen

    Anonymous - 08.02.2005, 13:36


    Ne ich denke das geht wohl...XD



    Re: Fragen

    lavi - 08.02.2005, 13:38


    hihi ok, wenns doch zu groß sich einfach sagn :D



    Re: Fragen

    Anonymous - 08.02.2005, 13:43


    Okey^^
    Aber wer sind denn die...auf deinem ava?



    Re: Fragen

    lavi - 08.02.2005, 14:45


    ot: des sin prussian blue ^^



    Re: Fragen

    †warumono† - 08.02.2005, 16:04


    @vanischadz
    wups, hab gar nicht gelesen dass du hier gefragt hast, nya, hab dir eine PM geschickt ^^'



    Re: Fragen

    lavi - 08.02.2005, 16:36


    wasn ne pm? o.O?



    Re: Fragen

    †warumono† - 08.02.2005, 16:45


    PM=personal message ^^

    unter jedem beitrag von einem user steht pm, wenn du draufklickst kannst du diesem user eine private nachricht schicken =)



    Re: Fragen

    Anonymous - 08.02.2005, 18:31


    *zustimment nick*



    Re: Fragen

    lavi - 08.02.2005, 19:22


    aja sorry bin grad trotzdem ned die hellste... und wie kann ich die abrufn? *rot werd*



    Re: Fragen

    †warumono† - 09.02.2005, 00:42


    um die zu sehen bekommst du per mail den link zur PM, aber weil ich ja wegen "failure delivery" deine mails vom forum bekomme kannst du die nicht sehen... =\

    nya, jedenfalls hab ich in der PM getippt dass dein ava doch etwas zu gross ist ^^;



    Re: Fragen

    lavi - 09.02.2005, 10:57


    ok gut , ich lass es abo nnoch so lang drinne bis ich n neues hab ja?



    Re: Fragen

    lavi - 09.02.2005, 10:58


    aja i blicks hier ja no ned so ganz abo gell wir ham keine teil wo mer zum geburtstag gratuliern kann?



    Re: Fragen

    Tinnu - 09.02.2005, 15:00


    ja danac hwollt ich auch noch fragen...
    wir können ja eventuell wieder so ne tabelle machen,dh ich kanns nich machen--->kapier des nich*schäm
    aber halt irgendwie sowas



    Re: Fragen

    †warumono† - 09.02.2005, 17:53


    @lavi
    oki ^^

    @lavi & tinnu
    nö, haben wir bis jetzt nicht ^^'
    ich könnte so ne tabelle machen ;)

    gebi datum eintippen! XD



    Re: Fragen

    †warumono† - 09.02.2005, 19:03


    vom alten forum weiss ich das gebi datum von:
    Sternle (tinnu) 10.1.
    mir 7.3.
    duru (mori) 2.5.
    kina (sara) 5.5.
    drive-thru (punky) 17.7.
    tally (ashe) 29.7.
    lavi 19.8.

    mir fehlt infy (apokalyptica), lae (powerlove) und tina
    stimmen die daten? :roll:



    Re: Fragen

    lavi - 09.02.2005, 19:37


    @ schoko:joa danke... beeil mcih au mit suchn!

    ja also meins stimmt ^^ 19.8



    Re: Fragen

    Anonymous - 09.02.2005, 20:20


    25.9....mein gebi!!!!

    Wer is denn schoko?



    Re: Fragen

    †warumono† - 09.02.2005, 22:25


    @tina
    oki, thx *sich merk*
    bin wieder ich XD @schoko



    Re: Fragen

    lavi - 10.02.2005, 00:22


    ot: ja schoko isch fiby, und ich bin vani ^^ weil fiby liebt schokopudding und ich vanillepudding... achjaaa

    gibts ne pudding ecke???



    Re: Fragen

    †warumono† - 10.02.2005, 00:24


    nö, es gibt noch keine, du hast die ehre mein vanischadz ^.~



    Re: Fragen

    †inferna† - 10.02.2005, 12:33


    meins isch 21.09 :)



    Re: Fragen

    †warumono† - 10.02.2005, 17:48


    @infü
    oki *aufschreib* *tippt noch eben das forum voll und geht dann in photoshop* ^^



    Re: Fragen

    Tinnu - 11.02.2005, 13:05


    mein datum stimmt auch..
    danke fiby,du bisch n schatz*gandollknuddel



    Re: Fragen

    †warumono† - 11.02.2005, 19:43


    @tinnu
    biddö gerne ^.~ *knuffl*



    Re: Fragen

    Tinnu - 12.02.2005, 18:19


    sarah spatzi beschreib mal dein kleid,also ich tipp mal auf schwarz..
    oder etwa doch nich???



    Re: Fragen

    Anonymous - 19.02.2005, 12:01


    Ahhh...hilfe wieso ist mein ava falsch rum?
    Ich wollte dat irgendwie kleiner machen aber dann isses falsch rum geworden :(
    Kann mir das einer wieder richtig rum machen?



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 20.02.2005, 05:13


    @Tina

    da:
    ^^;



    Re: Fragen

    †inferna† - 20.02.2005, 14:32


    wie macht man die überhaupt kleiner??



    Re: Fragen

    Kyna - 20.02.2005, 17:45




    kennt den einer von euch? :D
    ich find den voll luschtich



    Re: Fragen

    Kyna - 20.02.2005, 17:46


    aso und eine frage: sieht man meinen ava grad?



    Re: Fragen

    †inferna† - 20.02.2005, 17:48


    also ich sehs net



    Re: Fragen

    <<NightArrow>> - 20.02.2005, 17:48


    noe, speicher es doch ab und lad es im netz hoch, dann hast du nicht dauernd diese pic-klau-sperren drin



    Re: Fragen

    †warumono† - 20.02.2005, 18:00


    *sieht au nix* ._.



    Re: Fragen

    †inferna† - 13.03.2005, 17:17


    wie kann man seine beiträge löschen? also z.b. wenn man einen ausversehen zwei mal abgeschickt hat... *net blick*



    Re: Fragen

    <<NightArrow>> - 13.03.2005, 20:21


    hm...weiß nich

    okay, habs getestet, hast bei deinen beiträgen oben quote edit und n X und das musst du klicken ;)



    Re: Fragen

    Tinnu - 13.03.2005, 20:53


    sagt mal verreißts bei euch eigentlich auch des alte forum oder is des nur bei mir so?



    Re: Fragen

    <<NightArrow>> - 13.03.2005, 21:05


    jupp, aber ich meine is auch irgendwie blöd, in zwei verschiedenen foren die gleichen themen mit den gleichen leuten zu belabern und so...



    Re: Fragen

    †warumono† - 14.03.2005, 01:07


    ja schon, ich dachte eigentlich auch nur daran den alten zu lassen falls der neue irgendwann nicht geht, aber nicht um zu tippen so lang das neue geht...vielleicht nur mal ab und zu damit die das alte nicht löschen... ^^U



    Re: Fragen

    Anonymous - 14.03.2005, 15:20


    @fiby du hast noch ein forum?
    Da tippen dann auch noch welche rein? wo hier doch schon alle sind?
    Kannn ich dir adresse habn? *neugieirig bin*



    Re: Fragen

    †warumono† - 14.03.2005, 21:24


    @sayu
    jo, brauchst dich aber nicht zu registrieren und alle die im alten forum sind sind die gleichen wie hier ^^
    Altes DreamWorld



    Re: Fragen

    Anonymous - 14.03.2005, 21:30


    @fiby..dies hier is scheener*zwinker*



    Re: Fragen

    Corpse Bride - 20.03.2005, 05:35


    ich dachte wir könnten vielleicht ne WTF!? - Ecke gebrauchen...
    weil wenn was passiert, womit man nicht rechnet oder whatever... wenn man denkt "what the fuck!?" wo schreibt man das dann hin?



    Re: Fragen

    Anonymous - 20.03.2005, 16:15


    Ja gute idee...*daumenhoch* ja is ne gute idee:)



    Re: Fragen

    †inferna† - 20.03.2005, 18:05


    joa fänd ich au ned schlecht



    Re: Fragen

    Tinnu - 20.03.2005, 18:20


    ich hab den sin nzwar noch nich so ganz gepeilt*aufmschlauchsteh aber neue ecken sidn immer gut und des was ich bei meinem begrenzten verstand geblickt hab hat sich ganz gut angehört ,)



    Re: Fragen

    †inferna† - 25.03.2005, 21:29


    fiby wieso kommschn net ins icq?? :/



    Re: Fragen

    †warumono† - 25.03.2005, 21:34


    weil ich imo was runterlad und der comp. dann sooo lahm wird wenn ich zu viele programme offen hab *grml*



    Re: Fragen

    †inferna† - 25.03.2005, 21:36


    :( *auf dich warten werd*



    Re: Fragen

    †warumono† - 25.03.2005, 22:02


    *tröstknuddl* ich hoff ich verpass dich nicht wenn ich endlich rein kann ;__;



    Re: Fragen

    †inferna† - 27.03.2005, 14:21


    was mich mal interessieren würde - was für instrumente spielt ihr und/oder was würdet ihr gerne spielen können?



    Re: Fragen

    †warumono† - 27.03.2005, 19:46


    ich spiel imo nichts (leider) will aber irregern E.Gitarre und vielleicht noch Bass lernen, aber die Stunden kosten auch was und dann noch die E.Gitarre kaufen, fast unmöglich imo ;___;



    Re: Fragen

    <<NightArrow>> - 28.03.2005, 02:52


    hm...hab mal drei jahre keyboard gespielt...langweilig -.-
    wollt aber auch immer mal e-gitarre oder bass lernen
    früher war da auch noch schlagzeug... war besser als unser nachbar obwohl der unterricht bekommen hatte *lach*



    Re: Fragen

    Tinnu - 28.03.2005, 17:55


    mh ich kann flöte spieln*lol und hab mal keybord gespielt obwohl ich des nich me spielen kann



    Re: Fragen

    †warumono† - 28.03.2005, 19:28


    jetzt wo ihr das erwähnt, ich hab in der 1. und 2. klasse auch flöte gespielt, gefiel mir aber nie -.-

    dann wollte ich klavier lernen aber 1. die lehrerin warn arschloch und 2. hat mir auch kein spass gemacht *lol*
    XD



    Re: Fragen

    Tinnu - 28.03.2005, 19:43


    mh ich hab immer vol lgenr flöte gespielt*g
    auch wenn unsre lehrerin n dachschaden hatte,wenn uns mal die flöte runtergeflogen is dnan mussten wir nachsitzen genauso wenn wir mal oh gott gesagt ham und wir mussten vor jeder stunde beten und so...
    kranke frau...



    Re: Fragen

    †warumono† - 28.03.2005, 21:13


    x__X!!!
    aber echt -.-U @kranke frau



    Re: Fragen

    <<NightArrow>> - 29.03.2005, 12:59


    oje, aber solche leute gibts


    mein keyboardlehrer wollte mich immer mit einem von den anderen schülern verkuppeln. Wir hatten immer gruppenunterricht, 4 leute, ich war das einzige mädchen, der eine war 2 jahre älter als ich, die anderen waren jünger.
    Naja Phillip und ich kannten uns vorher schon und das fand unser Lehrer irgendwie lustig und versuchte immer und dazu zu überreden, zusammen n eis essen zu gehen und so ^^ irgendwann is der Lehrer dann an Krebs gestorben und dann hatte ich bei ner Russin unterricht., die kaum Deutsch konnte. Dann hat Phillip aufgehört und dann hatte ich auch keine Lust mehr.... tja, so kanns gehen....



    Re: Fragen

    Kyna - 29.03.2005, 19:26


    ich hab mal klavier gespielt. irgendwie sehr seltsam, meine klavier story. Die erste war gut, nur ich hatte keinen bock zu üben, die hier in deutschland war voll die idiotin, ich musste bei ihr ein jahr lang ein einziges lied spielen, weil jedesmal, wenn man sich auch nur ein bissl verspielt hat oder die handhaltung net gestimmt hat, da hat ses einem nommal aufgegeben. naja, dann kam die näxte, aber da hatte ich schon keinen bock mehr. und jetzt spiel ich keyboard, des macht übelsten spaß, ist aber im vergleich zu klavier viel einfacher, weil beim klavier kam ich nie mit der linkken hand gescheit klarm, weil ich die bass noten nicht kann. jetzt machts auch voll spaß. da fällt mir ein, ich sollt vielleicht mal wieder üben....



    Re: Fragen

    Anonymous - 31.03.2005, 12:40


    ....mmm ich bin soooowas von unmusikalisch, das glaubt ihr gar nich...muahahaha

    XD



    Re: Fragen

    †inferna† - 03.04.2005, 13:43


    ach du ich seh mich au net grad als soo musikalisch -.-

    naja von mir iwsst ihrs ja glaub, ich spiel bass und hab früher akustik gitarre gespielt.... mmhhh ich singe gern lol

    ach und meine karriere hat einst mit blockflöte angefangen looooooooooooooooool :roofl:



    Re: Fragen

    <<NightArrow>> - 03.04.2005, 13:58


    bin eins der enigen kinder, die keine blockflöte gelernt haben ^^

    singe auch voll gerne, wobei ich net weiß obs unbedingt schön ist, inner Kur waren sie begeistert...kA warum..... hab da immer mitm MDplayer gehockt und gesungen *gg* irgendwie musste ich das zwischen dem ganzen HipHop überleben ^^



    Re: Fragen

    †warumono† - 03.04.2005, 19:39


    @duru
    *lööl* @du musstest es irgendwie im ganzen hiphop überleben
    ich wär auch die ganze zeit mit dem discman rumgerannt x)

    singen tu ich auch gern, aber nur für mich, wollen ja nicht das die anderen die mithören ins krankenhaus müssen (ohrenentzündung oder so) XDDD



    Re: Fragen

    Soph - 10.05.2005, 15:53


    ich will meine e-mail addy im Profil ändern aber das geht nicht *sfz*
    der sagt mir immer das passwort stimmt nicht mit dem in der datenbank überein...
    Hilfe :(



    Re: Fragen

    †inferna† - 10.05.2005, 19:17


    mal ne kleine frage... hat irgendwer was dagegen, dass die miri auch ins forum kommt?
    ihr wisst schon, unsre reallife freundin ^^
    weil irgendwie war des thema forum im bezug auf sie immer so komisch... deshlab frag ich einfach mal :)



    Re: Fragen

    †warumono† - 10.05.2005, 23:55


    @soph
    ich kann ja beim administrationsbereich deine email addy ändern, oder jedenfalls versuchen ^^

    @infy
    also ich habs nichts gegen neue user im forum ^__^



    Re: Fragen

    Tinnu - 11.05.2005, 13:42


    um ehrlich zu sein:
    ja ich hab was dagegen
    nich weil ich miri nich mag oder so,des ganz bestimmt nich,aber ich bin da trotzdem nich so scharf drauf...
    denn hier schreib ich auch manchmal sachen rein,die ich ihr nich unbedingt erzählen will und so...
    und um ehrlich zu sein mag ichs forum schon ziemlich und will nich ständig aufpassen was ich schreib.
    also ich mein wenn ihr jetzt alle unbedingt wollt dass sie kommt werd ich auch keinen stress schieben aber ich werd halt einige beiträge löschen müssen und werd mich dann halt auch sonst etwas mehr zurückhalten.
    denn auch wenn ich miri mag,ich hab halt auch des öfteren mal streit mit ihr,auch wenn sich des jetzt größtenteils gelegt hat aber trotzdem.und wenn sie dann auch noch im forum und so is fänd ich des nich so prickelnd und gewisse dinge will ich ihr halt auch manchmal nich erzählen und die stehn dann im forum vielleicht drin und so...
    deswegen bin ich persönlich nich sehr begeistert von der idee...



    Re: Fragen

    Martin - 24.05.2005, 17:24


    *PeinlicheFrage* ich weiß, ich bin nicht aufm neuesten stand deshalb würd ich gern ma wissen wo alle sind? *g Also so Leke oder Sarah und weiß was ich wer noch weg ist



    Re: Fragen

    Tinnu - 24.05.2005, 20:27


    ja laso die gigi die is eigentlich schon noch im forum,grugt aber grad in der türkei rum und die sarah war auch fort,komtm aber eigentlich nicht mehr ins forum...
    jaaa....



    Re: Fragen

    Kyna - 24.05.2005, 20:41


    und ich bin in spain, kann aber ins forum kommen.

    @singen: hier sind se auch net so beigeistert von meinem sangestalent (*looool* "Talent"), hey s gibt einen hier der mag blind guardian *ihn noch anquatschen muss*



    Re: Fragen

    Martin - 25.05.2005, 11:16


    @infy und Instrumente

    Jaaaa ich spiel Bass Gitarre und Schlagzeug
    Also Bass hauptsächlich in na band wie ihr wisst
    Gitarre auch in ner band früher Jarvis aber ham wir aber abgebrochen weil es nicht gut lief und jetzt ham wir ne neu gründung gestarten mit neuen besetzungen also 2 von früher sind nicht mehr drin jetzt sind wir nur noch zu 4. mit ganz neuen Drummer und wir heißen jetzt Sourfax, erste auftritt ist am Samstag aufm 18. geburtstag von ner freundin =)

    ja und schlagzeug spiel ich nur ab und zu ausspaß, im Studio ham ich halt nur ideen eingebaut also so schlagzeug mäßig ^^

    Jo das wärst dann erstma :wink:



    Re: Fragen

    †inferna† - 26.06.2005, 17:46


    blöde frage aber...
    was isch/sind eure lieblingsfarbe/n? ^^



    Re: Fragen

    Tinnu - 27.06.2005, 15:17


    blau und schwarz



    Re: Fragen

    †warumono† - 28.06.2005, 16:41


    schwarz und blutrot ^^



    Re: Fragen

    <<NightArrow>> - 29.06.2005, 14:11


    schwarz, dunkelblau, khaki, bordeaux und violett ^^



    Re: Fragen

    From First To Last - 30.06.2005, 23:07


    gruen und rot... zum anziehen: schwarz und rot ( rot nur fuer t-shirts.. keine roten engen hosen :lol: )

    ne frage: wer ist vawoka¿?¿?¿? hat sich nichma vorgestellt!! naja wer auch imma es ist willkommen im forum aba stell dich vor!!!



    Re: Fragen

    Kyna - 01.07.2005, 18:58


    grün, blau, schwarz wären so die hauptfarben, aber weiß mag ich auch



    Re: Fragen

    †inferna† - 03.07.2005, 11:54


    ja ich grübel auch schon ewig wer vawoka isch!

    meine lieblingsfarben sind schwarz, rot und so dunkles violett



    Re: Fragen

    Anonymous - 05.07.2005, 13:28


    schwwarz, rot, orange, gelb :)



    Re: Fragen

    <<NightArrow>> - 10.07.2005, 20:10


    hab mich auch schon gefragt wer das ist
    @fiby: schick dem/der doch mal ne Mail, du müsstest die Addy doch vom Forum bekommen oder?



    Re: Fragen

    †warumono† - 10.07.2005, 20:39


    @duru
    jup, hab die addy
    schick später ne mail ^^



    Re: Fragen

    <<NightArrow>> - 10.07.2005, 20:52


    oki



    Re: Fragen

    <<NightArrow>> - 12.07.2005, 15:03


    kennt von euch wer ne Metalband deren Mitgleider nicht alle aus einem Land stammen und die vllt auch etwas bekannter sind?
    fürs Festival gibts da nämlich ein Gewinnspiel und da muss man halt die Band erraten ^^



    Re: Fragen

    Tinnu - 12.07.2005, 15:05


    oh je ich hab keine ahnung...



    Re: Fragen

    <<NightArrow>> - 12.07.2005, 15:08


    ich auch nicht ^^ v.a. ist das rgendwie n blöder Tipp: die bandmembers wohnen nicht alle im gleichen land

    da gibts sicher mehrere ... naja mal ne runde google durchstöbern...



    Re: Fragen

    †inferna† - 18.09.2005, 13:36


    fiby gibts was neues von hate?
    ;____________________;



    Re: Fragen

    †warumono† - 19.09.2005, 00:03


    nein...
    *sich grosse sorgen mach* T_____T



    Re: Fragen

    From First To Last - 22.09.2005, 02:57


    @infy.... hey du haste schon gelesen was ich im ft thread gschriebn hab?? :D



    Re: Fragen

    Tinnu - 15.10.2005, 16:19


    hey fiby ich hab ne ganz wichtige frage:kannst du beim alten forum n beitrag von mri löschen?in der selbstbetrachtungs ecke auf seite 27 den eintrag wo ich meine adresse hingeschrieben hab,die kommt nämlcih zb auch im internet wenn ich unter google nach mir such und des is mir dann doch etwas zu heftig...

    meien e-mail adresse steht auch drin unter notizblock aber da weiß ich nicht auf welcher seite also kann man des wohl vergessen...



    Re: Fragen

    Tinnu - 15.10.2005, 16:33


    ok ich habs gefunden,aufm notizblock seite 4.

    also ich mein ich hab ja echt kein problem damit dass ihr des zueg wisst aber dass des lgeich als erstes bei google kommt is doch n bisschen heftig,wusste gar nicht dass da auch sowas reinkommt.man man ich will gar nciht wissen wo ich sosnt noch überall so zuegs hingeschrieben hab*sfz
    des macht mich ja echt nervös



    Re: Fragen

    †warumono† - 16.10.2005, 18:54


    @sternlö
    ich bräucht die addy vom alten forum, hab die nämlich vergessen :roll:



    Re: Fragen

    Tinnu - 16.10.2005, 19:40


    hehe kein ding
    http://www.naanoo.com/freeb/board/index.php?userid=377
    danke gell des is voll lieb!!!



    Re: Fragen

    †warumono† - 17.10.2005, 02:52


    gelöscht ^^



    Re: Fragen

    Tinnu - 19.10.2005, 20:22


    mercie*knüll



    Re: Fragen

    Tinnu - 08.11.2005, 15:01


    samal fiby ich will dich ja nich stressen,aber hast du des wirklich gelöscht,denn der eintrag is irgendwie immer noch da...



    Re: Fragen

    †warumono† - 08.11.2005, 15:59


    echt? komisch, weil ich habs echt gelöscht x__x
    *nochmal nachschauen geht*



    Re: Fragen

    Tinnu - 09.11.2005, 16:04


    mh komisch bei mir stehts noch*verwirrtbin



    Re: Fragen

    †warumono† - 09.11.2005, 21:26


    soa, jetzt sollte es wirklich weg sein *alles gelöscht hat*


    @ll
    das alte forum ist jetzt definitiv weg, eine minute stille u_u



    Re: Fragen

    <<NightArrow>> - 10.11.2005, 22:04


    *schweig*



    Re: Fragen

    †inferna† - 10.11.2005, 22:35


    oh man irgendwie find ich des traurig..



    Re: Fragen

    †warumono† - 11.11.2005, 02:25


    jah, ich auch, aber da hat sich eh nichts mehr getan und es hat nur rumgespinnt ._.



    Re: Fragen

    Tinnu - 12.11.2005, 15:23


    oh ha des ganze alte forum?mami :(
    is ja übel...

    so n scheiß,warum hat des auch immer so runmspinne müssen



    Re: Fragen

    †warumono† - 13.11.2005, 16:04


    jaah *sfz* ._.



    Re: Fragen

    Kyna - 14.11.2005, 16:33


    :cry:
    ich bin irgendwie regelmäßig deprimiert wenn ich lese, dass das ganze alte forum weg ist
    *sfz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreamWorld

    Neues Forum-Layout? - gepostet von †warumono† am Mittwoch 23.08.2006
    2007 - Hoffnungen, Wünsche, Vorsätze.... - gepostet von <<NightArrow>> am Freitag 30.12.2005
    Abtreibung, soll es weltweit legal sein oder nicht? - gepostet von †warumono† am Samstag 21.07.2007
    Film- & Spielmusik - gepostet von †warumono† am Dienstag 13.03.2007
    Chuck Norris vs. Bruce Lee - gepostet von Martin am Donnerstag 13.07.2006
    Die Person nach mir... - gepostet von <<NightArrow>> am Mittwoch 10.05.2006
    Legalisierung von Marihuana und sogenannte "Weiche" - gepostet von Martin am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)