Schweinkram auf dieser seite?

santeria-online.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Schweinkram auf dieser seite?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natas - santeria - Rosita
  • Forum: santeria-online.de.vu
  • Forenbeschreibung: Santeria-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines (Schreib was Du willst)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 20.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schweinkram auf dieser seite?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schweinkram auf dieser seite?"

    Re: Schweinkram auf dieser seite?

    Natas - 15.01.2005, 10:59

    Schweinkram auf dieser seite?
    Ola und hallihallo!
    Ich hab ja gestern abend(besergesagt heute nacht) was reingeschrieben,und musste feststellen alle wörter die etwas schweinisches haben z.B. S.x,werden mit einen Sternchen versehen.So um sowas zu umgehen muss man mit seinen umgangstohn etwas rum spielen und andere wörter zu gebrauchen(z.B. Matratzen sport od.Fleischliches gelüsster).mal im ernst wie hörts sich den sowas an?(bes.......en).Nehmen wir mal an man Lernt Jemanden kennen auf dieser seite (im meinen falle eine Frau),schertzelt etwas rum und bekommt wenn man glück hat eine Private Nachricht von ihr wo eventuell folgendes reingeschrieben steht "ey hast bock auf F....n?"Normaler weise wenn ich jetzt dieses wort ganz geschrieben hätte würde jetzt ein sternchen stehen und niemand weis bescheit was das zum Teufel heissen mag.Ok Mr.Zensur dan schreibe ich halt wie oben steht entweder Fleischliches gelüster oder Matratzen sport :wink: .Aber sind wir mal ganz ehrlich wenn man das Wort Matratzensport nimmt kann man ganz schön auf glateis geraten den was macht man wenn sie(schlank und gut ausehend ist)nicht sportlich ist(Sport:verletzungen jeglicher art und Muskelkater:Muskelkater sind feine risse im Muskelgewebe die seuche schmertzen hervorrufen und niemand auf der Welt macht ersteinmal ein auf werm Training)und was macht man wenn sie Fleischliches gelüster nicht mag weil sie Vegitarierin ist?Ich meine was würde den von ihr eine Antwort kommen(z.B. "nö du lass mal lieber ich esse mehr oder weniger Grünes oder Tofu")also Tofu nehme ich jetzt nicht ind dieses Kleine Wortspiel mit rein,aber man sieht es hört sich nicht gut an.Bitte wenn es geht endern.Ich Danke bis bald MfG Natas :wink: :mrgreen:



    Re: Schweinkram auf dieser seite?

    santeria - 16.01.2005, 12:36


    Lieber Natas so wie ich Dich kenne bist Du doch ein Gentleman und wirfst nicht mit schweinischen Ausdrücken um Dich :) oder ?



    Re: Schweinkram auf dieser seite?

    Rosita - 21.01.2005, 15:35


    was ist denn das für unsinn :roll: ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum santeria-online.de.vu

    Santeria 18.01.05 München Salon Erna (Kunstpark Ost) - gepostet von santeria am Sonntag 16.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Schweinkram auf dieser seite?"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)